Promi Big Brother – Die Late Night Show
    D 2014–
    • Show
    • Talkshow
    Deutsche TV-Premieresixx
    Jochen Bendel und Melissa Khalaj nehmen interaktiv mit den Zuschauern die prominenten Bewohner unter die Lupe. Nach der Show wird das Geschehen im Haus kommentiert und analysiert. Jochen Bendels Mops Gizmo ergänzt das freche Lästerduett. (Text: sixx)

    Kauftipps von Promi Big Brother – Die Late Night Show-Fans

    Promi Big Brother – Die Late Night Show – Streaming

    Promi Big Brother – Die Late Night Show – Community

    • (geb. 2000) am

      Melanie hat gewonnen, naja. 
      Insgesamt eine der besseren Staffeln. Die Schwachstellen aber bleiben. Und warum sollte es eigentlich nicht 3 Sieger geben, d.h. 2 bekommen auch einen gewissen Teil ab vom großen Kuchen.
    • (geb. 2000) am

      Finale 
      Ina und Marie sind raus, leider.
      Melanie wird es wohl  werden - oder Uwe. Melanie ist mir zu bossy - und um ehrlich zu sein  auch wirklich kein schöner Anblick, aber Letzteres  ist mein persönlicher Geschmack und  kein Kriterium, nicht für sie zu voten.. Melanie hat den Gewinn lediglich dadurch verdient, dass sie in den Duellen stark war und für die anderen geputzt und gekocht hat.
      Uwe ist endlich aufgetaut aber auch nicht mein Favorit.
      Zum Glück schaue ich die Late Night Show nicht, die Moderatoren sind mir viel zu albern. Wie im Kindergarten. Schropp und Lufen nähern sich in ihrem albernen Benehmen immer mehr an.
      Schropps Duell-Erklärungen vielleicht für jeden auf Anhieb  verständlich, für mich aber nicht😀
      Der beste ist und bleibt Big Brother.
    • (geb. 1969) am

      Und als nächstes wird jetzt auf Ina eingeprügelt - und das falsch und einhergehend mit einer Unhöflichkeit Heike gegenüber, denn Jochen B., du weißt es halt wieder einmal nicht richtig, nicht du, sondern Heike hatte Recht, Daniela hat Ina beleidigt und ihr grundlos bösartig erklärt, sie wolle nur noch im Zusammenhang mit Matches mit ihr reden, nicht umgekehrt. Ich gebe da Ina Recht, Daniela, und wahrscheinlich Jochen und Melissa und alle anderen Hater sind wahrscheinlich nur neidisch, weil Ina eine tolle Erscheinung ist, auf mich kein bisschen arrogant wirkt - wenn jemand arrogant ist, oder, um einen Youtuber zu zitieren: gewohnt aggressiv und selbstsüchtig, dann ist das (Danis neue Busenfreundin) Melanie Müller, die aber über dies hinaus weder ein so hübscher Anblick ist wie Ina noch eine so angenehme, kultivierte Persönlichkeit wie Ina hat, bosst Uwe, Eric, Rafi etc. herum - nicht offen und ehrlich, sondern respektlos und plump. Und ich war früher immer auf Danielas Seite, mochte nicht, als alle auf ihr rumhackten (und anfangs fand ich auch Melanie nicht schlimm), aber so wie die sich benimmt (/benehmen) - pfui, aber das ist Jochen, Melissa, Marlene etc. ja egal, stehen immer auf der falschen Seite aus oberflächlichen Gründen. Nur schade, dass offensichtlich so viele Menschen dem unhinterfragt folgen, sonst wäre Melanie z. B. nicht wieder auf den Planeten gewählt worden.
    • (geb. 1969) am

      PS: Tippfehler (kein Mangel an IQ...)- gelobt, nicht geblobt.
    • (geb. 1969) am

      Kann das sein? Jochen Bendel trägt tatsächlich ein T-Shirt "Less drama, more Karma"? Gäbe es Gerechtigkeit und Karma, würden Marlene L., Jochen S., Melissa K. und Jochen B. vielleicht alle Haare ausfallen, dann hätten sie einen Grund, aus Neid und gehässig Blondinen zu beleidigen, diffamieren und diskriminieren. Ich erinnere: Lufen sagt NUR zu Payton: Hangar - kennst DU von Hunger Games-hä?? Jochen und Melissa bezweifeln, dass Payton KEINE dumme, oberflächliche Blondine ist und zuvor fragte Lufen noch, ob Payton sich als Emmy Russ- oder Evelyn Burdecki sieht - what? Das sind -allen von diesen beiden selbstgesteuerten öfftl. Präsentationen nach- tatsächlich nicht besonders schlaue Blondinen, aber die Blondinen weltweit können wohl nichts dafür, dass die Medien solchen "Beispielen" so viel Plattform bieten, zudem bestätigen Ausnahmen die Regel. Schutz vor Diskriminierung? Aber bitte, aber für alle!!! Seit Jahrzehnten werden Blondinen grundlos verlacht und beleidigt (mit sehr wohl negativen Konsequenzen im Privat- und Berufsleben), werden aber NICHT vom Staat geschützt, sondern von den Medien noch vorgeführt. Wäre Payton nicht weiß, wären alle vier Moderatoren gefeuert worden, so wohl noch geblobt. Ach und dann wünscht sich Jochen B. gar noch weniger Sticheleien - (narzisstisch?) verzerrte Selbst- und Realitätssicht? Karma? Ja bitte, ich glaub aber nicht dran, nicht mehr.

    Promi Big Brother – Die Late Night Show – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Big Brother – Die Late Night Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…