Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1973) am

    "Das große Promi-Büßen" war im Sommer 2022 ein kleiner feiner Erfolg für Pro7 Staffel 2 hingegen eher weniger hier die Quoten der bisherigen 2 Staffeln:


    Staffel 1 holte 1,02 Mio. Zuschauer und 9,3% Marktanteil
    Staffel 2 holte 0,83 Mio. Zuschauer und 6,3% Marktanteil


    Ob es 2024 mit einer 3.Staffel weitergehen wird? Wir werden sehen...
    • am

      Nee, das werden wir hoffentlich NICHT sehen 🙈
  • am

    Hab jetzt ( seit 21.45 h) das erste Mal in dieses Format reinschauen können.

    Danni Büchner geht in dieses Format, weil sie das 💸💰 braucht. Die würde in jedes Format gehen, Hauptsache die Flocken fließen.

    Jürgen Trovato braucht die Kohle ebenfalls.

    Yvonne Wölke, eine erfolglose Schauspielerin, erhofft sich "Fame" und Rollenangebote.
    Aber keiner interessiert sich für sie um ihr Rollenangebote anzubieten.

    Warum Patrick Romer in solch ein Format reingeht ist mir ein Rätsel.
    Klappt's nicht mit dem Studium?
    Geld wird er wohl eher nicht brauchen. Er kommt ja aus einer wohlhabenden Familie. Also, Finanziell hat er es nicht nötig.
    Wahrscheinlich will er nur sein Ego aufpolieren.
    Er sollte sich lieber um seine Rinder kümmern.
    Jetzt hat er schon wieder die nächste Trulla am Start. Ob die weiß was Patrick für ein selbstgerechter Egoist ist? 🤔

    Warum die anderen in dieses Format gehen, weiß ich nicht. Kenne die meisten Leute nicht.
    Vermutlich brauchen die das Geld 💸💰 ??? 🤔

    Das sind ja alles reine Selbstdarsteller und werden auch noch Promis (??? 😳 😏 🤭) genannt. 😳 🙄 🤷
    • am

      Betrifft die Folge: 2.5 D'23
  • (geb. 1962) am

    Promi-Büßen? Ja, wo sind sie denn die Promis? Das sind doch alles recht erfolglose Gestalten die hier als "Promi" bezeichnet werden, obwohl sie noch nichts weltbewegendes leisteten. Besonders dieser "Silikonzwerg" E. Russ ist so nervig, wie ein Pickel am Gesäß mit ihrer ewigen Keiferei und der ganzen Art wie die sich da aufführt. Und dann erst O. Jones mit ihrem Haufen Zuckerwatte auf dem Kopf und der Tonne Lackfarbe im Gesicht. So etwas kann doch niemand ernst nehmen, so wie "die" sich aufspielt.
    • am

      Promibüssen? Wie bescheuert ist das denn!  Gibt es in Deutschland nur noch Idioten, die sich aufgeilen an Krisen anderer Leute und  einer kostümierten Pseudopsychologin ?? Und Idioten, die mit der eigenen öffentlichen  Darstellung auch noch Geld verdienen ?

      Das ist ja sowas von abartig 🙈
      Bloss gut, dass ich nicht in Social Media bin, da könnt ich glatt zum  Hater werden 😡
      • am

        Schade, dass Christin Okpara noch dabei ist. Die in diesem Ausmaß nicht gerechtfertigten / unevozierten Attacken von Christin gegen Emmy sind doch ein gutes Anschauungsbeispiel. Auch ich finde Emmy nervig, sie ist ein schlechtes Beispiel, sie bemüht sich nicht, sondern ist gar stolz, dass sie unschöne Charakterseiten in der Öffentlichkeit zeigt. Es gibt also genug Gründe, dass man sie nicht mag, das liegt nicht an dem von Emmy vielzitierten Neid anderer Frauen. Anders liegt das im Fall von Christin, die keinen Zweifel daran lässt, dass sie Emmy aus Neid und Missgunst attackiert, obwohl Christin das gar nicht nötig hat, sieht ja gut aus. Und genau diesen nur durch ihr Aussehen „provozierten“ Attacken von Nicht-Blondinen sind blonde Frauen (bei blonden Männern ist das alles anders) ständig ausgesetzt, aber gegen diese unternimmt die sonst so moralinsauer strafende Presse nichts. Dabei hat dieser auf Äußerlichkeiten beruhende Hasz (ich habe Beispiele bei Bekannten und auch bei öffentlichen Personen kann man das beobachten) weitreichende Konsequenzen, die von unhöflichem Verhalten über kleine Aggressionen bis hin zu massiven Sabotagen reichen – und keiner sagt und macht was, Blondinen muss man nicht schützen...
        • am

          In Hollywood (und nicht nur da, und auch in Werbungen) führt das seit Jahren dazu, dass blonde Frauen wie Gift behandelt und ausgeschlossen werden (während so viele blonde Männer wie nie zuvor in Filmen und Fernsehproduktionen zu sehen sind), so ziemlich alle etablierten weiblichen blonden Charaktere werden entfernt oder mit nicht blonden (oft auch nicht weißen) Frauen besetzt, selbst real existierende Blondinen werden in Verfilmungen nicht mehr von blonden Darstellerinnen gespielt, und wenn eine blonde Schauspielerin engagiert wird, dann als Biest, um die Öffentlichkeit noch mehr gegen sie aufzuhetzen. (Selbst Rapunzel darf ihre Identität nicht behalten sondern wird zum Schluss geradezu verstümmelt und zur kurzhaarigen Brünetten gemacht.) Und wieder kein Aufschrei der Öffentlichkeit, nein, mexikanische Filme, in denen offen das Quälen und Töten von Blonden propagiert wird, werden gar gelobt und prämiert.
        • am

          Die Hetze und das Bodyshaming führen u. a. dazu, dass viele blonde Frauen gegen ihren Willen dem Druck nachgeben, ihre Natur verstecken und sich umfärben. Das ist ein nicht zu rechtfertigendes Unrecht und eine Ungleichbehandlung und ein diskriminierender Ausschluss, gegen den doch sonst so geschrien wird. Falls nicht wider Erwarten und jegliche Wahrscheinlichkeit eine noch geheime Quelle offenbart, dass z. B. alle Sklavenhalter böse blonde Frauen waren, ist das ein Missstand, dem sich die selbstgerechten Medien mal annehmen müssten, statt das Unrecht noch zu fördern.
      • am

        Wer oder was sich heutzutage alles Promi nennt, kein einziges Gesicht kommt mir bekannt vor. Sofern die aufgespritzten Gesichter dieser Unbekannten überhaupt eine Regung zeigen. Müll, bereits nach wenigen Minuten nur Fremdschämen erkennbar
        • (geb. 1962) am

          Reine Zeitverschwendung dieser Quark!
        • am

          Und dieses Forum auch. 🙈
      • (geb. 2000) am

        Man denkt immer schlimmer gehts nimmer. Heute mal reingeschaut,das typische- Zankerei,Rudelbildung ,alle auf einen.Das Allerschärfste aber der Olivia als Hilfsphsychologe....
        • am

          Wie geldgierig muss man sein, um sich öffentlich so zu entblättern ?  Und das auch noch mit einer kostümierten Hobbypsychologin ? Armes Deutschland 🙈
          • am

            Gut getroffen! Die Neugier auf das innere Chaos von C-Promis stirbt wohl nicht aus. Bisher kenne ich die Sendung nur aus den Beschreibungen der Hörzu. Vielleicht sollte ich doch mal reinschauen, um auf der Höhe des Zeitgeistes zu sein.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das große Promi-Büßen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…