Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe
D 2017–
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Unter der Aufsicht von Moderatorin Jana Ina Zarrella treffen sich paarungswil … pardon, liebeshungrige Singles in einer luxuriösen Villa, um sich gegenseitig auszuchecken, anzubandeln und vielleicht am Ende sogar 50.000 € zu gewinnen. Mithilfe der passend zur Sendung entwickelten App können die Zuschauer allerdings auch noch in das Geschehen eingreifen und es maßgeblich beeinflussen. (Text: JN)

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe – Streaming

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe – Community

  • am

    Wann kommt endlich die neue Staffel 2023?
  • (geb. 2000) am

    Grenzdebile Unterhosenmodel und komplett debile Bitches konkurrieren um den Titel „dümmste Sau hier im TV". Konnte nicht schlafen und bin beim zappen hineingeraten. Die Redakteure und Produzenten gehören alle in eine geschlossene Einrichtung.
  • (geb. 1979) am

    Ja klar! der Kommentator im Hintergrund. Der Typ macht aus der Sendung das was sie ist: Comedy! Und! Er kann es!
  • (geb. 1979) am

    Dschungel-Camp oder Big Brother ist doch viel schlimmer....
  • (geb. 1979) am

    Leute, habt ihr das Stimmchen(!!!) von Lombardi mitbekommen, als er Melissa ein "Ständchen" gebracht hat?!?
    Der Typ hat keinen Ton gehalten. Der will tatsächlich ECHT(!) Sängerinnen und Sänger bei DSDS bewerten?!?



    Erbärmlich!!!

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…