Specials, Seite 1

  • 63 Min.
    Deutsche Online-PremiereFr 17.11.2023Joyn
  • Wer aktiviert seine Community für den unbezahlbaren Gewinn? Erstmals bei „Promi Big Brother“ gibt der große Bruder Content Creator:innen und Reality-Persönlichkeiten die Möglichkeit, über ihre Communitys in Deutschlands prominenteste Wohngemeinschaft einzuziehen. Big Brother vergibt für die neue Staffel #PromiBB eine Wildcard für den Platz als Bewohner:in in seinem Haus.
    Wer kann sich für den Einzug in die Promi-Herberge qualifizieren? Big Brother hat seine Vorauswahl getroffen:
    - Cenkgo (@cenkgooo, 1.1M Follower:innen bei TikTok)
    - Marco Cerullo @marco_cerullo , 207K Follower:innen bei TikTok)
    - Nikola Glumac (@nikola_glumac, 143K Follower:innen bei Instagram)
    - Christina Grass (@christina_grass_, 115K Follower:innen bei Instagram)
    - Matthias Höhn (@matthiashhn, 1.2M Follower:innen bei TikTok)
    - Sophie Reintjes (@sophodoph, 1.8M Follower:innen bei TikTok)
    - Lena Schiwiora (@lenaschiwiora, 128K Follower:innen bei Instagram)
    - Marco Strecker (@itsofficialmarco, 4.4M Follower:innen bei TikTok)
    - Louis Streich (@louisstreichh, 28K Follower:innen bei Instagram)
    Am Dienstag, 7. November 2023, um 19:30 Uhr stellen sich die Wildcard-Kandidat:innen in „Promi Big Brother – Die PENNY Challenge“ live auf Joyn dem nächsten Schritt auf dem Weg in Richtung Haus. Wer darf bei „Promi Big Brother“ einziehen? In der Challenge-Show kämpfen sie um Vorteile für das anschließend startende Community-Voting in der Joyn-App. (Text: Joyn)
    Deutsche Online-PremiereDi 07.11.2023Joyn
  • Deutsche TV-PremiereSa 21.09.2013Sat.1
  • Deutsche TV-PremiereSa 28.09.2013Sat.1
  • Zwei Wochen lang verbrachten zwölf Prominente Zeit in der härtesten Herberge Deutschlands. Unmittelbar nach dem großen „Promi Big Brother“-Finale werden die Bewohner nun erstmals mit Szenen ihres Aufenthaltes im Haus des großen Bruders konfrontiert. Die Promis kommentieren ihre lustigsten gemeinsamen Momente, ihre größten Auseinandersetzungen und ihre härtesten Herausforderungen und beziehen erstmals nach dem Finale Stellung. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.08.2015Sat.1
  • Ein exklusiver Einblick in das Seelenleben der „Promi Big Brother“-Bewohner. Ob hoch verschuldet oder der Wunsch nach noch größerer Berühmtheit – die Bewohner sprechen über ihre persönliche Motivation, sich für drei Wochen 24 Stunden überwachen zu lassen. Wir besuchen die Promis zuhause und treffen Familie und Freunde. Pikante Fragen, exklusive Antworten. Wer sieht sich als Gewinner-Favorit und für wen ist „Promi Big Brother“ einfach nur ein Spiel? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.08.2020Sat.1
  • Deutsche Online-PremiereDo 05.08.2021Sat.1 Mediathek
  • 57 Min.
    Deutsche TV-PremiereSat.1Deutsche Online-PremiereDo 17.11.2022Joyn
  • Heute Abend widmet SAT.1 die Prime Time einem der außergewöhnlichsten Bewohner in der Geschichte von „Promi Big Brother“. Kaum jemand faszinierte und polarisierte in zehn Staffeln so wie Duft-Influencer Jeremy Fragrance. Er sagt über sich selbst: „Jeremy Fragrance Number One: Ich bin der Krasseste, ich bin der Beste, ich bin die Nummer Eins in meiner Disziplin. Und ich nehme euch mit in meinen Alltag.“ In den ersten 48 Stunden nach seinem Auszug bei „Promi Big Brother“ begleitet ein Kamerateam den 33-Jährigen. Für die Doku verabschiedet sich Fragrance u.a. von seinem Signature-Look und besucht inkognito den Weihnachtsmarkt. Er nimmt die Zuschauer:innen mit in seinen Alltag als Duft-Influencer und mit nach Hause in seine Heimat Oldenburg. Hier liegen die Wurzeln von Daniel Schütz, der als Jeremy Fragrance zu einem der erfolgreichsten Influencer Deutschlands wurde. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2022Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Big Brother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…