Promi Big Brother
    D 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1
    Alternativtitel: Promi Big Brother - Das Experiment

    Promi-Version der altbekannten Reality-Show, in der die Moderatoren das Geschehen um die mehr oder weniger bekannten Insassen eines Wohncontainers täglich beobachten.

    Über den zweiwöchigen Zeitraum sollen sich die BB-Promis in täglichen Challenges, Matches oder Tagesaufgaben beweisen.

    Die erste Staffel wurde moderiert von Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher.

    In der zweiten und dritten Staffel war Marzahn nur noch Sidekick. Moderiert wird die Serie seitdem von Jochen Schropp. In der fünften Staffel stand Jochen Bendel an seiner Seite, seit Staffel sechs übernimmt Marlene Lufen die Position als Co-Moderatorin.

    Spin-Off von Big Brother (D)

    Kauftipps von Promi Big Brother-Fans

    Promi Big Brother – Streams

    Promi Big Brother – Community

    • am

      Gewinner Werner
      2. Michael Mayer
      3. Kathy Kelly
      4. Ikke (leider)

      PS: Hatte meinen Beitrag zur Gewinnerinfo versehentlich gelöscht. Darum hier nochmal. :-/
    • am

      Das habe ich auch genauso gedacht. Ich dachte, er bedankt sich jetzt bei Mischa (der ja für ihn plädiert hat), den anderen Bewohnern und den Zuschauern die tatsächlich Geld für ihn bezahlt haben. Da war ich auch geschockt.

      Nur Deine letzten 3 Zeilen habe ich nicht gedacht.
      Vielleicht ist er so schlau und meidet Wettbüros.
    • (geb. 1960) am

      Unterwegs bin ich bei TV Formaten wo die sogenannten Promis sich zum Affen machen . Man glaubt ja gar nicht was die so alles für Geld machen ! Dann war ich von 1985 bis zum Aus der Lindenstraße dabei , ja und zur Zeit bin ich regelmäßig bei Sturm der Liebe dabei , ist total unrealistisch , aber es gibt doch mehr Anhänger als man meint .
    • am

      Charakterloses beschämendes Benehmen von W. Hansch. In seiner Siegesrede dankte er seinem Steuerberater, Manager und Rechtsanwalt. Kein Wort des Dankes an seine Mitbewohner die ihn zu seinem Sieg geholfen haben. Sie haben ihn immer getröstet, ermutigt und durchgefüttert. Auch keinen Dank an die Zuschauer die durch ihre Anrufe für ihn bezahlt haben. Einfach schäbig !! Mich würde nicht wundern, wenn man ihn ab Montag in irgend einem Wettbüro begrüßen wird. Jetzt hat er ja wieder Kohle zum weiter zocken. Spielsucht ist nicht heilbar.
    • am

      Wo bist Du so unterwegs? Mich findet man eher bei Miniserien wo ich meine Meinung oder Perspektive darlege. Z.B. Mirage, the last Wave, Bad Banks oder Sloborn. :-)

    Promi Big Brother – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Promi Big Brother im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …