Bachelor in Paradise

    Staffel 1, Folge 1–6weiter

    • Staffel 1

      Nach den Erfolgen von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ erwartet die Zuschauer jetzt das Beste aus diesen zwei Formaten: Bei „Bachelor in Paradise“ treffen die beliebtesten Singles in einer traumhaften Umgebung aufeinander. Sie leben zusammen in einem Resort in Thailand und haben hier die Chance, einander kennenzulernen und bei ausgefallenen Dates herauszufinden, ob Amors Pfeile auch im Paradies treffen. Erfolgreich, sexy, gutaussehend . und trotzdem noch immer allein! Was alle Singles eint, ist, dass ihre Suche nach dem Traumpartner bei „Der Bachelor“ bzw „Die Bachelorette“ nicht von dauerhaftem Erfolg gekrönt war. Deshalb dürfen sie in Thailand noch einmal auf Liebesjagd gehen und flirten, bis sich die Palmen biegen. Nach jeder Nacht der Rosen werden die Karten neu gemischt, denn während in der einen Woche die Herren die Rosen vergeben, sind in der anderen die Damen dran. Weil grundsätzlich entweder die Männer oder die Frauen in der Überzahl sind, ist der Kampf um die Rosengunst vorprogrammiert. Denn: Nur, wer eine Rose erhält, darf noch länger im Paradies verweilen. Wer blumenlos bleibt, muss sofort gehen. Und weil stets neue Singles im Paradies einchecken, dreht sich das Liebeskarussell immer weiter. Heiße Gefühle oder eiskalte Berechnung? Das gilt es herauszufinden. Im Finale haben die verbliebenen Teilnehmer ein letztes Mal die Chance, ihre Gefühle auf den Prüfstand zu stellen und die ihres Partners zu hinterfragen. Dann wird sich zeigen: Abenteuer oder Amore – für wen war „Bachelor in Paradise“ nur ein heißer Sommerflirt, für wen der Beginn der vielleicht ganz großen Liebe?

      Die ‚Bachelor in Paradise‘-Singles:

      YELIZ, 24, ‚Der Bachelor 2018‘: „Die Männer müssen im Paradies keine Angst vor mir haben“ Yeliz – die erste Frau, die dem Bachelor eine geknallt hat. Damit ging sie jüngst zwar in die Bachelor-Geschichte ein, ihr Traum von der großen Liebe hat sich aber noch nicht erfüllt. Obwohl die 24-Jährige mit den Männern in ihrem Leben bisher kein Glück hatte, gibt sie die Hoffnung nicht auf. Seit Yeliz 16 ist, wünscht sie sich Hochzeit, Kinder, ein Haus . wartet ihr Mr. Right im Paradies auf sie?

      EVELYN, 29, ‚Der Bachelor 2017‘: „Ich werde gute Laune ins Paradies bringen!“ Evelyn hatte 2017 bei Bachelor Sebastian Pannek keine Chance – sie wurde rosenlos nach Hause geschickt. Im Gedächtnis blieb die 29-Jährige trotzdem, vor allem durch ihre sympathisch-tollpatschige und unverwechselbare Art. Evelyn kann über sich selbst lachen, weiß ihre weiblichen Reize aber auch gezielt einzusetzen. Humorvoll oder romantisch – unterhaltsam wird es mit Evelyn im Paradies ganz sicher!

      CAROLIN, 25, ‚Der Bachelor 2015‘: „Mit 25 denkt man natürlich anders als mit 21 .“ 2015 brach Oliver Sanne der zielstrebigen Steuerfachangestellten das Herz, als er sich im Finale gegen sie entschied. Carolin hat sich längst wieder gefangen und träumt weiter von einem festen Partner an ihrer Seite, mit dem sie ihre Zukunft gestalten kann. Auch Kinder sollten da nicht fehlen – den passenden Hund hat sie schon: Mila, eine kleine französische Dogge, ist inzwischen ein wichtiger Teil ihres Lebens.

