Forsthaus Rampensau Germany
D 2023–
  • Reality
  • Show
Deutsche TV-PremiereProSiebenDeutsche Online-PremiereJoyn PLUS+
Füge Forsthaus Rampensau Germany kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Forsthaus Rampensau Germany und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neun Promis wohnen im „Forsthaus Rampensau Germany“ mit ihren ebenfalls prominenten Lebenspartner*innen, Freund*innen oder Familienmitgliedern unter permanenter Kamerabeobachtung in einem Selbstversorger-Forsthaus. (Text: Joyn)

Forsthaus Rampensau Germany – Streaming & Sendetermine

Forsthaus Rampensau Germany – Community

  • (geb. 1962) am

    Diese Sendung beantwortet gleich zwei Fragen. Die wären 1, Warum sehen immer weniger Menschen "normales" Fernsehen? und 2. Warum werden die Zuscheuer aus der Zielgruppe immer dümmer? Da kann man "Erkan und Stefan" wirklich schon als hochgeistige und gebildetet Ausnahme sehen!
  • (geb. 1969) am

    Völlig richtig, Marlae! Und jetzt läuft es im richtigen TV und auch "ick freu mir", denn ich wollte es wegen Erkan und Stefan sehen, die man sonst ja leider kaum noch sieht, dabei sind die so witzig wie früher ("die Mauer muss weg!"!!!) Und nicht nur das, es ist wirklich auffällig, die (und ich beziehe mich hier auf die Kunstfiguren und meine das ganz liebevoll), die früher tendenziell die Prollwitz-Fraktion waren, sind heute die mit dem meisten Niveau - so viel Niveau, dass einige Forsthäusler die Witze z. T. gar nicht verstehen ("Bachelor? Nein. Wenn, dann Master." - Super.) Die bringen eine ganz andere/neue Farbe rein, absolut clever, die zu engagieren. Sam Dylan hingegen, den ich anfangs sehr sympathisch fand, verliert an Punkten. Aber er hat recht mit den XXX-Formaten, als Zweites zogen ja auch gleich die Möchtegernzuchthengste ein... Aber Flocke und Diogo sind wenigstens auch auf höherem Niveau als ein Gigi oder ein Calvin, die braucht echt keiner. Bin gespannt was da noch passiert.
  • am

    warum läuft sowas nicht im normalen TV ? Nicht jeder kann sich streaming leisten. Das nimmt überhand.

Forsthaus Rampensau Germany – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Forsthaus Rampensau Germany online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…