Das große Promi-Büßen
D 2022–2023
  • Reality
  • Show
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Das große Promi-Büßen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das große Promi-Büßen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Realityformat, in dem eine Handvoll mehr oder weniger bekannter Promis in einem Zeltlager in den österreichischen Bergen untergebracht wird. In verschiedenen Spielen haben sie die Möglichkeit, Luxusgegenstände zu ergattern, die ihnen das Leben im Camp erleichtern. Der besondere Kniff soll sein, dass die Teilnehmer mit Negativschlagzeilen aus ihrer Vergangenheit konfrontiert werden und anschließend dafür Buße tun sollen. Die Promis sollen sich zu ihren Fehltritten äußern. Dabei wird sich herausstellen, wer von ihnen seine Taten ernsthaft bereut. (Text: GR)

Das große Promi-Büßen – Streaming

Das große Promi-Büßen – Community

  • am

    Nee, das werden wir hoffentlich NICHT sehen 🙈
  • (geb. 1973) am

    "Das große Promi-Büßen" war im Sommer 2022 ein kleiner feiner Erfolg für Pro7 Staffel 2 hingegen eher weniger hier die Quoten der bisherigen 2 Staffeln:


    Staffel 1 holte 1,02 Mio. Zuschauer und 9,3% Marktanteil
    Staffel 2 holte 0,83 Mio. Zuschauer und 6,3% Marktanteil


    Ob es 2024 mit einer 3.Staffel weitergehen wird? Wir werden sehen...
  • am

    Und dieses Forum auch. 🙈
  • am

    Betrifft die Folge: 2.5 D'23
  • am

    Hab jetzt ( seit 21.45 h) das erste Mal in dieses Format reinschauen können.

    Danni Büchner geht in dieses Format, weil sie das 💸💰 braucht. Die würde in jedes Format gehen, Hauptsache die Flocken fließen.

    Jürgen Trovato braucht die Kohle ebenfalls.

    Yvonne Wölke, eine erfolglose Schauspielerin, erhofft sich "Fame" und Rollenangebote.
    Aber keiner interessiert sich für sie um ihr Rollenangebote anzubieten.

    Warum Patrick Romer in solch ein Format reingeht ist mir ein Rätsel.
    Klappt's nicht mit dem Studium?
    Geld wird er wohl eher nicht brauchen. Er kommt ja aus einer wohlhabenden Familie. Also, Finanziell hat er es nicht nötig.
    Wahrscheinlich will er nur sein Ego aufpolieren.
    Er sollte sich lieber um seine Rinder kümmern.
    Jetzt hat er schon wieder die nächste Trulla am Start. Ob die weiß was Patrick für ein selbstgerechter Egoist ist? 🤔

    Warum die anderen in dieses Format gehen, weiß ich nicht. Kenne die meisten Leute nicht.
    Vermutlich brauchen die das Geld 💸💰 ??? 🤔

    Das sind ja alles reine Selbstdarsteller und werden auch noch Promis (??? 😳 😏 🤭) genannt. 😳 🙄 🤷

Das große Promi-Büßen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das große Promi-Büßen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…