Staffel 10, Folge 1–8

Staffel 10 von „Die Bachelorette“ startete am 05.07.2023 auf RTL+ Free und am 12.07.2023 bei RTL.
Rosenfans aufgepasst! Diesen Sommer kämpfen wieder 20 Männer um das Herz einer Single-Dame. Und die hat es in sich: Content Creatorin, frischgebackene Mama und Sportskanone - Powerfrau Jennifer Saro verteilt in der 10. Staffel "Die Bachelorette" die heißbegehrten Rosen. Im wunderschönen Thailand begeben sich die Rosenanwärter und Jennifer auf eine ganz besondere Liebesreise - mit einem klaren Ziel: die Liebe finden. (Text: RTL)
  • Staffel 10, Folge 1
    Rosenfans aufgepasst! Diesen Sommer kämpfen wieder 20 Männer um das Herz einer Single-Dame. Und die hat es in sich: Content Creatorin, frischgebackene Mama und Sportskanone – Powerfrau Jennifer Saro verteilt in der 10. Staffel „Die Bachelorette“ die heißbegehrten Rosen. Im wunderschönen Thailand begeben sich die Rosenanwärter und Jennifer auf eine ganz besondere Liebesreise – mit einem klaren Ziel: die Liebe finden.
    Seit knapp fünf Jahren ist die gebürtige Straubingerin mit Wohnsitz in Berlin Single – trotzdem spielt seit zwölf Monaten ein Mann die größte Rolle in ihrem Leben: ihr kleiner Sohn. Kind, Karriere und Haushalt unter einen Hut zu kriegen, kann ganz schön kräftezehrend sein. Als Bachelorette möchte sich Jennifer jetzt endlich wieder verlieben und jemanden finden, mit dem sie ihren ereignisreichen Alltag teilen kann.
    „Manchmal ein bisschen zu ehrlich, tollpatschig und fürsorglich“ – so beschreibt sich die Wahl-Berlinerin selbst. Als Mutter ihres Sohnes und jetzt auch Bachelorette möchte sie außerdem ein Vorbild sein: „Ich freue mich sehr, dass ich diese Rolle einnehmen darf und dass ich Frauen in derselben Position zeigen kann, dass man eine begehrenswerte Frau ist und dass das Leben nicht vorbei ist, nur weil man ein Kind bekommen hat. Man ist nicht nur noch Mama, sondern immer noch eine Frau.“
    Den richtigen Partner an ihrer Seite hat sie bislang noch nicht gefunden, aber das soll sich jetzt ändern. Für sie ist bei der Partnerwahl Ehrlichkeit, Fürsorglichkeit und Intelligenz am allerwichtigsten. Ein Sportmuffel sollte er zudem auch nicht sein. Jennifers größter Lebenstraum ist es, glücklich zu sein, „egal wie banal es klingt, aber das ist wirklich das Wichtigste. Man muss es jeden Tag wieder üben. Wenn du morgens aufstehst und dich auf den Tag freust, dann hast du alles im Leben geschafft,“ so die Bachelorette.
    Die Bachelorette auf einen Blick:
    Name: Jennifer Saro
    Alter: 27
    Wohnort: Berlin
    Geburtsort: Straubing
    Beruf: Content Creatorin
    Körpergröße: 1,67 Meter
    Hobbies: Wakeboarden, Sport
    Single: seit 5 Jahren
    Insta: jennifer.saro (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.07.2023RTLDeutsche Online-PremiereMi 05.07.2023RTL+
  • Staffel 10, Folge 2
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Der Date-Marathon beginnt! Jenny lädt zum ersten Kennenlernen ein und stellt die Männer direkt mal auf die Probe: Auf einem traditionell thailändischen Nachtmarkt wartet eine tierische Mutprobe auf die Rosenanwärter und für einen der Männer geht es schon diese Woche hoch hinaus. Beim romantischen Dinner über den Dächern Phukets stehen die Sterne gut für erste, kleine Annäherungen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.07.2023RTLDeutsche Online-PremiereMi 12.07.2023RTL+
  • Staffel 10, Folge 3
    Und Action! Die Woche startet nicht nur für die Männer mit einem lauten Knall – auch auf Bachelorette Jenny wartet eine gut getarnte Überraschung. Es gilt das Motto: Crash it if you can! Ein neuer Rosenanwärter mischt die Boys-Villa auf und ein romantisches Einzeldate unter den Palmen Phukets wird plötzlich zu einer ausgelassenen Strandparty. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.07.2023RTLDeutsche Online-PremiereMi 19.07.2023RTL+
  • Staffel 10, Folge 4
    Die Männer bekommen tierisch niedliche Konkurrenz: Gemeinsam mit einem Buddy auf vier Pfoten müssen sie einen Agility-Parcour bewältigen, der es in sich hat. Wer kann Jenny mit Ehrgeiz und Feingefühl überzeugen? Auch die Romantik kommt nicht zu kurz: Beim abendlichen Einzeldate am paradiesischen Strand Thailands sprühen mit einem der Männer die ersten Funken und alle Zeichen stehen auf Gefühlsachterbahn. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.08.2023RTLDeutsche Online-PremiereMi 26.07.2023RTL+
  • Staffel 10, Folge 5
    Mehr ist mehr! Gleich drei Rosenanwärter haben beim Einzeldate die Chance, mit der Bachelorette auf Tuchfühlung zu gehen – und die ersten Annäherungen lassen nicht lange auf sich warten. Für einige der Männer lässt Jenny Kindheitsträume zur Realität werden: Im privaten Freizeitpark werden zwischen Popcorn und Eiscreme die Fronten geklärt und am Abend geht die wilde Karussellfahrt für einen der Männer noch in die Verlängerung. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.08.2023RTLDeutsche Online-PremiereMi 02.08.2023RTL+
  • Staffel 10, Folge 6
    Die Woche startet ebenso melancholisch wie turbulent: Bei ihrem Überraschungsbesuch in der Boys-Villa versetzt sich Jenny anlässlich des Geburtstages ihres Sohnes gemeinsam mit den Männern in die Kindheit zurück. Einer der Männer nutzt die Gunst der Stunde und entführt die Bachelorette zu einem vertrauten Einzelgespräch – mit filmreifem Ausgang! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.08.2023RTLDeutsche Online-PremiereMi 09.08.2023RTL+
  • Staffel 10, Folge 7
    Die Dreamdates stehen an und gemeinsam mit ihren letzten drei Rosenanwärtern macht die Bachelorette Singapur unsicher. Ob in luftiger Höhe oder inmitten des Großstadtgetümmels – Jenny nutzt die Zweisamkeit mit jedem Mann, um offene Fragen zu klären und auf Tuchfühlung zu gehen. Gefühlschaos vorprogrammiert! Außerdem steht ein ganz besonderes Treffen bevor: Die Männer lernen Jenny’s Mutter Sabine kennen – wer kann sie von sich überzeugen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.08.2023RTLDeutsche Online-PremiereMi 16.08.2023RTL+
  • Staffel 10, Folge 8
    Das große Finale rückt näher und Jenny trifft ein letztes Mal auf ihre beiden Auserwählten. Bei zwei traumhaften Dates im malerischen Phuket gilt es herauszufinden, wer ihr Herz ein bisschen mehr zum Schlagen bringt. So unterschiedlich die beiden Finalisten sind, so konträr scheinen auch die letzten Begegnungen mit ihnen zu verlaufen. Für die Bachelorette heißt es nun: Das Gefühlschaos in ihrem Kopf sortieren und eine allerletzte Entscheidung treffen! In einer überwältigenden Kulisse kann Jenny endlich ihre finale Rose vergeben – und vielleicht den Startschuss für eine große Liebesgeschichte setzen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.08.2023RTLDeutsche Online-PremiereMi 23.08.2023RTL+

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bachelorette online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…