Staffel 4: 2016, Folge 1–15

Staffel 4 (2016) von „Promi Big Brother“ startete am 02.09.2016 in Sat.1.
  • Staffel 4, Folge 1 (178 Min.)
    Adoptiv-Prinz Marcus von Anhalt wird von den Zuschauern nach „Unten“ geschickt und muss den Luxus „Oben“ schnell gegen die Kanalisation eintauschen. Erotik-Model Edona James lässt bereits
    am ersten Tag alle Hüllen fallen. Und im ersten Live-Duell im Studio setzen sich die „Fast-Lady“
    Österreichs Cathy Lugner und NDW-Star Joachim Witt als Team „Oben“ gegen Reality-Sternchen Jessica Paszka und Schauspielerin Dolly Dollar für die Kanalisation durch. Somit verhindern Lugner und Witt ihren vorzeitigen Abstieg nach „Unten“. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.09.2016Sat.1
  • Staffel 4, Folge 2 (103 Min.)
    Vom Luxus zu den Ratten und der erste Knatsch in der Kanalisation
    Die Zuschauer haben entschieden! Für Adoptiv-Prinz Marcus von Anhalt währte die Freude über den Luxus-Bereich nur kurz – für ihn hieß es: Ab in die Kanalisation. Hier freuen sich seine neuen Mitbewohner Jessica Paszka, Stephen Dürr, Dolly Dollar, Edona James und Frank Stäbler über den blaublütigen Zuwachs und lauschen den Knast-Erinnerungen des Prinzen. Außerdem: In der Kanalisation kracht es zum ersten Mal, die Luxus-Etage hat ein Schnarch-Problem und Edona erklärt ihre Verwandlung zur Frau.
    Knast-Talk: Der Protz-Prinz bei den Ratten
    Marcus Prinz von Anhalt muss in der Kanalisation leben. Die düstere Umgebung und die karge Kost wecken Erinnerungen bei dem 49-Jährigen: „746 Tage war ich im Knast und U-Haft, Verdacht auf Steuerhinterziehung. Da hast du ’ne Pritsche, fließend Wasser …“. Jessica: „Aber du bist alleine! Hier habe ich euch!“ Marcus: „Aber da hast du einen Fernsehen und ein Radio, wenn du willst!“ Jessica kann nicht fassen, was sie hört: „Einen Fernseher!?!“ Frank: „Dann wird das ja ein Klacks für dich hier!“ Dolly: „Du hattest dort wenigstens was zum Kauen! Hier gibt es nichts, nur Gemüse!“ Marcus: „Und da gab es auch keine Frauen. Hier habe ich gleich drei!“ Edona: „Ja, und auch keine 3,4-Kilo-Titten!“
    Sportstreit: Alle gegen Edona
    Die Fronten in der Kanalisation verhärten sich. Edona wird immer mehr zu Außenseiterin. Während die 29-Jährige kettenrauchend im Austritt sitzt, machen ihre vier Mitbewohner bestens gelaunt und schweißtreibend ein strammes Workout. Edona fühlt sich dafür zu schlapp. Als sie zur Gruppe zurückkehrt, flippt sie aus: „Es stinkt nach Schweiß. Es reicht! Ich krieg die Krise. Ihr merkt schon, dass hier noch andere Leute wohnen, oder? Ich sehe nicht ein, dass ich mich hier für euch zurückziehen muss!“ Unbeirrt des andauernden Gemeckers von Edona, geht das Workout fröhlich weiter. Motzend geht sie wieder rauchen. Kaum ist sie außer Hörweite, ziehen die anderen über das Erotik-Model her. Frank: „Sie hat ja auch ihre hammerlieben Seite, aber sie ist schizophren!“ Stephen: „Wenn wir dürfen, dann schicken wir das Übel nach oben und wir bleiben alle hier.“
    SPRUCH DES TAGES
    „Komm Schatz, wir gehen ins Bett.“
    Natascha Ochsenknecht zu Mario Basler
    Die erste Nacht im Luxus und die Angst vorm Schnarchen
    Auf der Luxus-Etage lassen die Bewohner den ersten Tag ausklingen. Isa macht sich bettfertig und ist bereits Gesprächsthema. Beim nächtlichen Männerplausch meint Mario zu Ben: „Isa ist total unentspannt.“ Und auch Ben schätzt: „Die macht es hier nicht lang.“ Für erste Sorgenfalten bei den Bewohnern sorgt Marios Geständnis: „Ich schnarche.“ Natascha nimmt die Sache mit Humor: „Ich sehe mich schon am Pool übernachten.“ „Besser wäre es für dich, wenn du schlafen willst“, unkt der Ex-Nationalspieler. „Ich schmeiße eine Runde Ohropax für den Basler“, bietet Natascha an. „Wer keine eigenen dabei hat, nehmt euch bitte von der Dame“, rät auch der bekennende Schnarcher.
    Vom Mann zur Frau: Edonas Verwandlung
    Edona James zeigt sich in der Kanalisation des „Promi Big Brother“-Hauses sehr offen und ehrlich. Bereits kurz nach ihrem Einzug erzählt sie ihren neuen Mitbewohnern von ihrer Verwandlung vom Mann zur Frau und zeigt Jessica das Ergebnis ihrer vielen medizinischen Eingriffe. Edona: „Ich bin komplett operiert. Bevor ich meine geschlechtsumwandelnde OP hatte, hatte ich Momente, da wollte ich mein Ding abschneiden. Ich bin für mich schon sehr glücklich, dass die Technik so gut ist. Ich hätte nie gedacht, dass die das so hinbekommen. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich mal ein Mann war. Ich bin sehr glücklich.“
    Aktuelle Bewohner „Oben“: Cathy Lugner, Mario Basler, Natascha Ochsenknecht, Ben Tewaag, Joachim Witt, Isa Jank
    Aktuelle Bewohner „Unten“: Edona James, Stephen Dürr, Frank Stäbler, Dolly Dollar, Jessica Paszka, Marcus Prinz von Anhalt (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.09.2016Sat.1
  • Staffel 4, Folge 3 (84 Min.)
    Können Tränen lügen? Und putzen statt protzen
    Marcus Prinz von Anhalt putzt sich in die Herzen seiner Kanalisations-Mitbewohner. Cathy erzählt unter Tränen, wie es um ihre Ehe mit Baulöwe Richard Lugner (83) bestellt ist. Und Jessica Paszka, Dolly Dollar und Frank Stäbler schwelgen im Luxus.
    Vom Protz-Prinzen zum Putz-Prinzen
    Der Prinz als eifriger Kanalarbeiter: Was macht Marcus Prinz von Anhalt unmittelbar nach seiner ersten Nacht in der Kanalisation des „Promi Big Brother“-Hauses? Er putzt das Klo! „Ich mag es nicht, mit schlampigen Menschen zusammenzuleben“, begründet der Adoptiv-Adelige seinen Aktionismus – und schwingt den Feudel: Penibel wischt der 49-Jährige Waschbecken und Armaturen und tupft sich am Ende mit Klopapier den Schweiß von der Stirn. „Der Prinz steht auf Ordnung“, resümiert Frank freudig. „Vielleicht hängt das mit seinem Gefängnisaufenthalt zusammen, oder er ist einfach ein Putzteufelprinz.“
    Ehe mit Richard: Cathy Lugners tränenreiches Geständnis
    Natascha, Isa und Mario fühlen Cathy Lugner auf den Zahn. Mario Basler: „Viele denken doch, was will die Junge mit so einem alten Mann? Warum ist die mit dem zusammen, da geht es doch nur ums Geld.“ Natascha Ochsenknecht: „Was hat dich an ihm angesprochen, warum hast du gesagt ich verknalle mich?“ Mit ihren Fragen treffen sie scheinbar den wunden Punkt der sonst selbstbewussten Cathy: „Er war ein fantastischer Gentlemen, hat sich sehr für mich interessiert und auch für mein Kind. Wir haben viele Gemeinsamkeiten. Das hat nichts mit Vaterkomplex zu tun. Ich wollte am Anfang die Beziehung geheim halten. Ich bin nicht mit einer Pistole zu ihm gegangen und habe gesagt, heirate mich oder ich drücke ab! Aber wenn du immer nur hörst, du bist eine Bitch, du willst nur sein Geld, dann denkst du irgendwann, ihr könnt mich mal.
    Du hast als Einzelperson in diesem Umfeld keine Chance. Es gibt so viele Leute die unsere Beziehung bestimmen wollen, die ich teilweise gar nicht kenne.“ Isa: „Hält denn dein Mann zu Dir?“ Cathy: „Es wäre ja einfach, wenn er nur mal auf den Tisch hauen würde und sagen würde, entweder ihr spurt und seid mal respektvoll zu meiner Frau oder ich drehe den Hahn zu.“ Natascha: „Da muss er aber doch hinter dir stehen?“ Mario: „Ne, das macht er nicht! Er sorgt dafür, dass gewisse Klischees bedient werden, er sorgt dafür dass Cathy so viele Probleme kriegt.
    Er geht immer den einfachsten Weg, er geht über Leichen. Wie lange willst du dir das noch angucken? Du machst dich doch selbst damit kaputt!“ Darauf kann Cathy nicht antworten. Die 26-Jährige fängt bitterlich an zu weinen. Natascha tröstet: „Du bist so ein tolles Mädel. Du zeigst dich doch hier, wie du wirklich bist. Du bist nicht die dumme Blondine. Manchmal bleiben wir bei den größten Idioten 100 Jahre. Manche Männer haben es nicht verdient, dass sie gute Frauen haben.“ Cathy kann nur schluchzen: „Das frage ich mich manchmal auch!“
    SPRUCH DES TAGES
    „Hier kommste überall dran – und unten biste nackig.“
    Isa Jank bei der Präsentation ihres Dusch-Ponchos.
    Raus aus der Kanalisation, rein ins Luxusleben
    Antipasti, Hühnchen, Sushi, Champagner, heiße Dusche und Schaumbad – Jessica, Dolly und Frank lassen es nach ihrem Umzug in die Luxusetage ordentlich krachen. Vor allem der Weltmeister im Ringen kann sich nach vier Tagen Kanalisations-Kost nicht von dem üppig gefüllten Esstisch lösen. Stundenlang schlemmt sich der 27-Jährige durch die Köstlichkeiten. Dolly und Jessica zieht es dagegen ins Bad. Es wird geduscht, gebadet, gecremt. „Herrlich, hier steig ich nie wieder aus“, freut sich Oben-Ohne-Badenixe Jessica. Und wie sieht es dagegen bei den Kanalisations-Neuankömmlingen Natascha, Cathy und Ben aus? „Ich habe vorher keinen meiner neuen Mitbewohner gekannt. Die reden unglaublich viel, mir ist das zu viel Smalltalk. Ich habe extra einen Schlafplatz etwas weiter weg gewählt.“, erklärt Ben, der mit seiner Matratze in die Nähe des Rattenkäfigs gezogen ist. „Oben ist es eher wie in einer Soap-Opera. Unten schon deutlich ernster – aber mit Soap-Opera-Elementen.“
    Aktuelle Bewohner „Oben“: Mario Basler, Joachim Witt, Isa Jank, Frank Stäbler, Dolly Dollar, Jessica Paszka
    Aktuelle Bewohner „Unten“: Edona James, Stephen Dürr, Marcus Prinz von Anhalt, Natascha Ochsenknecht, Ben Tewaag, Cathy Lugner (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.09.2016Sat.1
  • Staffel 4, Folge 4 (80 Min.)
    Edona im Abseits, Mario am Mob und eiskalter Flirt
    „Unten“ knallt’s gewaltig: Edona nervt alle. Vor allen Dingen Neuzugang Isa bekommt die schlechte Laune des Erotik-Models zu spüren. „Oben“ hingegen ist die Stimmung heiter bis spritzig: Frank neckt sich mit Badenixe Jessica.
    Edona nervt alle
    Edona verspielt es sich nun endgültig mit allen. Am Nachmittag macht der Prinz ihr eine klare Ansage, nachdem sie sich abfällig über Nutten geäußert hat. Mario wird laut: „Du hast mir gestern was von Randgruppen erzählt, die nicht beachtet werden, und jetzt machst du das Gleiche. Sei doch mal genauso tolerant zu den Menschen wie du es von ihnen verlangst! Als wenn es was Schlechtes ist, eine Nutte zu sein.“ „Ich war ja selbst eine“, kontert das Erotik-Model. Doch Marcus regt sich weiter auf: „Nutte ist eine Beleidigung, es heißt Prostituierte oder Hure.
    Du kannst nichts fordern, was du selbst nicht bereit bist zu geben. Da kriege ich so einen Hals.“ Am Abend giftet sie dann in totaler Anti-Stimmung Kanalisations-Neuling Isa so richtig an. Edona: „Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden! Ich bin hier, um mich gut mit den Leuten zu verstehen und dass wir was zu essen haben!“ Isa kontert spitzt: „Kannst du doch zu Hause bleiben, kannst doch da essen!“ Edona ist sprachlos: „Ich lass’ mich doch hier nicht von einer Rentnerin provozieren!“ Isa: „Du bist ein armes Wesen, wenn du Leute immer gleich beurteilst und so runtermachst.
    Ach komm, halt die Klappe!“ Edona: „Du kannst mir meine Klappe nicht verbieten.“ Isa: „Ja, dann halte ich mir meine Ohren zu!“ Edona: „Ja, oder geh’ mir aus dem Weg!“ Isa später im Sprechzimmer: „Ich kenne das nicht, so aggressiv und so abartig angeredet zu werden. Für mich gibt’s nur eins: Luft! Die gibt es für mich gar nicht diese Person! Das ist asozial, dass man sich so verhält.“
    Mario Basler wird zum Ausputzer
    „Die Putzkolonne ist da! Yeah!“, rufen Dolly, Frank und Jessica den mit Eimer, Wischmob und Staubsauger vollgepackten Mario entgegen. Und schnell wird der ehemalige Fußballprofi zum Reinigungskapitän und stellt seine Mannschaft auf: „Wer übernimmt was?“ Jessica wählt den Wischmob, Joachim übernimmt das Bad und Dolly will an den Staubsauger. Mario: „Nein, das Saugen, das mache ich! Du kochst ja!“ Gesagt, getan! Mit großer Sorgfalt schiebt Mario den mechanischen Staubsauger durch die Luxusetage und feudelt sogar mit dem Wischmob noch hinterher. „Du bist unser Super-Mario“, witzelt Dolly ihm hinterher. Aber was ist eigentlich mit Frank? Der drückt sich eindeutig. Da macht Mario eine klare Ansage: „Frank muss ab jetzt die Spülmaschine ein- und ausräumen. Das könnte ein Problem werden, denn Frank gesteht: „Ok, ich habe das aber noch nie gemacht!“
    SPRUCH DES TAGES
    „Du bist mein Super-Mario.“
    Dolly Dollar zu Putzfee Mario Basler.
    Olympische Wasserspiele zwischen Jessica und Frank
    Frank sinnt auf Rache. Jessica hat ihn am Nachmittag am Whirlpool mit Wasser bespritzt. Das lässt der Rio-Ringer nicht auf sich sitzen. Kaum liegt Jessica entspannt in einem heißen Schaumbad, kommt der 27-Jährige mit einem Topf kalten Wasser ins Bad, ruft „Die Rache ist mein!“ und schüttet das Wasser über Jessicas Kopf. Großes Geschrei und großes Gelächter! Jessica brüllt lachend: „Ich hasse Dich! Meine ganzen Haare sind nass. Aber warte ab, Rache ist süß!“ Tja, was sich liebt, das neckt sich, Fortsetzung folgt …
    Aktuelle Bewohner „Oben“: Mario Basler, Joachim Witt, Frank Stäbler, Dolly Dollar, Jessica Paszka, Stephen Dürr
    Aktuelle Bewohner „Unten“: Edona James, Marcus Prinz von Anhalt, Natascha Ochsenknecht, Ben Tewaag, Cathy Lugner, Isa Jank
    Wiederholte Regelverstöße: Big Brother greift durch und wirft Edona James aus dem Haus
    Da versteht der große Bruder keinen Spaß: Big Brother wirft Edona James (29) am Montag, um 11:19 Uhr, aus dem „Promi Big Brother“-Haus. Das Erotik-Model hat erneut und wiederholt Regelverstöße begangen. „Ich ziehe aus. Ich muss gehen“, verkündet Edona um 11:16 Uhr in der Kanalisation, nachdem sie von Big Brother ins Sprechzimmer gebeten wurde.
    Bewohner Marcus Prinz von Anhalt: „Das ist echt beruhigend für meine Nerven. Jetzt können wir vielleicht wieder ein bisschen Spaß haben hier! Die Dummheit ist ausgezogen, Gott sei Dank.“ Schon zum Frühstück hatte Marcus Edona ein unmoralisches Angebot gemacht: „Ich zahl dir deine Gage aus eigener Tasche, wenn du gehst!“ (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2016Sat.1
  • Staffel 4, Folge 5 (86 Min.)
    Cathy Lugner geschockt! Frank Stäbler verliebt?
    Was für eine Nacht! In der Luxusetage wird gefeiert, dass sich die Balken biegen. In der Kanalisation weint Cathy verzweifelte Tränen: „Ich bin menschlich total enttäuscht von meinem Mann.“
    „Mein Mann unterstellt mir, ich würde hier mit jedem rammeln!“
    Cathy erfährt über eine Videobotschaft im Sprechzimmer, wie ihr Ehemann Richard Lugner in einem Interview über ihre Teilnahme an „Promi Big Brother“ denkt. „Als verheiratete Frau geht man nicht in einen Container, wo man mit anderen Männern in einem Zimmer verbringen muss. Ich sitze allein daheim, weil sie ständig irgendwelche Projekte macht um berühmt zu werden, dazu braucht man keinen Ehemann“, beschwert sich der 83-jährige Baulöwe bei OE24. Zunächst reagiert Cathy gefasst und selbstbewusst: „Ich bin menschlich total enttäuscht von ihm. Bevor er so was sagt, sollte er erst Mal versuchen die Ehe mit mir richtig zu führen, anstatt sich ständig beeinflussen zu lassen. Es steht mir bis hier, immer die Schnauze zu halten und mir immer anhören zu müssen, wie schlecht ich bin.
    Er sagt, ich soll mit ihm die Sachen klären, aber rennt dann direkt zu einer Zeitung und führt ein Interview. Da widerspricht er sich doch eigentlich selber. Das ist traurig! Das zeigt mit aber, dass ich mich richtig entschieden hab’, hier bei dem Format mitzumachen, weil das alles bei uns so instabil ist, dass ich einfach nicht länger verzichten kann. Ich mache nicht mehr alles, was er will und stecke meine Bedürfnisse und Träume hinten an.“ Bei den letzten Worten kommen ihr die Tränen. Alle Dämme brechen endgültig, als sie ihren Mitbewohnern von dem Interview erzählt. Cathy: „Der unterstellt mir, ich würde hier mit jedem rammeln. Das ist total asi!“
    Frank im Gefühlschaos
    Party im Luxus! In lustigen Tierkostümen feiern die Bewohner „Oben“ bis in die frühen Morgenstunden eine ausgelassene Party. Es wird getanzt, gelacht und vor allem geflirtet. „Hase“ Jessica und „Frosch“ Frank suchen einen Weg sich ihre Gefühle zu gestehen. Jessica erfindet eine „beste Freundin“, meint sich aber selbst damit. Jessica: „Findest du die gut?“ Frank: „Ich würd die gerne besser kennen lernen. Aber alles schwierig.“ Jessica erwidert: „Du bist der schönste Frosch, den ich jemals gesehen habe!“
    SPRUCH DES TAGES
    „Wer kann hier von euch Zigaretten drehen?“
    Mario Baslers erste Frage nach seinem Umzug in die Kanalisation.
    Ein neuer Bewohner zieht heute Abend ins Haus ein
    Nach dem Auszug von Edona ist ein Platz in der härtesten Herberge Deutschlands frei geworden. Aktuell leben sechs Bewohner in der Luxusetage und nur fünf Promis in der Kanalisation. Noch heute Abend wird ein neuer Bewohner in der Live-Show einziehen. Um 22:15 Uhr in SAT.1.
    Aktuelle Bewohner „Oben“: Joachim Witt, Frank Stäbler, Dolly Dollar, Jessica Paszka, Stephen Dürr, Natascha Ochsenknecht
    Aktuelle Bewohner „Unten“: Marcus Prinz von Anhalt, Ben Tewaag, Cathy Lugner, Isa Jank, Mario Basler
    Neuzugang zieht heute live bei „Promi Big Brother“ ein
    Big Brother hat einen freien Platz in Deutschlands härtester Herberge zu vergeben: Robin Bade (35), Teleshopping-Moderator, wird heute live ins Haus einziehen. Luxus oder Kanalisation? Das erfährt der Neuzugang erst mit seinem Einzug. „Ich wette, es wird keine 24 Stunden dauern bis die anderen anfangen über mich zu lästern. Und wenn ich das bei irgendjemandem mitbekomme, werden wir aneinandergeraten“, so Bade. Für das Verhalten seiner zukünftigen Mitbewohnern hat der 35-Jährige wenig Verständnis: „Wenn Mario Basler in meinem Beisein so etwas wie ‚Die könnte im Straßengraben liegen, da fahre ich vorbei‘ gesagt hätte: Ich hätte ihn zur Rede gestellt. Das fand ich scheiße.“ Wie reagieren die anderen Bewohner auf den Neuen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.09.2016Sat.1
  • Staffel 4, Folge 6 (84 Min.)
    Wie geht es bei den Lugners weiter? Ben Tewaag gründet ein neues Business
    Eheglück oder Ehefrust? Wie haben sich die Lugners nach ihrer Aussprache voneinander verabschiedet? Außerdem: Big Brother adelt Prinz Marcus zur Putzfrau.
    „Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling“
    Wie geht es Cathy (26) nach dem überraschenden Besuch ihres Mannes? Unternehmer und Fast-Präsident Richard Lugner (83) reiste ins „Promi Big Brother“-Haus, um von Angesicht zu Angesicht mit seiner Frau über ihre Ehe zu sprechen. Es gab so viel zu klären, dass die Aussprache bis über das Ende der Live-Sendung hinaus andauerte. Konnten die Lugners ihre Probleme lösen? Das zeigt „Promi Big Brother“ heute Abend.
    Prinz Marcus: Vom Millionär zum Tellerwäscher
    Big Brother adelt Prinz Marcus: Er schickt ihn in die Luxus-Etage mit einer schmutzigen Mission: „Guten Tag, ich bin hier für die Sauberkeit zuständig“, begrüßt der 49-Jährige die Luxus-Bewohner. Das Haus muss nach der Partynacht dringend geputzt werden. „Mensch, da wirst du draußen sicherlich was zu tun haben“, meint Stephen. Während sich die arg verkaterten Bewohner von den Nachwehen der rauschenden Party erholen, spült, putzt, wischt und schrubbt der Adoptiv-Prinz hochkonzentriert. Wie zufrieden wird der große Bruder mit dem Ergebnis sein?
    SPRUCH DES TAGES
    „Du musst lernen, wie ein richtiger Mann zu drehen.“
    Ben Tewaag zu verzweifelten Kettenraucher Mario Basler.
    Ben Tewaag spielt „Höhle der Löwen“
    Ben Tewaag macht Big Brother ein unmoralisches Angebot: „Ich würde gerne wissen, was wir dafür bekommen, dass wir Marcus nach oben vermietet haben. Das kann ja nicht umsonst gewesen sein!“ Und er legt nach: „Einen Mario Basler gibt es auch nicht umsonst. Wir müssen darüber verhandeln, wenn ihr Leute nach oben vermieten wollt. Wir können gerne jeden Mitbewohner vermieten, aber das kostet Geld oder Nahrung.“ Dann preist er die Vorzüge der Menschen aus der Kanalisation an: „Isa könnte man als Köchin einsetzen, aber auch nur, wenn andere nicht mitkochen. Für Massagen kann ich sie nicht empfehlen. Marcus ist hervorragend geeignet für Partys und Junggesellenabschiede und alles was unter die Gürtellinie geht. Mario kann man perfekt zum Grillen oder im Garten zum Fußballspielen einsetzen.“ Wird Big Brother auf den Deal eingehen?
    Aktuelle Bewohner „Oben“: Joachim Witt, Dolly Dollar, Jessica Paszka, Stephen Dürr, Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt
    Aktuelle Bewohner „Unten“: Ben Tewaag, Cathy Lugner, Isa Jank, Mario Basler, Frank Stäbler, Robin Bade (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.09.2016Sat.1
  • Staffel 4, Folge 7 (84 Min.)
    Love is all around: Wie weit gehen Prinz Marcus und Jessica im Pool?
    Im „Promi Big Brother“-Haus zeigen sich an Tag 6 erste Mangelerscheinungen bei den Bewohnern. Marcus ist auf Sex-Entzug und baggert forsch an Jessica. Ben Tewaag und Mario Basler drehen am Rad: Die Raucher müssen in der Kanalisation ohne Zigaretten auskommen.
    Macht der Prinz Jessica zu seiner Prinzessin?
    When a Man loves a Woman: Marcus Prinz von Anhalt sucht Im Luxus-Bereich die Nähe zu Reality-Sternchen Jessica. „Ich will kuscheln, ich will bei dir schlafen. Komm, mein Schatz, lass’ dich fallen“, säuselt der Prinz der Prinzessin seiner Träume ins Ohr und küsst sie auf Hals und Wange. Nach den ersten Zärtlichkeiten zieht es die Beiden zur Abkühlung in den Pool. Dort bleibt es nicht nur bei ganz tiefen Blicken …
    Basler und Tewaag drehen am Rad: In der Kanalisation kippt die Stimmung
    Harte Probe für Kettenraucher Mario Basler (40 Zigaretten am Tag) und Ben Tewaag (raucht seit er 15 Jahre alt ist): Zum kargen Leben in der Kanalisation des Hauses kommt nun der Zigaretten-Entzug. Big Brother unterbreitet den Beiden ein Angebot: Je länger sie dem Qualmen abschwören, desto mehr Belohnungen bekommen sie und ihr Team. „Wir werden das durchziehen“, sagt Basler. Doch nach zwei Stunden steht die Challenge auf der Kippe …
    SPRUCH DES TAGES
    „Du würdest noch nicht mal für eine Pizza duschen gehen.“
    Ben Tewaag zu seiner Mitbewohnerin Isa Jank.
    Null Sterne Menü à la Kanalisation du Grand Frère
    Kein Tageslicht, feuchte Rohre und Ratten: Das Leben unter dem „Promi Big Brother“-Haus ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Auch der Hunger macht den Bewohnern in der Kanalisation zu schaffen. Was wird serviert? Alle zwei Tage erhält die Kanal-Truppe vom großen Bruder Essensreste zum Zubereiten: Wurzelgemüse, 6 Fenchelknollen, 2 Kohlrabi und Rote Beete sieht der Speiseplan vor. Für Ben Tewaag ist die Zwangs-Diät besonders herausfordernd: „Man denkt nur ans Essen. Ich vermisse das Gefühl angenehm gesättigt zu sein.“
    Aktuelle Bewohner „Oben“: Joachim Witt, Dolly Dollar, Stephen Dürr, Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt, Cathy Lugner
    Aktuelle Bewohner „Unten“: Ben Tewaag, Isa Jank, Mario Basler, Frank Stäbler, Robin Bade, Jessica Paszka (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.09.2016Sat.1
  • Staffel 4, Folge 8 (167 Min.)
    Baslers Deals mit Uli Hoeneß
    Fragen über Fragen bei „Promi Big Brother“: Warum feilschte der Ex-Bayern-Profi Mario Basler mit Ex-Manager und Bald-Präsident Uli Hoeneß? Wie und warum flirtet Reality-Sternchen Jessica Paszka nun mit Ben Tewaag? Entscheidung heute, 20:15 Uhr, in der großen Halbzeit-Show: Welche Bewohner werden nominiert? Wer muss „Promi Big Brother“ heute verlassen?
    Mario Basler über seine Geldgeschäfte mit Uli Hoeneß
    Mario packt aus: Während seiner Zeit beim FC Bayern München gingt es bei regelmäßigen Treffen zwischen dem Ex-Fußballprofi und Präsident Uli Hoeneß um viel Geld. „Jeden Montag: Mal 10.000, mal 20.000 Euro. Immer nach dem Wochenende kam er“, erinnert sich der 47-Jährige. Insgesamt ging es um einen sechsstelligen Betrag. Warum musste Mario so viel Geld abdrücken..?
    Wird Jessica zur Bachelorette des Hauses?
    Was will Jessica eigentlich? Erst der Mega-Flirt mit Olympia-Teilnehmer Frank, dann die heiße Whirlpool-Fummelei mit Marcus Prinz von Anhalt. Jetzt ist der Nächste an der Reihe: Ben Tewaag! Erst plaudern die Beiden in der Kanalisation über intime Sex-Geheimnisse, dann essen sie vom selben Tellerchen und füttern sich gegenseitig. Und es wird noch heißer …
    SPRUCH DES TAGES
    „Hier unten gibt es keine Freunde.“
    Moderator Robin Bade in der Kanalisation zu Schauspielerin Isa Jank.
    Ein Weltmeister als Kanalratte
    Regelverstöße lässt der große Bruder nicht durchgehen. So verdonnert Big Brother Ringer-Weltmeister Frank Stäbler zum Tragen eines Rattenkostüms. Einen ganzen Tag lang muss der Olympionike als Kanalratte die Wünsche seiner Mitbewohner erfüllen. Frank: „Ich habe einen neuen Tiefpunkt meiner Karriere erreicht.“
    Wer muss heute das „Promi Big Brother“-Haus verlassen?
    Wer wird nominiert? Für wen endet „Promi Big Brother“ heute? Zum ersten Mal in dieser Staffel müssen sich die Bewohner gegenseitig nominieren. „Oben“ nominiert „Oben“, „Unten“ nominiert „Unten“. Wer setzt wen zum bereits nominierten Mario Basler auf die Abschussliste? Alleine die Zuschauer entscheiden per Anruf, wer noch heute das Haus verlassen muss. Einzig Schauspieler Stephen Dürr kann Aufatmen: Als Duell-Gewinner genießt er Nominierungsschutz. Die Entscheidung – heute, um 20:15 Uhr, live in der großen Halbzeitshow in SAT.1.
    Aktuelle Bewohner „Oben“: Joachim Witt, Dolly Dollar, Stephen Dürr, Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt, Cathy Lugner
    Aktuelle Bewohner „Unten“: Ben Tewaag, Isa Jank, Mario Basler, Frank Stäbler, Robin Bade, Jessica Paszka (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2016Sat.1
  • Staffel 4, Folge 9 (88 Min.)
    Let’s talk about Sex, Baby
    Natascha Ochsenknecht spricht ungewohnt offen über ihre Beziehung mit Ex-Mann Uwe. Mario Basler offenbart Ungewöhnliches aus dem heimischen Schlafzimmer. Bachelorette Folge 3: Jetzt knistert es zwischen Jessica und Ben Tewaag.
    Jessica und Ben: Ein Herz und eine Seele
    Der Flirt von Jessica Paszka und Ben Tewaag geht in die zweite Runde. Nach dem Umzug auf die Luxus-Etage können die beiden kaum die Finger voneinander lassen: In gelöster Stimmung wird hemmungslos geflirtet, gebusselt und kleine Zärtlichkeiten ausgetauscht – und am Ende eines langen Abends schieben die beiden ihre Betten nebeneinander …
    500 Teile: Puzzle-Sex bei den Baslers
    Die Prominenten stehen bei „Promi Big Brother“ unter Dauerbeobachtung. An Sex ist in dieser Situation nicht zu denken. Wobei, wenigstens darüber reden könnte man. Jessica, Ben und Mario unterhalten sich über die schönste Nebensache der Welt. Es geht um Oral- und Analsex, Selbstbefriedigung und andere Sexual-Praktiken. „Wahnsinn“, wundert sich Mario. „Ihr redet über Dinge, von denen ich noch nie gehört habe.“ Dann macht der Ex-Fußballprofi ein ungewöhnliches Geständnis: „Ich puzzle vorher immer mit meiner Frau ein 500-Teile-Puzzle. Und wer als erstes fertig ist, muss Gas geben. Aber das dauert nur immer so lange. 500 Teile …“.