      SASKIA, 25, ‚Der Bachelor 2016‘: „Ich hoffe auf den ein oder anderen hübschen Mann im Paradies“ Saskia hat 2016 um das Herz von Leonard Freier gekämpft und es bis zur vierten Nacht der Rosen geschafft. Inzwischen ist sie ein bekanntes TV-Sternchen, im letzten Sommer zog sie mit ihrem damaligen Partner, Nico Schwanz, ins ‚Sommerhaus der Stars‘. Das Playmate (Juli 2016) ist seit einem knappen Jahr wieder Single und hat große Lust, sich im Paradies neu zu verlieben.

      LINA, 23, ‚Der Bachelor 2018‘: „Jetzt wird der Spieß auch umgedreht – Ran an die Rosen!“ Lina ist Teilnehmerin der jüngsten Bachelor-Staffel, konnte das Herz von Daniel Völz aber nicht für sich gewinnen – sie musste in der 5. Nacht der Rosen gehen. Die 23-Jährige möchte auch im Paradies kein Blatt vor den Mund nehmen und freut sich auf die Chance, den Spieß jetzt auch umdrehen und Rosen verteilen zu können.

      PAM, 28, ‚Der Bachelor 2015‘: „Auf den Oli könnte ich im Paradies verzichten .“ Pam ist in Santo Domingo geboren, in ihr stecken also 100% Dominikanische Republik und damit Feuer und Fröhlichkeit im Blut. Leider hat es für sie vor drei Jahren in der Staffel mit Oliver Sanne nur bis zur zweiten Folge gereicht. Im Paradies möchte Pam jetzt selbstsicherer auftreten und mit geballter Charme-Offensive ihr Single-Dasein nach vier Jahren endlich beenden.

      CARINA, 21, ‚Der Bachelor 2018‘: „Ich habe meine Meinung und stehe dazu – auch im Paradies“ Carina kommt aus der gerade gezeigten Bachelor-Staffel, in der die 21-Jährige nach ihrem legendären Dreamdate (‚Ich hab‘s nicht so mit Kultur’) in der vorletzten Nacht der Rosen gehen musste. Carina war zwar enttäuscht, nicht die letzte Rose bekommen zu haben, letztendlich steht sie aber nach eigenen Angaben eher auf „Bad Boys“ und ist offen für ein neues Liebesabenteuer. Auf wen könnte ihre Wahl im Paradies fallen?

      ERIKA, 26, ‚Der Bachelor 2017‘: „Diesmal werde ich die Kontrolle ablegen“ Erika war Kandidatin im letzten Jahr, als es darum ging, das Herz von Sebastian Pannek zu erobern. Sie schaffte es bis ins Finale, doch letztlich entschied sich der Bachelor für Clea-Lacy, mit der er bis heute glücklich ist. Erikas Liebeskummer ist geheilt, der Glaube an die große Liebe ungebrochen – die besten Voraussetzungen also für ganz große Gefühle im Paradies.

      OLIVER, 31, ‚Der Bachelor 2015‘: „Vielleicht habe ich beim ersten Mal ja jemanden übersehen!?“ Oliver war der Bachelor der fünften Staffel: 2015 gab er seine letzte Rose an Liz Kaeber, doch die Liebe war nicht von Dauer. Bis heute hinterfragt der 31-Jährige seine damalige Entscheidung und hofft auf ein klärendes Gespräch mit Carolin, der Zweitplatzierten. Nach einer gut zweijährigen Beziehung ist Oliver seit Sommer 2017 wieder Single. Gibt es schon bald ein Liebes-Revival zwischen Strand und Palmen?

