Promi Big Brother – Die Late Night Show
D 2014–
  • Show
  • Talkshow
Deutsche TV-Premieresixx
2014: Promi Big Brother Late Night LIVE
Füge Promi Big Brother – Die Late Night Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promi Big Brother – Die Late Night Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Talksendung „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ setzen sich Jochen Bendel, Melissa Khalaj und der Mops Gizmo mit den Ereignissen im Haus auseinander. Dabei unterhalten sie sich auch mit den Zuschauern und analysieren jede Szene genau. (Text: Roger Förster)

Kauftipps von Promi Big Brother – Die Late Night Show-Fans

Promi Big Brother – Die Late Night Show – Streaming

Promi Big Brother – Die Late Night Show – Community

  • am

    Habe nach langer Zeit die Staffel 2023 geguckt und hätte auch gerne die Late Night gesehen, aber erstens mochte ich die aufgesetzten Moderatoren ü-ber-haupt nicht und zweitens saßen da so seltsame externe Karnevalsgäste, von denen ich lieber nicht erfahren wollte, wer sie sind. Schade.
  • am

    Ja, gähn, dass die Pro7Group weiter manipulierend eingreift/Zünglein an der Waage spielt. Jeder hat erwartet, dass Matthias fliegt? Ich auch, und nach den Lästereien gegen Manu hab ich es ihm auch gegönnt, aber als die Lufen und der Schropp plötzlich in höchsten Tönen über den Matthias schwärmten und spätestens in dem Moment wo BB wieder unzulässig ins laufende Voting eingriff und mitteilte, dass Marco gesaved ist, war klar, dass jetzt ein Schwall von Marco wie gewünscht zu Matthias rüberschwenkt und BB es geschafft hat, die letzte älterer Frau rauszuwerfen - und von den Anrufern für Iris werden nun wohl einige für Paulina und Dilara anrufen - doppelter Gewinn für BB. Wie gesagt, Manu raus, Iris raus, als nächstes Peter und Matthias. Alle für BB unattraktiven Älteren draußen. Ja, gähn, bzw. KOTZ.
  • am

    Gizmo ist in Rente. Also schon zu alt, der arme Kerl. Aber NOCH lebt er. 🐕
  • (geb. 1962) am

    Einfach nur gääääähhhnnn!
  • (geb. 1969) am

    Bendel und Khalaj sind so unfassbar unaufrichtig, sie werfen Jürgen vor, dass er nicht ehrlich ist und dass er seine Fehler eingestehen und sich entschuldigen muss, gestehen ihm aber nicht, dass sie massiv mit dafür gesorgt und das bejubelt haben, dass Jürgen gehen musste, wegen harmloser, zutreffender Sprüche, während sie nicht einmal Paulina konfrontieren - warum muss Paulina sich NICHT entschuldigen für diskriminierende Sprüche? Die ganze Aufbereitung des kleinen Disputs war unfassbar einseitig, und das ist unentschuldbar und unentschuldbare Beeinflussung für einen Fernsehsender. Solange Paulina ihre Beleidigung gegen Jürgen nicht eingestehen und als falsch entschuldigen muss, haben sie kein Recht, Jürgen so anzugreifen und zu demütigen - teuflisch. Ich hoffe es gibt Karma und es kommt auf die alle, auch Lufen etc. zurück.

Promi Big Brother – Die Late Night Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Big Brother – Die Late Night Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…