    SPRUCH DES TAGES
    „Ich hoffe, niemand hat meinen kleinen Prinzen gesehen.“
    Marcus Prinz von Anhalt zeigt beim Umziehen ungewollt mehr Haut als nötig.
    Prinz Marcus, der Klatsch-Reporter
    Der Prinz will von Natascha wissen: Wie war das eigentlich mit dem Uwe? 1993 heiratete das Ex-Model den Schauspieler Uwe Ochsenknecht, 2012 folgte die Scheidung. Ungewohnt offen erzählt die Unternehmerin: „Ich dachte nur: Was hat der für geile Augen und für eine tolle Aura. Und dann kam er zu mir rüber und sagte: Wer bist du eigentlich? Zwei Wochen später sind wir zusammengezogen und fünf Wochen später war ich schwanger.“ Natascha spricht über ihre Hochzeit, die drei gemeinsamen Kinder, ihre Trennung. Und dann erzählt sie vom traurigsten Tag ihres Lebens: „Wenn ich euch das erzähle, werdet ihr alle heulen …“.
    Aktuelle Bewohner „Oben“: Ben Tewaag, Isa Jank, Mario Basler, Frank Stäbler, Robin Bade, Jessica Paszka
    Aktuelle Bewohner „Unten“: Joachim Witt, Stephen Dürr, Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt, Cathy Lugner (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.09.2016Sat.1
  • Staffel 4, Folge 10 (85 Min.)
    Fight for your right to party! Bühne frei für Jessica
    Verhandlungen mit Big Brother: Jessica sehnt sich nach Musik und bietet dem großen Bruder einen musikalischen Deal an. Und während sie sich im Luxus mit Mann Nummer vier vergnüngt, freut sich Cathy Lugner in der Kanalisation über Freund Nummer eins.
    Almost Famous: Jessica feat. H.P. Basler
    Wenn Mario, Ben, Jessica und Co. eins können, dann ist das feiern. So planen sie auch aus ihrer zweiter Nacht im Luxus-Bereich eine Mega-Party zu machen. Doch was fehlt? Natürlich Musik. Jessica verhandelt mit Big Brother. Der Deal: Drei Songs werden eingespielt, zu denen aber alle „Oben“-Bewohner als Gruppe performen müssen. Joachim Witt und Isa Jank legen sich die Luftgitarren um, Jessica gibt den Ton an. Und Mario mutiert zu H.P. Basler. Ob die nächtliche Performance im Garten gelingen und Big Brother zufriedenstellen wird..?
    Die nackte Kanone: Offensivspiel im Mittelfeld
    Jessica kann es nicht lassen. Am Nachmittag lässt sie sich von Ben Tewaag das Bikini-Top im Whirlpool ausziehen und genießt ihr Oben-Ohne-Bad. Auf der nächtlichen Party krallt sie sich dann den nächsten männlichen Bewohner des Hauses: Folgt nun auf Frank Stäbler, Marcus Prinz von Anhalt und Ben Tewaag auch noch Ex-Fußballprofi Mario Basler?
    SPRUCH DES TAGES
    „Frank, ich möchte, dass Du etwas Weites anziehst. Ich fühle mich von Deinem Sixpack-Oberkörper angegriffen.“
    Ben Tewaag im Body-Vergleich mit Ringer Frank Stäbler.
    Ziemlich beste Freunde: Beschnuppern in der Kanalisation
    Aufgepasst, Mörtel! Cathy Lugner steht lachend und sichtlich gelöst in der Kanalisation. Haben die Tage des Trübsinnblasens jetzt ein Ende? Der Grund: Mitbewohner Robin Bade. Nach seinem dritten verlorenen Live-Duell gegen Joachim Witt muss der Moderator zurück in die Kanalisation. Dort lernt er Cathy das erste Mal richtig kennen. Man ist sich sofort sympathisch, schmiedet gemeinsame Pläne für den nächsten Tag. Cathy: „Ja, morgen quasseln wir richtig und machen zusammen Sport!“ Entsteht hier eine tiefe Freundschaft im Kanal?
    Aktuelle Bewohner „Oben“: Ben Tewaag, Isa Jank, Mario Basler, Frank Stäbler, Jessica Paszka, Joachim Witt
    Aktuelle Bewohner „Unten“: Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt, Cathy Lugner, Robin Bade (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.09.2016Sat.1
  • Staffel 4, Folge 11 (85 Min.)
    Tewaag unter Tränen: „Ich will raus!“
    Bad Boy Ben und Protz-Prinz Marcus zeigen ihre weichen Seiten. „Bitchelorette“ Jessica erklärt der Männer-WG ihre Welt.
    Betteln um Nominierung: Wird Ben heute ausziehen?
    Tränen laufen über das Gesicht von Ben Tewaag: Was ist auf einmal mit dem Bad Boy los? „Ich will raus!“ verkündet Ben noch in der Nacht und bettelt seine Mitbewohner an: „Bitte setzt mich heute auf die Nominierungsliste.“ Vor allen Dingen Mario Basler versteht die Welt nicht mehr: „Wir sind doch Freunde geworden. Erklär’s mir!“ Wird der Ex-Fußballprofi Ben überzeugen können, bis zum Ende zu kämpfen?
    Die Prinzen-Rolle neu definiert
    Der Prinz versteht die Welt nicht mehr: Obwohl er auf der Abschussliste stand, haben ihn die Zuschauer gestern nicht aus dem Haus gewählt. Bisher war seine Masche doch eigentlich, mit Negativschlagzeilen aufzufallen. „Aber das macht mich schon ein bisschen glücklich“, verrät er Natascha Ochsenknecht in der Kanalisation. Das Ex-Model bestärkt ihn in seinem Verhalten: „Man muss nicht immer ein Arschloch sein um aufzufallen. Du hast keine Hater mehr.“
    SPRUCH DES TAGES
    „Du kannst mir die Eier abschneiden. So lange wir hier drin sind, kriegst Du meine Stimme nicht.“
    Mario Basler zu Ben Tewaag und seinem Nominierungsplan.
    Jessicas Triple-B: Brüste, Ben und Basler
    Ist Jessica wirklich nur das sexy TV-Sternchen? Die 26-Jährige erklärt Mitbewohner Mario Basler „Oben“ selbstbewusst ihre Welt: „Ich habe Abitur, meine Ausbildung. Nur weil ich so rumlaufe, ist das noch lange keine Einladung, dass ich leicht zu haben bin. Unterschätzt mich nicht, ich habe ganz klar meine Grenzen, die ich noch nie überschritten habe.“ Und wie schätzt sie Ben und ihr Verhältnis zu ihm ein? „Er knutscht mich immer ab. Er hat mir auch schon sehr, sehr viel von sich erzählt. Er ist sehr offen. Ich sehe, dass er ein Mensch ist, der nach Liebe sucht!“
    Aktuelle Bewohner „Oben“: Ben Tewaag, Mario Basler, Frank Stäbler, Jessica Paszka, Joachim Witt
    Aktuelle Bewohner „Unten“: Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt, Cathy Lugner, Isa Jank (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2016Sat.1
  • Staffel 4, Folge 12 (78 Min.)
    Basler und Tewaag: Ende der Big Bromance?
    Die junge Männerfreundschaft zwischen Mario Basler und Ben Tewaag droht zu zerbrechen. Natascha Ochsenknecht wird zur Luxus-Hofnärrin. Marcus Prinz von Anhalt nimmt sich dem Liebesleben von Isa Jank an.
    Mario zeigt Ben die Rote Karte
    Zoff statt Party: In der Luxus-Etage ist Schluss mit lustig. Jessica und Mario geht das Nominierungsgejammer von Ben mächtig auf den Geist. Plötzlich platzt Mario der Kragen: „Dass man so die Nerven verlieren kann, wegen einem Spiel. Das kotzt mich an. Du rennst seit zwei Tagen rum, wie ein angeschossener Puma! Dann geh’ raus!“ Das lässt Ben natürlich nicht auf sich sitzen: „Angeschossener Puma? Ganz falsches Wort! Hör’ mal zu, mach deine Proletensprüche allein.“ Ist dies das Ende der frischen Männerfreundschaft?
    Big Brother narrt die Hofnärrin
    Natascha wird von Big Brother zum Harlekin für die Luxus-Bewohner bestimmt. „Ich bin euer Hofnarr! Ich muss euch unterhalten“, kündigt Natascha „Oben“ an. Und was ist das beste Amüsement? Lästern! Zunächst knöpfen sie sich Isa vor: „Das wird mit ihr noch viel Streit geben, weil sie mir jetzt schon auf den Sack geht und sie auch ein Problem mit mir hat. Das wird noch sehr spannend heute“, prognostiziert Natascha weise – ohne zu ahnen, dass Big Brother genau diese Lästerszenen live in die Kanalisation überträgt. Wie wird Isa darauf reagieren?
    SPRUCH DES TAGES
    „Mario, geh’ mal die Kondome holen!“
    Ben Tewaag zu Mario Basler, während er im Whirlpool an Jessica knabbert.
    Verbotene Liebe? Marcus will Isa verkuppeln
    Frauen an den Mann zu bringen – damit kennt sich Prinz Marcus bestens aus. Nun will er seiner Mitbewohnerin Isa (64) zum Liebesglück verhelfen. „Soll ich vielleicht ein bisschen Werbung für dich machen, damit du Zuschriften von vielen, netten Männern bekommst?“, bietet der Prinz an. „Vielleicht kommt es ja zur bedingungslosen Liebe! Ich könnte im Sprechzimmer einen Aufruf für dich machen“, so sein Angebot. Isa lächelt geschmeichelt: „Okay, mach mal! Aber ich will keine Typen die nur mit ihrem Besitz rumprotzen.“ Von den Eigenschaften ihres potenziellen Traumprinzen hat die Soap-Ikone ganz genaue Vorstellungen …
    Aktuelle Bewohner „Oben“: Ben Tewaag, Mario Basler, Frank Stäbler, Jessica Paszka
    Aktuelle Bewohner „Unten“: Natascha Ochsenknecht, Cathy Lugner, Isa Jank, Joachim Witt (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2016Sat.1
  • Staffel 4, Folge 13 (81 Min.)
    Liebes-Comeback in der Kanalisation?
    „Unten“ werden Pläne für eine gemeinsame Zukunft geschmiedet. „Oben“ lästert lieber über die Gegenwart. Isa Jank präsentiert die neueste Canal Couture.
    Eine neue Chance für die Liebe?
    Fast ungestörte Zweisamkeit: Jessica und Ringer-Weltmeister Frank können sich in der Kanalisation nach dem verlorenen Live-Duell wieder einander widmen. Da macht sich die Luxus-Etage direkt Gedanken um den verlobten Ringer. Ben: „Wenn ich liiert wäre, wäre ich gar nicht ins Haus gezogen!“ Cathy: „Wenn man in einer Beziehung ist, darf man manche Sachen einfach nicht machen.“ Indes schmieden Jessica und Frank schon eifrig Pläne für die Zeit nach „Promi Big Brother“ …
    Das durchtriebene Dienstmädchen
    Isa Jank muss im Luxus das Dienstmädchen spielen und den Bewohnern „Oben“ alle Wünsche erfüllen. Perfekt spielt die Schauspielerin die Rolle der devoten Bediensteten: „Meine Damen und Herren, was darf ich für sie tun?“ Sofort hagelt es Bestellungen und eifrig legt Isa los. Aber der Schein trügt. Getreu ihrer bekannten Rolle als Intrigantin Clarissa von Anstetten serviert sie ihren Mitbewohnern „vergiftete“ Köstlichkeiten …
    SPRUCH DES TAGES
    „Muss man die irgendwann wechseln?“
    Mario Basler zu den operierten Brüsten von Jessica.
    Canal Catwalk
    Eine Altkleider-Modenschau bringt Schwung in den tristen Kanal-Alltag: Begleitet von NDW-Star Joachim Witt an der Beatbox, präsentiert Natascha Ochsenknecht die neuesten Trends aus dem Untergrund: „Begrüßen Sie unser Topmodel aus Österreich! Und hier unsere pink Lady, die Gräfin unter den Models.“ Eine traurige Nachricht für alle Mode-Fans: Die aktuelle Kollektion „Kanal 2016“ ist bereits vergriffen.
    Wer muss das Haus heute verlassen?
    Isa Jank und Joachim Witt stehen seit gestern Abend auf der Nominierungsliste. Big Brother änderte die Spielregeln und forderte alle Bewohner auf, eine Schutzstimme zu vergeben. Isa und Joachim gingen dabei leer aus und landeten prompt auf der Exit-Liste. Für wen endet „Promi Big Brother“ zwei Tage vorm Finale? Wer muss das Haus verlassen? Die Entscheidung heute, 22:15 Uhr, live in SAT.1.
    Aktuelle Bewohner „Oben“: Ben Tewaag, Mario Basler, Natascha Ochsenknecht, Cathy Lugner
    Aktuelle Bewohner „Unten“: Isa Jank, Joachim Witt, Frank Stäbler, Jessica Paszka (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.09.2016Sat.1
  • Staffel 4, Folge 14 (82 Min.)
    Finale, Finale! Die Bewohner im Check
    Sechs Bewohner stehen im Halbfinale von „Promi Big Brother“. Heute kämpfen sie um den Einzug ins Finale (Freitag, um 20:15 Uhr, live in SAT.1). Vorher lassen es alle gemeinsam bei einer wilden Mallorca-Party im Luxus-Bereich krachen. Und Jessica und Frank verbringen die Nacht alleine im Kanal.
    Malle, Party, Paprika
    Kurz vor dem Finale schmeißt Big Brother für die Bewohner ein fette Mallorca-Party im Luxus-Bereich. Auch die verbliebenen Kanal-Bewohner Jessica und Frank sind eingeladen. Für sie gilt eine Stunde All inclusive „Oben“. Die Stimmung könnte ausgelassener nicht sein. Der Sangria fließt in Strömen, alle tummeln sich tanzend und singend in und um den Pool. Nach einer Stunde sitzen Jessica und Frank bettelnd im Sprechzimmer, sie wollen noch nicht zurück in die Kanalisation. Frank: „Bitte sei gnädig mit uns, ohne uns ist die Party doch gar nicht so gut!“ Natürlich ist Big Brother nicht gnädig und schickt Frank und Jessica zurück in die Kanalisation. Dort beginnt für die beiden die erste Nacht in Zweisamkeit …
    Der Check: Wer gewinnt morgen „Promi Big Brother“?
    Cathy Lugner (26, neun Tage in der Kanalisation, drei gewonnene, zwei verlorene Duelle)
    Die Präsidentin der Unterwelt. Keine andere Bewohnerin lebte länger unter dem „Promi Big Brother“-Haus. Unvergessen: Der Besuch ihres Ehemannes Richard Lugner und sein romantisches Versöhnungsgeschenk – zwei Schokoriegel.
    Natascha Ochsenknecht (52, sieben Tage in der Kanalisation, zwei gewonnene, zwei verlorene Duelle)
    Die kreative, immer gut gelaunte Mutter der Kompanie. Hatte ein offenes Ohr für alles und jeden, plauderte auch Privates aus.
    Jessica Paszka (26, acht Tage in der Kanalisation, vier gewonnene, drei verlorene Duelle, vier Promi-Männer auf dem Flirt-Radar)
    Kein Mann war vor ihr sicher. Prinz Marcus durfte fummeln, Frank und Ben wickelte sie immer wieder um den Finger. Ihr Markenzeichen: mindestens drei Oben-Ohne-Momente täglich und zwei luftige Badeanzüge.
    Mario Basler (47, fünf Tage in der Kanalisation, zwei gewonnene, vier verlorene Duelle)
    Der unangefochtene Chef im Ring. Was Mario sagt, wird gemacht. Verbrachte mit neun Tagen die meiste Zeit im Luxus. Sein Markenzeichen: eine Hand an der Zigarette, die andere holt zum Klaps auf Jessicas Po aus.
    Frank Stäbler (27, neun Tage in der Kanalisation, drei gewonnene, ein verlorenes Duell)
    Der Sunny-Boy im Liebes-Karussell zwischen Jessica und seiner Verlobten zu Hause. Markenzeichen: Sixpack und stets gute Laune.
    Ben Tewaag (40, sieben Tage in der Kanalisation, drei gewonnene, ein verlorenes Duell)
    Vom Bad Boy zum Softie. Umhüllt von E-Zigaretten-Rauchschwaden, überraschte er mit Humor und Besonnenheit, nervte mit seiner tränenreichen Nominierungspanik. Markenzeichen: stetiger Flirt mit Jessica und damit die größte Konkurrenz für Frank.
    SPRUCH DES TAGES
    „Scheiß drauf, ‚Promi Big Brother‘ ist nur einmal im Jahr!“
    Big Brother zu Jessica und Frank.
    Aktuelle Bewohner „Oben“: Ben Tewaag, Mario Basler, Natascha Ochsenknecht, Cathy Lugner
    Aktuelle Bewohner „Unten“: Frank Stäbler, Jessica Paszka (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.09.2016Sat.1
  • Staffel 4, Folge 15 (166 Min.)
    Finale! Wer gewinnt „Promi Big Brother“ 2016?
    Welcher Promi verlässt das Haus als Sieger? Wer kassiert den Gewinn von 100.000 Euro? Die Entscheidung heute Abend, um 20:15 Uhr, live in SAT.1.
    Fünf Bewohner stehen im Finale. Wer wird heute Abend zum Sieger gekürt?
    Natascha Ochsenknecht (52) hofft: „Es wäre genau jetzt mal an der Zeit, dass ich etwas gewinne, um mir zu beweisen, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe.“
    Ben Tewaag (40) will siegen: „Ich rechne mir zwar keine großen Chancen aus, aber ich hoffe natürlich trotzdem zu gewinnen. Es geht ja auch um sehr, sehr viel Geld.“
    Mario Basler (47) gibt sich gelassen: „Ich glaube meine Fans wissen, was sie zu tun haben.“
    Jessica Paszka (26) kann ihr Glück noch gar nicht fassen: „Ich stehe im Finale! Das hätte ich nie gedacht. Ich freue mich von ganzem Herzen, dass ich das geschafft habe.“
    Für Cathy Lugner (26) wäre der Sieg ein „First“: „Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, weil ich noch nie etwas gewonnen habe, noch nicht mal eine banale Siegerurkunde beim Sportfest.“
    Das passiert heute in der großen Final-Show
    Welche Promis müssen das Haus heute zuerst verlassen? Welche beiden Bewohner kämpfen am Ende um den Sieg? In zwei Live-Duellen müssen die letzten beiden Finalisten Nervenstärke und Geschick beweisen. Im Studio warten auf die fünf Finalisten nach ihrem Auszug Familie und Freunde, darunter Cheyenne Ochsenknecht, Cathy Lugners Schwester Beate sowie Mario Baslers Puzzle-Partnerin Doris Büld. Wird Jessica Paszka heute endlich auch Frank Stäblers Verlobte Sandra kennenlernen?
    SPRUCH DES TAGES
    „Danke, Big Brother!“
    Natascha Ochsenknecht nach ihrem Final-Einzug. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.09.2016Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Big Brother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…