      PHILIPP, 29, ‚Die Bachelorette 2015‘: „Die Chancen, hier die Richtige zu treffen, stehen gut“ Philipp war Teilnehmer der dritten Bachelorette-Staffel (2015). Als Alisa Persch ihm nach dem gemeinsamen Dreamdate keine Rose überreichte, war der damalige Polizist sehr enttäuscht – er hatte sich in die Bachelorette verguckt. Der Schmerz ging vorbei, das Single-Dasein blieb: Mit seinem Bekanntheitsgrad gestaltete sich auch das Daten schwieriger. Der vielseitige Familienmensch ist seit mittlerweile fast fünf Jahren Single und wünscht sich, im Paradies endlich seine Mrs. Right zu finden.

      JOHANNES, 30, ‚Die Bachelorette 2017‘: „Die Taktik ist, dass ich mir keine zurechtlege“ Johannes war Teilnehmer der letzten Bachelorette-Staffel, in der Jessica Paszka sich erst im Finale gegen ihn entschied. Von seinem gebrochenen Herz hat der 30-Jährige sich inzwischen erholt – jetzt ist der Hobbysegler bereit, sich im Paradies noch einmal dem Kampf um die Rosen zu stellen und sich neu zu verlieben. Ist sein Interesse erst einmal geweckt, wird Johannes nichts unversucht lassen, seine Herzensdame für sich zu gewinnen.

      CHRISTIAN, 35, ‚Die Bachelorette 2014‘: „Humor ist für mich wichtiger als Aussehen“ ‚Wenn du meinen schwarzen Humor nicht akzeptierst, solltest du mir lieber keine Rose geben‘, sagte Christian bereits 2014 zu Bachelorette Anna. Zwischen den Beiden hat es damals nicht gefunkt, die Schweizer Bachelorette Frieda dagegen überreichte ihm 2015 ihre finale Rose. Sie war auch die letzte Frau, die das Herz des 35-Jährigen hat höher schlagen lassen. Die Beziehung zerbrach nach vier Monaten, höchste Zeit also für neue Gefühle.

      MARVIN, 23, ‚Die Bachelorette 2015‘: „Diesmal werde ich nicht zurückstecken“ Bei Bachelorette Alisa Persch war für Marvin 2015 bereits nach einer Rose Schluss, jetzt möchte der 23-Jährige der Liebe unter Palmen eine Chance geben. Obwohl er das männliche Küken unter den Singles im Paradies ist, wird Marvin unweigerlich auffallen: Neben seiner imposanten Körpergröße von 1,97m macht ihn sein Style unverwechselbar. Seine letzte Beziehung beendete er vor einem Jahr. Wird sein Herz auf Koh Samui wieder höher schlagen?

      DOMENICO, 35, ‚Die Bachelorette 2017‘: „Ich habe sehr viel Stolz!“ Der Vollblut-Italiener war 2017 Teilnehmer in der Staffel von Bachelorette Jessica Paszka, bei der er vor allem mit seinem Charme und seiner Fürsorglichkeit punkten konnte. Domenico schaffte es unter die letzten fünf Männer, doch Jessicas Herz konnte er letztendlich nicht erobern. Jetzt freuen sich jetzt diverse Damen im Paradies darauf, den 30-Jährigen kennen zu lernen. Amore im Paradiso? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.05.2018 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 1

      Erst einmal stehen in Thailand alle Zeichen auf Flirtkurs und die Ladys und Gentlemen sind gespannt, was der neue Tag bringt. Yeliz, Saskia und Philipp sind sich sicher, dass heute jemand Neues das Paradies beziehen wird – und tatsächlich: Paul, der ‚Ur-Bachelor‘, gesellt sich dazu. Als er auf die anderen Singles trifft, sind die Reaktionen gemischt. Während die Frauen euphorisch sind und den 36-Jährigen herzlich begrüßen, hält sich die Freude bei den Männern in Grenzen. Johannes stellt direkt fest: ‚Oli, jetzt hast du echte Konkurrenz bekommen‘. Doch dieser gibt sich selbstbewusst und kann sich einen Seitenhieb auf seinen Nebenbuhler nicht verkneifen: „Es gab heute Zuwachs in unserer Villa. Es kam eine attraktive Lady mit langen blonden Haaren rein. Das ist ja genau mein Beuteschema. Beim zweiten Blick habe ich dann erkannt, dass es der Rosenkasper schlechthin ist.“ Ob Oliver seine Konkurrenz vielleicht doch unterschätzt? Kaum angekommen, darf Paul gleich eine Dame zum Date ausführen. Er entscheidet sich für Pam, was Philipp sichtlich missfällt: ‚Ich glaube, sie lässt sich schnell einlullen von ihm. Der lässt nichts anbrennen und geht richtig ran heute‘. Wird Philipp damit Recht behalten? Während die Anderen im Resort zurückbleiben, genießen Paul und Pam die Zeit zu zweit, klettern durch die Wälder Thailands und genießen bei einem Picknick hoch über der Insel den traumhaften Ausblick. Zeitgleich zieht im Resort ein weiterer Single ein: Sebastian versuchte letzte Jahr sein Glück bei „Bachelorette“ Jessica und will jetzt seine zweite Chance ergreifen. Im Gepäck hat er eine Datecard, die für Carolin bestimmt ist. Sie darf wählen, wen sie am nächsten Tag mit auf ein Date nimmt. Oliver gibt sich siegessicher: „Am Ende des Tages wird sie sich für den Richtigen entscheiden. Für mich!“ Carina verbringt die Zeit indes mit Philipp im Pool und gerät anschließend ins Schwärmen: ‚Ich hoffe schon, dass es noch mehr Zweisamkeit mit Philipp gibt. Weil ich schon glaube, dass er ein potentieller Kandidat wäre, wo sich etwas entwickeln könnte‘. Das sieht wohl auch Carolin so, denn für ihr Date am nächsten Tag wählt sie ihn aus. Das gefällt weder Carina, noch Pam, die nicht recht mit der Situation umzugehen weiß: „Die Stimmung ist ein bisschen geknickt. Vor allem zwischen Caro und mir. Weil ich nicht weiß, was sie vorhat. Kann ich ihr jetzt noch vertrauen, oder nicht?“ Während Paul und Pam den Tag bei einem Candle-Light-Dinner ausklingen lassen, haben auch Christian und Saskia sich zurückgezogen. Sie gehen im Pool auf Tuchfühlung und der erste Kuss lässt nicht lange auf sich warten – sehr zur Freude der anderen Singles, bei denen der Kuss Gesprächsthema Nummer 1 ist, als sie die Turteltauben entdecken. Saskia will mit ihm am Abend noch die Love-Suite beziehen, doch Christian zögert: „Das können wir nicht machen. Die drehen jetzt schon alle durch. Wir kennen uns seit 24 Stunden.“ Ob er sich von der attraktiven Blondine doch noch umstimmen lässt? Tags drauf brechen Carolin und Philipp zu ihrem Date auf. Gemeinsam verbringen die beiden den Tag in einer traumhaft schönen Hotelsuite mit atemberaubenden Blick über die Insel und kommen sich dabei näher. Wie sich die romantischen Stunden zu zweit wohl auf ihre Entscheidung bei der Nacht der Rosen auswirken? Und was wird Oliver dazu sagen? Am Morgen der Rosenvergabe verkündet Moderator Florian Ambrosius, dass zwei Männer das Paradies am Abend schon wieder verlassen müssen. Bevor die Ladys ihre Entscheidungen fällen, hat Evelyn die Chance, einen der Männer bei einem Date nochmal näher kennenzulernen. Sie entscheidet sich für Vollblut-Italiener Domenico, mit dem sie sich bei einer Wahrsagerin die Zukunft vorhersagen lässt. Ob sie ihr auch dabei helfen kann, ihre Rose am Abend dem Richtigen zu überreichen? Und auch die anderen Ladys haben die Qual der Wahl – und mit so mancher Entscheidung hätte vorher wohl keiner gerechnet.

      Die Singles der zweiten Folge im Überblick: Die Frauen: Carina (21, ‚Der Bachelor‘-Staffel Daniel) Caro (25, ‚Der Bachelor‘-Staffel Oliver) Evelyn (29, ‚Der Bachelor‘-Staffel Sebastian) Pam (28, ‚Der Bachelor‘-Staffel Oliver) Saskia (25, ‚Der Bachelor‘-Staffel Leonard) Yeliz (24, ‚Der Bachelor‘-Staffel Daniel) Die Männer: Christian (35, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Anna) Domenico (35, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Jessica) Johannes (30, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Jessica) Marvin (23, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Alisa) Oliver (31, „Der Bachelor“ 2015) Paul (36, „Der Bachelor“ 2012) Philipp (29, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Alisa) Sebastian (32, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Jessica) (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.05.2018 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1

      Diese Woche versuchen drei neue Ladys, Svenja, Viola und Ela, ihr Liebesglück im Paradies. Beim Ziplining durch die Baumkronen des Dschungels geht’s für zwei Singles hoch hinaus, während ein Paar beim Neujahrsfest ,,Songkran’’ und seiner Wasserschlacht hautnah dabei ist. In der Nacht der Rosen entscheiden die Männer, welche Frauen weiter im Paradies bleiben dürfen. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.05.2018 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1

