Die Bachelorette
D 2004–
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Staffel 1: Bachelorette - Die Traumfrau
Füge Die Bachelorette kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Bachelorette und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem sich „Der Bachelor“ mit einigen Jahren Verspätung doch noch zu einem Erfolgsformat für RTL entwickelt hat, holt der Privatsender jetzt auch das weibliche Pendant, „Die Bachelorette“, wieder aus der Versenkung:
20 Männer buhlen um die Gunst einer vermeintlichen Traumfrau, die von RTL als „gutaussehend, humorvoll und intelligent“ umschrieben wird. Anders als beim „Bachelor“ ist Reichtum also keine Voraussetzung. Bei „exklusiven Dates unter der Sonne Portugals“, inklusive traumhafter Ausflugsziele, trifft die Auserwählte unter anderem auf einen Chirurgen, Geschäftsführer, Ingenieur, ein Model und einen Polizisten.
In der „Nacht der Rosen“ werden jede Woche einige Verehrer aussortiert. Nur vier der 20 Männer dürfen der Bachelorette am Ende ihre Familie vorzustellen und ihre Heimatstadt präsentieren. Die beiden Finalisten werden kurz vor dem Happy-End dann von den Eltern der Traumfrau begutachtet. Gezeigt werden sieben Folgen. (Text: MB)

Die Bachelorette – Streaming

Die Bachelorette – Community

  • (geb. 1963) am

    eine Frau die mit 20 Männern rum macht nannte man zu meiner Zeit einfach nur "Flittchen" ...
  • am

    Wie wird denn eine Bachelorette gecastet? Wenn man jetzt sieht, was Sharon Battiste für einen Zoff mit Christian Polanc bei Let´s dance gehabt haben soll.
  • (geb. 1980) am

    Die Bachelorette (Monica Ivancan) hat vor kurzem eine kleine Nebenrolle (Kitty 'Kotz' Kübler) bei der Verbotenen Liebe gehabt! Dort ist sie aber mangels Talent gleich wieder raus geflogen! Jetzt muss sie sich bei ihrem Freund Oliver Pocher ausheulen!
  • am

    Die bachelorette ist doch die freundin von oliver pocher
  • am

    Hallo,es wäre schön,wenn man ( frau) mal erfahren könnte,was aus der bachelorette nebst traummann denn nun geworden ist? ich seh sie des öfteren auf diversen seiten von versandkatalogen.,aber das ist es auch schon.

Die Bachelorette – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bachelorette online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…