Staffel 3: Aaron live - Die Webshow (2015), Folge 1–15

Staffel 3 (Aaron live - Die Webshow (2015)) von „Promi Big Brother“ startete am 14.08.2015.
  • Staffel 3, Folge 1 (225 Min.)
    Knallharte Recherche und investigative Kommentare – Aaron Troschke und Alexandra Rietz in der #AaronLive-Webshow.
    Das „letzte Ticket“ – für die Webshow hat die Gina-Lisa gewonnen. Den feierlichen Einzug gibt es hier nochmal.
    Gina-Lisa hat das letzte Ticket leider nicht bekommen. Dadurch hatte sie Zeit, bei Aaron auf dem Sofa Platz zu nehmen …
    Aaron und Alex Rietz verfolgen gespannt, wer in der ersten Show von Promi Big Brother nach Unten ziehen muss … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.08.2015
  • Staffel 3, Folge 2 (105 Min.)
    Aaron bekommt Besuch von Cindy aus Marzahn – und schaut gemeinsam mit Julian F.M. Stoeckel die TV-Show! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.08.2015
  • Staffel 3, Folge 3 (95 Min.)
    Aaron macht mit Mia Magma nicht nur einen Kandidatencheck – es gibt auch nackte Tatsachen im Nackt Battle. Ex-Bachelor Oliver Sanne schaut da nicht schlecht . . .
    Es wird nackig: NIcht nur, dass die gute Mia Julia immer mehr Stoff allen lässt – auch der Bachelor betritt plötzlich das Studio. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.08.2015
  • Staffel 3, Folge 4 (105 Min.)
    Ex-PBB-Kandidatin Janina Youssefian packt Pikantes über Don Nino aus und Moderator Martin Tietjen outet sich als Herzbuben-Fan.
    „Es reicht mir jetzt!“ Webshow-Gast Janina Youssefian verlässt Aarons Show. Was ist passiert? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.08.2015
  • Staffel 3, Folge 5 (105 Min.)
    Heute dreht sich bei Aaron alles um Möpse: Natalia Osada aus der 1. PBB-Staffel und Jochen-Bendel-Mops Gizmo sind zu Gast. Und die liebe Cindy schaut auch kurz vorbei.
    Füße hoch, der kommt flach! Aaron tritt gegen Studiogast Natalia Osada in der Flachwitz-Challenge an. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.08.2015
  • Staffel 3, Folge 6 (105 Min.)
    Aaron’s heutiger Gast Willi Herren ist hart im Nehmen. Trotz Rückenverletzung philosophiert er mit Aaron über die Bewohner, Hashtags und Facebook-Followers.
    Aaron und Studiogast Willi Herren verraten mit ihren Spontane Raps, was sie über die Kandidaten denken. Wer ist Willis Favorit im Haus? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2015
  • Staffel 3, Folge 7 (105 Min.)
    Maurice Gada ist zu Gast bei Aaron, den Cindy persönlich vorher noch geschminkt (oder glasiert) hat. Er gerät zwischen die Fronten, als Ex-Big-Brother-Bewohner Florian zu Besuch kommt, lässt sich aber due gute Laune und sein Wasser nicht verderben
    Aaron und sein Gast Maurice Gajda bewerten, wer von den Bwohner sich besser als Opfer darstellt, regen sich auf, als Daniel die Regeln bricht und amüsieren sich über sein Geständnis. Außerdem verrät Aaron, wo ihm kürzliche sehr schlecht geworden ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.08.2015
  • Staffel 3, Folge 8 (225 Min.)
    Heute begrüßt Aaron den ehemaligen „Big Brother“-Kandidat Jürgen Milski im Studio. Vor 15 Jahren war er während der ersten Staffel der Show selbst im Haus.
    Was haben wir bisher über die Promis im Haus gelernt? Vanessa Blumhagen, Promi-Expertin im Frühstücksfernsehen, kann Aaron und Jürgen so einiges berichten – nicht nur zum Thema Koks.
    Selbst Promis sehen sich an, was bei Promi Big Brother passiert. Das beweist Jürgen mit einem spontanen Live-Anruf bei Mutter Katzenberger, bevor es im Haus an die Nominierungen geht.
    Bei der Entscheidung des Tages fiebern auch Aaron und Jürgen im Studio mit. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.08.2015
  • Staffel 3, Folge 9 (104 Min.)
    Bei #Aaronlive gab es am achten Tag Insiderwissen aus dem „Promi Big Brother“-Haus. Zu Gast waren Daniel, der das Haus als erster Verlassen musste, und auch Mia, die 2014 teilgenommen hatte.
    Daniel und Mia beobachten in der Webshow das Treiben im „Promi Big Brother“-Haus, während sich Aaron in ein neues Outfit wirft. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.2015
  • Staffel 3, Folge 10 (99 Min.)
    Aaron begrüßt in seiner Webshow zum zweiten Mal Julian FM Stöckel zur fröhlichen Lästerrunde.
    Jochen Bendel gesellt sich zu den beiden Lästerschwestern ins Webshow-Studio. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.08.2015
  • Staffel 3, Folge 11 (105 Min.)
    Heute begrüßt Aaron die hübsche Evelyn Weigert in seiner Webshow, die neben Jochen Schropp schon bei „Himmel oder Hölle“ zu sehen war.
    Aaron und Evelyn kommentieren live die TV-Show und diskutieren über die Bewohner. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.08.2015
  • Staffel 3, Folge 12 (105 Min.)
    Aaron kommt heute in den Genuss von Wellness und Schönheitsmasken. Nina Queer und Pia Tillmann tauschen sich währenddessen über die Bewohner aus.
    Aaron und seine Gäste bekommen eine gaaanz heiße Überraschung – vor allem die Damen sind entzückt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.08.2015
  • Staffel 3, Folge 13 (105 Min.)
    Aaron begrüßt Twin.TV und Alexandra Maurer in seiner Webshow für zwei Stunden lustige Kommentare und Spiele!
    Aaron, Alexandra und die Jungs von Twin.TV kommentieren dieses Mal die PBB-Liveshow. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2015
  • Staffel 3, Folge 14 (105 Min.)
    Halbfinale: Nino trauert seinem Kameraden Rudi hinterher und La Nick muss oben putzen. Danach müssen alle runter in den Keller. Wer zieht in das Finale ein?
    Deutsche TV-PremiereDo 27.08.2015
  • Staffel 3, Folge 15
    Zum großen Finale lädt Aaron It-Girl Gina Lisa Lohfink und seine Ex-Mitbewohner Paul Janke und Mia Julia ein, um über alte Zeiten zu quatschen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.08.2015

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Big Brother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…