      Ein neuer Morgen bricht an und ein neuer Single zieht ein: Es ist Jörg, der sein Glück einst schon bei Bachelorette Alisa probierte. Jetzt wagt er den nächsten Anlauf und will dabei nichts unversucht lassen. Seine Taktik: ‚Voll auf Angriff‘. Gesagt, getan. Mit einer Datecard bewaffnet bezieht er das Resort und fühlt den Ladys, einer nach der anderen, auf den Zahn. Als er das Gespräch mit Evelyn sucht, ist einer davon alles andere als begeistert: Domenico. Der hat sein Herz schon längst an die Blondine verschenkt und zeigt sich rasend vor Eifersucht: ‚Mein Puls steigt‘, entfährt es ihm. Doch am Ende ist für Domenico (vorerst) Aufatmen angesagt, denn seine Wahl für das Date fällt auf Ela. Gemeinsam unternehmen sie einen luxuriösen Segelturn. Jörg ist von der rassigen Brünetten begeistert, wie er offen zugibt: „Die Ela ist im Badeanzug ein absoluter Hingucker. Mit Knochen spielen nur Hunde. Und das brauch“ ich nicht. Ich brauch’ ein bisschen was zum Anpacken.’ Ob die schöne Jurastudentin die Begeisterung für ihr Date erwidern kann? Währenddessen zeigt sich Philipp im Resort nach den letzten turbulenten Wochen wieder entspannter. Nach Carolins Abgang buhlen „nur“ noch zwei Damen um sein Herz, doch der nächste Ärger bahnt sich schon wieder an. Dieses Mal ist es Carina, die das Hin und Her leid zu sein scheint: ‚Ich kann nicht einschätzen, wie groß meine Chancen bei Philipp sind. Aber mittlerweile kann ich auch nicht mehr einschätzen, wie groß seine Chancen bei mir sind. Weil lange mache ich das Spiel nicht mehr mit‘. Wird Philipp sich endlich entscheiden, für welche Lady sein Herz schlägt? Indes hat Johannes ganz andere Probleme. Nachdem es zwischen ihm und Svenja in der vergangenen Woche schon heiß her ging und er eifrig Pläne für den Sommer mit der 23-Jährigen schmiedete, geht ihm jetzt doch alles zu schnell: ‚Mir ist in einer Beziehung total wichtig, dass ich meinen Freiraum habe. Dass ich mich bewegen kann. Es fühlt sich an, als würde man ersticken – wenn immer jemand auf dir drauf sitzt, sich an dich hängt und dich alle fünf Minuten fragt, wie es dir geht‘. Er sucht daraufhin das Gespräch mit Svenja. Der Anfang vom Ende oder haben die beiden doch noch eine Zukunft? Am Abend wird zu den Drinks am Pool auch gleich eine Datecard serviert. Viola darf sich ein Date aussuchen, mit dem sie den Abend in der Honeymoon-Suite verbringt. Und erneut fällt ihre Wahl auf Sebastian. Schnell werden die Gespräche privater und die Blicke intensiver. Es könnte schöner kaum sein, doch da ahnt Viola noch nicht, dass dunkle Gewitterwolken am Liebeshimmel aufziehen. Carina stellt richtigerweise fest: „Es kriselt im Paradies“ – und daran ist sie nicht ganz unbeteiligt. Dafür kriegen die Männer kurz darauf Verstärkung. Niklas zieht ein und komplettiert damit das Dreiergespann der selbsternannten Rosenbrüder. Er, Sebastian und Johannes haben ihr Glück bei Bachelorette Jessica gesucht und dabei einander gefunden. Nun vereint das Paradies sie wieder. Aber die Freude über das Wiedersehen währt nicht lang. Neuzugang Nummer Drei für diese Woche ist Michi (‚Die Bachelorette‘-Staffel Jessica). Gleich zum Einzug darf er eine Lady auswählen, die ihn zu einem Date begleitet. Er entscheidet sich für Viola. Die beiden kennen sich schon länger und haben sich schon das ein oder andere Mal getroffen. Doch passiert ist nie was – bis jetzt. Wird sich das im Paradies ändern? Am Abend steigt im Resort eine ausgelassene Poolparty, bei der vor allem die Rosenbrüder kräftig Gas geben. Doch schon am nächsten Morgen ist der Spaß vorbei – als Niklas für sein Date Carina auswählt, auf die inzwischen auch Sebastian ein Auge geworfen hat. Für Sebastian ein No Go, wie er Paul gegenüber erklärt: ‚Es ist schwierig. Wir hatten ganz klare Regeln – zwischen Männern. Er liefert genau den Stoff, den jeder sehen will. Und auch Johannes macht Niklas klar: ‚Das könnte das Ende der Rosenbrüder sein‘. Indes reden Philipp und Paul auf Carina ein, die Finger von den Rosenbrüdern zu lassen. Lässt sie sich trotzdem auf das Spiel ein? Die Frauen: Carina (21, ‚Der Bachelor”-Staffel Daniel) Ela (25, ‚Der Bachelor”-Staffel Christian) Evelyn (29, ‚Der Bachelor‘-Staffel Sebastian) Pam (28, ‚Der Bachelor”-Staffel Oliver) Svenja (23, ‚Der Bachelor‘-Staffel Daniel) Viola (27, ‚Der Bachelor‘-Staffel Sebastian) Die Männer: Christian (35, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Anna) Domenico (35, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Jessica) Johannes (30, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Jessica) Jörg (32, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Alisa) Michi (27, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Jessica) Niklas (27, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Jessica) Paul (36, „Der Bachelor“ 2012) Philipp (29, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Alisa) Sebastian (32, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Jessica) (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.05.2018 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1

