Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe
    D 2017–
    Deutsche ErstausstrahlungRTL II
    Unter der Aufsicht von Moderatorin Jana Ina Zarrella treffen sich paarungswil… pardon, liebeshungrige Singles in einer luxuriösen Villa, um sich gegenseitig auszuchecken, anzubandeln und vielleicht am Ende sogar 50.000 € zu gewinnen. Mithilfe der passend zur Sendung entwickelten App können die Zuschauer allerdings auch noch in das Geschehen eingreifen und es maßgeblich beeinflussen. (Text: JN)

    Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe – Streams & Sendetermine

    Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe – Community

    • am

      Grenzdebile Unterhosenmodel und komplett debile Bitches konkurrieren um den Titel „dümmste Sau hier im TV". Konnte nicht schlafen und bin beim zappen hineingeraten. Die Redakteure und Produzenten gehören alle in eine geschlossene Einrichtung.
    • (geb. 1979) am

      Ja klar! der Kommentator im Hintergrund. Der Typ macht aus der Sendung das was sie ist: Comedy! Und! Er kann es!
    • (geb. 1979) am

      Dschungel-Camp oder Big Brother ist doch viel schlimmer....
    • (geb. 1979) am

      Leute, habt ihr das Stimmchen(!!!) von Lombardi mitbekommen, als er Melissa ein "Ständchen" gebracht hat?!?
      Der Typ hat keinen Ton gehalten. Der will tatsächlich ECHT(!) Sängerinnen und Sänger bei DSDS bewerten?!?



      Erbärmlich!!!
    • (geb. 1985) am

      Na schon wieder eine stupide, sexistische Sendung, welche verboten werden sollte. Da konkurrieren Paare um Euro 50'000 und da haben sie keine Hemmungen sich dermassen billig und primitiv zu verkaufen. Arme Leute, keine Werte für das wahre Leben, schämt euch!

    Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…