Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1955) am

      Ich habe es auch hauptsächlich wegen Elvers/Jolik geschaut. Die waren so souverän. Kein rumgeschreie wie bei den anderen 🤭
      • (geb. 2000) am

        An Nostalgie: mir gehts auch so
        Hab’s heute geschaut, aber diese Sarah oder wie sie heisst, ist einfach lächerlich! Mit ihrem Tennisprofi (da lachen ja nicht nur die Hennen)
        Bei denen stimmt die Wahrnehmung nicht, weg vom TV, das braucht niemand
        • am

          Ganz ehrlich, User 1720310, ich weiß gar nicht woher ich diese Sarah Joëlle Jahnel kenne. Keine Ahnung was die gemacht hat. Oder war die nur Geliebte von echten "Prominenten" ??? 🤔

          Hmmm, woher kann man die bloß kennen ??? 🤔

          Mir wäre es lieber gewesen wenn Serkan und Carina noch drin geblieben wären. Die sind wenigstens noch etwas interessant gewesen. 😈
      • am

        Ich dachte echt, es würden Prominente einziehen. Meine Güte, was sich alles Prominent nennt. 🤢

        Jenny Elvers (49 J.) und Alex Johlig (59 J.)
        Doreen Dietel, Sarah Joëlle Jahnel , ok.

        Serkan Yavuz (28 J.) kenn ich aus BB und Begleitung IBES vom jetzigen Dschungelkönig '22 (Name schon wieder vergessen 😆) und Carina Spack (25 J.) vom Bachelor Völz.

        Den Rest kenn ich nicht. Noch nie gesehen und noch nie irgendwas von denen gehört. 🤯

        Wer im Fernsehen etwas rummacht ist anscheinend nur deshalb schon Prominent ???

        Ich schau mir das nur wegen Jenny Elvers und "ihrem Alex" und der Doreen Dietel an.

        Nun, wer etwas auf sich hält geht doch nicht in so ein Format rein. Die müssen wirklich alle dringend Geld brauchen. 🤑

        Was die wohl als Gage erhalten?

        Für kein Geld 💰 der Welt würde ich in so ein Format gehen. Dann eher schon in den Dschungel. 😆 🤣 😂
        • (geb. 2000) am

          Dein Kommentar: toll, danke,
          Wollen wir prominent werden?? :))
        • am

          😄 😁 😆 😅 😂 und dann ab in den Dschungel ... 😄 😁 😆 😅 😂

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prominent getrennt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…