Specials

  • Jeremy Fragrance – Number One: Von „Promi Big Brother“ zurück in die Welt

    Heute Abend widmet SAT.1 die Prime Time einem der außergewöhnlichsten Bewohner in der Geschichte von „Promi Big Brother“. Kaum jemand faszinierte und polarisierte in zehn Staffeln so wie Duft-Influencer Jeremy Fragrance. Er sagt über sich selbst: „Jeremy Fragrance Number One: Ich bin der Krasseste, ich bin der Beste, ich bin die Nummer Eins in meiner Disziplin. Und ich nehme euch mit in meinen Alltag.“ In den ersten 48 Stunden nach seinem Auszug
    bei „Promi Big Brother“ begleitet ein Kamerateam den 33-Jährigen. Für die Doku verabschiedet sich Fragrance u.a. von seinem Signature-Look und besucht inkognito den Weihnachtsmarkt. Er nimmt die Zuschauer:innen mit in seinen Alltag als Duft-Influencer und mit nach Hause in seine Heimat Oldenburg. Hier liegen die Wurzeln von Daniel Schütz, der als Jeremy Fragrance zu einem der erfolgreichsten Influencer Deutschlands wurde. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2022Sat.1

Sendetermine

Do 08.12.2022
01:15–02:50
01:15–
Fr 02.12.2022
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Promi Big Brother kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promi Big Brother und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Big Brother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…