Prominent getrennt Die Villa der Verflossenen
D 2022–
  • Reality
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTLDeutsche Online-PremiereRTL+
Füge Prominent getrennt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prominent getrennt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Acht prominente Ex-Paare beziehen eine Villa. Hat die Zeit alle Wunden geheilt? Oder herrschen noch immer Eifersucht und Zwietracht? Werden sie es trotzdem schaffen, an einem Strang zu ziehen, sich zu vertrauen und gemeinsam zu kämpfen? Wer war damals wirklich Schuld an der Trennung? Was gibt es noch aufzuarbeiten und was haben die Ex-Partner:innen sich noch zu sagen? Wer hat sich eigentlich von wem getrennt und warum wurde aus Liebe Hass? Alles kommt auf den Tisch! Offene Rechnungen werden beglichen und alte Gefühle – jeglicher Art – wieder hochgeholt. Bis zu 100.000 Euro können die Ex- oder Bald-wieder-Pärchen nicht nur durch Spiele und Gefühle, sondern auch durch die Gunst der Mitbewohner:innen gewinnen. (Text: RTL/DB)

Prominent getrennt – Streaming & Sendetermine

Prominent getrennt – Community

  • am

    Ich guck so'n Sch....  nicht, hab nur am Rand was mitgekriegt über Familie Legat. Tja, da sollte sich die Eltern mal überlegen, was sie in ihrer Erziehung falsch gemacht haben. Wie heisst es so schön? Jeder hat die Kinder, die er verdient !
  • (geb. 1955) am

    Ich habe es auch hauptsächlich wegen Elvers/Jolik geschaut. Die waren so souverän. Kein rumgeschreie wie bei den anderen 🤭
  • am

    😄 😁 😆 😅 😂 und dann ab in den Dschungel ... 😄 😁 😆 😅 😂
  • am

    Ganz ehrlich, User 1720310, ich weiß gar nicht woher ich diese Sarah Joëlle Jahnel kenne. Keine Ahnung was die gemacht hat. Oder war die nur Geliebte von echten "Prominenten" ??? 🤔

    Hmmm, woher kann man die bloß kennen ??? 🤔

    Mir wäre es lieber gewesen wenn Serkan und Carina noch drin geblieben wären. Die sind wenigstens noch etwas interessant gewesen. 😈
  • am

    😄 😁 😆 😅 😂
    und dann ab in den Dschungel ... 😆 😅 🤣 😂

Prominent getrennt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prominent getrennt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…