Staffel 3: 2016 (4. Staffel PBB), Folge 1–15

Staffel 3 (2016 (4. Staffel PBB)) von „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ startete am 02.09.2016 auf sixx.
  • Staffel 3, Folge 1 (101 Min.)
    Es ist wieder soweit! Alle Bewohner von Promi Big Brother 2016 sind eingezogen und Jochen Bendel und Melissa Khalaj ziehen Fazit: Wer ist jetzt schon die größte Zicke? Wer lässt als erstes alle Hüllen fallen? Und wer ist euer Liebling/​Loser des Tages? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.09.2016sixx
  • Staffel 3, Folge 2 (85 Min.)
    Edona hat Geruchs-Probleme in der Kanalisation und Cathy stript während Melissa und Jochen einen kühlen Kopf beim Duell bewahren müssen. Am Tag 2 zu Besuch in der Late Night Show: Lieblings-Gast Jochen Schropp! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.09.2016sixx
  • Staffel 3, Folge 3 (95 Min.)
    Eierroulette, Special Guest Ex-Bachelor Christian Tews und die Frage des Tages: Bleibt Edona im Haus oder zieht sie aus? Jochen und Melissa ziehen Bilanz über Tag 3. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.09.2016sixx
  • Staffel 3, Folge 4 (102 Min.)
    An Tag 4 geht es vor allem Nachts bei den Bewohnern richtig zu Sache: Während es sich Mario in der Kanalisation bequem macht, tanzen oben Ente, Schaf, Bieber und co. mit etwas Alkohol intus durch den Garten! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2016sixx
  • Staffel 3, Folge 5 (95 Min.)
    Prinz Marcus ist heftig am flirten, ein neuer Bewohner mischt die Kanalisation auf und unsere Top-Gäste Sexexpertin Paula Lambert und ehemaliger Bachelor Paul Janke sagen uns ihre Meinung zu den Bewohnern! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.09.2016sixx
  • Staffel 3, Folge 6 (94 Min.)
    Heute bei Aaron zu Gast: die schöne Sarah Nowak. Mit Aaron macht sie Jessica und ihren Rundungen ordentlich Komplimente. Ob da wohl Neid aufkommt? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.09.2016sixx
  • Staffel 3, Folge 7 (87 Min.)
    Realty-TV-Queen Sophia Wollersheim verrät uns ihre offene Meinung zu den Bewohnern und in der Kanalisation gibt es heftig Streit! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.09.2016sixx
  • Staffel 3, Folge 8 (112 Min.)
    Dolly musste gehen! Und Jochen und Melissa befragen sie zu pikanten Details aus dem Haus im Exit-Interview. Währenddessen sucht sich Jessi den nächsten Mann im Haus, den sie anschmachten kann … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2016sixx
  • Staffel 3, Folge 9 (97 Min.)
    Stephens traurige Reaktion auf seinen Exit, Ben ist von Party-Isa hellauf begeistert und Jochen und Melissa spielen ein etwas äußergewöhnliches Duell! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.09.2016sixx
  • Staffel 3, Folge 10 (90 Min.)
    Robin ist raus – und er muss in der Late Night Show gleich Rede und Antowrt stehen, wie es denn so war, ständig angefeindet zu werden. Omal Else hat einen Tipp für ihn, Désirée dafür – wer hätte es gedacht – keine sanften Worte. Außerdem stellen Jochen und Melissa ihr Studio bei der Suche nach Dingen aus dem Haus auf den Kopf. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.09.2016sixx
  • Staffel 3, Folge 11 (92 Min.)
    Prinz Marcus ist raus aus dem Haus und steht Rede und Antwort. Wer bekommt jetzt wohl so richtig sein Fett weg? Beim Duell zwischen Melissa und Jochen wird es auf jeden Fall schon mal schön schmierig und glitschig! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2016sixx
  • Staffel 3, Folge 12 (92 Min.)
    Heute musste keiner das Haus verlassen! Melissa und Jochen haben deswegen ganz viel Zeit, um mit Mia Julia noch einmal alle Bewohner genauesten zu analysieren. Wen sehen die drei schon im Finale? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2016sixx
  • Staffel 3, Folge 13 (87 Min.)
    Isa und Joachim sind heute bei Melissa und Jochen zu Gast. Währenddessen geht im PBB-Haus die Party ab und liefert ein paar heiße Bilder zu später Stunde! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.09.2016sixx
  • Staffel 3, Folge 14 (96 Min.)
    Frank ist heute zu Gast – Endlich lüftet sich damit das Geheimnis um den Paprika-Dirty-Talk. Für Melissa und Jochen geht es bei ihrem letzten Late Night Duell um den Pokal! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.09.2016sixx
  • Staffel 3, Folge 15 (61 Min.)
    Das große PBB Late Night Finale! Jessi, Mario, Natascha, Cathy und Ben sind zu Gast und stehen Rede und Antwort auf alle Fragen die den Zuschauern unter den Nägeln brennen! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.09.2016sixx

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Big Brother – Die Late Night Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…