Promi Big Brother
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.09.2013 Sat.1
    Alternativtitel: Promi Big Brother - Das Experiment / Promi Big Brother - Die Late Night Show / Promi Big Brother Inside / Promi Big Brother Late Night LIVE

    Promi-Version der altbekannten Reality-Show, in der die Moderatoren das Geschehen um die mehr oder weniger bekannten Insassen eines Wohncontainers täglich beobachten.

    Über den zweiwöchigen Zeitraum sollen sich die BB-Promis in täglichen Challenges, Matches oder Tagesaufgaben beweisen.

    Die erste Staffel wurde moderiert von Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher.

    In der zweiten Staffel war Marzahn nur noch Sidekick. Moderiert wird die Serie seitdem von Jochen Schropp.

    Spin-Off von Big Brother (D)

    Kauftipps von Promi Big Brother-Fans

    Promi Big Brother im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Do
    24.08.22:15–23:30Sat.1745.14Tag 13 NEU
    22:15–23:30
    Fr
    25.08.01:30–02:30Sat.1745.14Tag 13
    01:30–02:30
    Fr
    25.08.20:15–23:15Sat.1755.15Finale NEU
    20:15–23:15
    Sa
    26.08.00:40–03:10Sat.1755.15Finale
    00:40–03:10

    Promi Big Brother – Community

    Rote_Pfote am 22.08.2017 10:35: Heute haben wir nach ca. einer halben Stunde abgeschaltet. Das ist ja unerträglich, was da abgeht. Albernes Getue und Sexgespräche am laufenden Band. Besonders von Willi Harren bin ich enttäusscht. Genauso niveaulos wie die anderen. Die Stafffel vor einigen Jahren mit Hubert K. war noch unterhaltsam, aber jetzt ist alles nur noch nervig. Big Brother (Phil Daub) tut mir richtig leid. Wie kann er sich das antun, bei so etwas mitzumachen?
    Rote_Pfote am 13.08.2017 10:32: Ich bin bis jetzt ziemlich enttäuscht. Natürlich erwartet man nicht viel, qualitatives schon gar nicht, aber bis jetzt ist es ziemlich langweilig. Das Duo Schropp-Bendel grauenhaft, ein Abklatsch vom Dschimgelcamp. Die Folgen haben keinen richtigen Abschluss, hören irgendwann auf, wenn die Zeit herum ist.. Die Challenges grenzen wirklich an Körperverletzung. Wie kann man jemanden ins Eis stecken umd mal sehen, wie lange es jemand aushält? Besser: das Nichts als die Kanalisation, aber die Spannung,wer darf hoch oder nicht, ist dahin.
    serieone am 18.07.2016 19:07: Der Startschuss fällt am 2. September 2016 in einer großen und von Jochen Schropp moderierten Primetime-Show. Die drei Entscheidungsshows gibt es weiterhin freitags um 20.15 Uhr. An allen anderen Tagen meldet sich Schropp ab 22.15 Uhr aus Köln. Wie üblich beträgt die Laufzeit zwei Wochen.
    Ramonika (geb. 1969) am 25.08.2015: Google doch mal.. das lässt sich bestimmt finden..
    Clemens (geb. 1956) am 21.08.2015: Man mag ja über die Sendung denken, was man will. Aber wer oder von wem ist die Musik, wenn die Telefonnr. eingeblendet werden?

    Promi Big Brother – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Promi Big Brother im Fernsehen läuft.