      Eine Chance auf eine Rose hat in jedem Fall auch Annika. Sie zieht noch am Abend ins Single-Resort und will nicht, wie einst bei Bachelor Leonard, gleich in ihrer ersten Nacht der Rosen wieder nach Hause fahren. Zumindest weiß sie genau, was sie will: ‚Blond, blauäugig – ich bin auf jeden Fall on fire, wenn mir jemand gefällt‘. Ob sie damit Philipp meint? Der freut sich jedenfalls über den Neuzugang und gibt zu, vor einiger Zeit bereits Kontakt mit der 30-Jährigen gehabt zu haben. Eine Gefahr für Pam? Zumindest ist auch Domenico gleich aufgefallen: ‚Vielleicht ist da mehr, als nur eine Bekanntschaft, wer weiß?!‘. Am nächsten Morgen erhält Annika von Moderator Florian Ambrosius eine Datecard. Ihre Wahl fällt jedoch zunächst nicht auf Philipp, sondern auf Frauenmagnet Sebastian. Hat Annika schon das Interesse an Philipp verloren oder ist das ihre Strategie, um den smarten Berliner für sich zu gewinnen? Kurz darauf brechen die beiden zu einem Besuch auf einem thailändischen Markt auf, um hinterher gemeinsam zu kochen. Dabei kommen sie sich schnell näher und Annika scheint doch sehr angetan von dem Hannoveraner: ‚Ich mag diese Spannung, die da in der Luft ist‘. Doch aufatmen kann Pam deswegen nicht, denn eine weitere Frau bringt Philipp immer wieder aus dem Konzept. Indes sucht Viola das Gespräch zu Michi. Die beiden kennen sich schon länger und flirten auch im Paradies kräftig miteinander, jetzt will die Münchnerin wissen, wie es um eine gemeinsame Zukunft steht: ‚Irgendwann solltest du mir schon mal sagen, in welche Richtung das jetzt eigentlich geht‘. Offenbar bedeuten Viola die Flirts mit ihm mehr. Geht es Michi auch so, oder bekommt die 27-Jährige die nächste Abfuhr? Am Abend stehen die Zeichen im Paradies auf Zickenkrieg – Janika zieht ein. ‚Bitchfight? Deswegen bin ich da‘, stellt sie gleich fest, und weiter: ‚Ich denke auf jeden Fall, dass es Ärger im Paradies gibt‘. Und damit soll sie Recht behalten. Mitunter sorgt dafür ihre Vorgeschichte mit Sebastian. ‚Ja, wir hatten was miteinander‘, gesteht sie. Was er wohl zu ihrer Ankunft sagt, nachdem er vom Date mit Annika zurückkommt? Und knüpfen Sebastian und Janika da an, wo sie in Deutschland im letzten Jahr aufhörten? Sieht zunächst ganz danach aus. Vor den Augen aller gehen die beiden ordentlich auf Tuchfühlung. Und das, obwohl sie zuvor Christian um ein Date gebeten hat. Lässt er sich das Verhalten der Blondine gefallen? Sebastians „Frauenverschleiß“ ist vor allem Paul ein Dorn im Auge: ‚Ich überlege gerade, ob ich auch nochmal ein Gespräch mit Sebastian suche. Eigentlich muss man mit ihm auch nochmal sprechen und sagen: ‚Hör zu, für mich bist du ein falscher Fuffziger!‘’. Wie wird er auf die Anfeindungen gegen ihn reagieren? Am Abend der Rosenvergabe erreicht die Achterbahn der Gefühle vorerst ihren Höhepunkt. Ela hatte schon vorher eine böse Vorahnung: ‚Irgendwie haben wir alle das Gefühl, dass dieses Mal irgendetwas passieren wird‘. Schließlich spricht Florian ein Thema an, das zuvor bei den Singles die Runde machte und bei Janika zu Tränenausbrüchen führte: „Sebastian, es gibt das Gerücht hier im Paradies, dass du eine Freundin hast. Wenn dem so ist, hättest du keine Berechtigung, hier zu sein.“ Wie wird der 32-Jährige mit dieser Beschuldigung umgehen? Hat er tatsächlich die ganze Zeit ein falsches Spiel gespielt und muss das Paradies damit sofort verlassen? Die Singles in Folge 5 im Überblick Die Frauen: Annika (30, ‚Der Bachelor‘-Staffel Leonard) Carina (21, ‚Der Bachelor”-Staffel Daniel) Ela (25, ‚Der Bachelor”-Staffel Christian) Evelyn (29, ‚Der Bachelor‘-Staffel Sebastian) Janika (29, ‚Der Bachelor”-Staffel Sebastian) Pam (28, ‚Der Bachelor”-Staffel Oliver) Svenja (23, ‚Der Bachelor‘-Staffel Daniel) Viola (27, ‚Der Bachelor‘-Staffel Sebastian) Die Männer: Christian (35, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Anna) Domenico (35, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Jessica) Michi (27, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Jessica) Paul (36, „Der Bachelor“ 2012) Philipp (29, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Alisa) Sebastian (32, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Jessica) (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.06.2018 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 1

      Paradiesisches Finale: Welche Pärchen finden sich in der letzten Nacht der Rosen? Für die verbliebenen 12 Singles bricht die letzte Etappe im Paradies an – vorausgesetzt, sie können sich vorstellen, den nächsten Schritt miteinander zu gehen. Denn in dieser Woche entscheidet sich, ob aus den Singles Pärchen werden. Bevor es auf die romantischen Finaldates in Thailand geht, müssen die Paradiesbewohner entscheiden, ob sich auf Koh Samui tatsächlich jemand als Traumpartner entpuppt hat, oder ob sie die Heimreise alleine antreten. Nach den Finaldates ebnet die alles entscheidende letzte Rose den Weg für eine hoffentlich gemeinsame Zukunft. Die letzte Woche beginnt mit den Nachwirkungen der vergangenen fünften Nacht der Rosen, die für alle Singles noch einmal hochemotional war. Während der Vorwurf, Sebastian habe eine Freundin, immer noch Gesprächsthema Nummer 1 bei den Singles ist, beschäftigt Carina vor allem ein Thema: Philipp. Der ist sich dessen durchaus bewusst: ‚Ich merke, dass sie vielleicht auch immer noch so ein bisschen mir nachschaut und denkt: „Was wäre wenn?“ Das macht mich natürlich auch traurig.‘ Dass irgendwas im Busch ist, ist auch Paul nicht entgangen: ‚Was zwischen Carina und Philipp ist, kann ich nicht beschreiben. Vielleicht ist da auch irgendwas‘. Carina nimmt das Gefühlschaos sehr mit und sie kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Ausgerechnet Philipp spendet ihr in der schwierigen Situation Trost. Ob es für die beiden in den Finaldates doch noch ein Happy End gibt? Noch am selben Abend zieht ein Single die Konsequenzen aus den turbulenten Ereignissen der letzten Zeit und verlässt die Insel kurz vor dem Finale freiwillig. Für wen ist das Abenteuer Thailand damit vorzeitig vorbei? Für alle anderen Singles heißt es danach Bilanz ziehen. Alle kamen mit dem Wunsch, sich im Paradies zu verlieben. Pärchen haben sich gefunden, Gefühle entwickelt – doch wie ist der Stand heute? Wer ist bereit, gemeinsam nach vorne zu schauen und herauszufinden, ob das, was im Paradies begann, auch weiter Bestand hat? Während sich die einen Pärchen einig sind, die gemeinsame Zeit noch in Thailand zu beenden, wagen andere den nächsten Schritt und begeben sich auf traumhafte Finaldates. Und bei wieder anderen sorgt ein großes Missverständnis für ein unerwartetes Ende und verletzte Gefühle. Die Singles in Folge 6 im Überblick Die Frauen: Annika (30, ‚Der Bachelor‘-Staffel Leonard) Carina (21, ‚Der Bachelor”-Staffel Daniel) Evelyn (29, ‚Der Bachelor‘-Staffel Sebastian) Pam (28, ‚Der Bachelor”-Staffel Oliver) Svenja (23, ‚Der Bachelor‘-Staffel Daniel) Viola (27, ‚Der Bachelor‘-Staffel Sebastian) Die Männer: Christian (35, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Anna) Domenico (35, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Jessica) Michi (27, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Jessica) Paul (36, „Der Bachelor“ 2012) Philipp (29, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Alisa) Sebastian (32, ‚Die Bachelorette‘-Staffel Jessica) (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.06.2018 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bachelor in Paradise im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …