Bachelor in Paradise
D 2018–
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Bachelor in Paradise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bachelor in Paradise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Deutsches Spin-Off der Datingshows „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“, das in den Vereinigten Staaten schon seit einigen Jahren auf Sendung ist. Das Konzept: Ehemalige Teilnehmerinnen und Teilnehmer der beiden Datingformate treffen auf einer Insel aufeinander und leben gemeinsam in einem Resort. Bei romantischen und ausgefallenen Dates sollen sie sich näher kennenlernen und – wie immer – die große Liebe finden, nachdem ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ leider nicht von Erfolg gekrönt war. Teil der Sendung ist auch wieder die charakteristische Rosenvergabe: Während in der einen Woche die Frauen die Rosen an ihre Traummänner vergeben, sind in der nächsten Woche die Jungs an der Reihe. Am Ende der Staffel sollen nur noch die Paare übrig bleiben, die wirklich etwas füreinander empfinden und die auch außerhalb des Paradieses auf diese eine Liebe setzen. (Text: GR)

Bachelor in Paradise – Streaming

Bachelor in Paradise – Community

  • (geb. 1971) am

    Allerdings ‼️
  • am

    Herr, lass Hirn regnen! Wie kann man eine Sendung auf Sonntag (!!!) um 22.30 Uhr ansetzen, sich dann wundern dass die Einschaltquoten schlecht sind ( soll ja Leute geben die Montags arbeiten gehen)- um das Programm daraufhin noch weiter in die Nacht zu verschieben.
    Es ist doch kein Wunder dass solche Sendungen niemals auf einen grünen Zweig kommen werden, egal wie unterhaltsam sie sind. Bei solchen Ansetzungen ist es doch klar dass da nichts daraus wird...

Bachelor in Paradise – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bachelor in Paradise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…