Die Bachelorette
    D 2004–
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL
    Staffel 1: Bachelorette - Die Traumfrau

    Nachdem sich „Der Bachelor“ mit einigen Jahren Verspätung doch noch zu einem Erfolgsformat für RTL entwickelt hat, holt der Privatsender jetzt auch das weibliche Pendant, „Die Bachelorette“, wieder aus der Versenkung:

    20 Männer buhlen um die Gunst einer vermeintlichen Traumfrau, die von RTL als „gutaussehend, humorvoll und intelligent“ umschrieben wird. Anders als beim „Bachelor“ ist Reichtum also keine Voraussetzung. Bei „exklusiven Dates unter der Sonne Portugals“, inklusive traumhafter Ausflugsziele, trifft die Auserwählte unter anderem auf einen Chirurgen, Geschäftsführer, Ingenieur, ein Model und einen Polizisten.

    In der „Nacht der Rosen“ werden jede Woche einige Verehrer aussortiert. Nur vier der 20 Männer dürfen der Bachelorette am Ende ihre Familie vorzustellen und ihre Heimatstadt präsentieren. Die beiden Finalisten werden kurz vor dem Happy-End dann von den Eltern der Traumfrau begutachtet. Gezeigt werden sieben Folgen. (Text: MB)

    Spin-Off von Der Bachelor

    Die Bachelorette – Streams und Sendetermine

    Die Bachelorette – Community

    • (geb. 1980) am

      Die Bachelorette (Monica Ivancan) hat vor kurzem eine kleine Nebenrolle (Kitty 'Kotz' Kübler) bei der Verbotenen Liebe gehabt! Dort ist sie aber mangels Talent gleich wieder raus geflogen! Jetzt muss sie sich bei ihrem Freund Oliver Pocher ausheulen!
    • am

      Die bachelorette ist doch die freundin von oliver pocher
    • am

      Hallo,es wäre schön,wenn man ( frau) mal erfahren könnte,was aus der bachelorette nebst traummann denn nun geworden ist? ich seh sie des öfteren auf diversen seiten von versandkatalogen.,aber das ist es auch schon.

    Die Bachelorette – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Bachelorette im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …