Staffel 6, Folge 1–9

    • Staffel 6, Folge 1 (120 Min.)

      20 Männer ziehen in eine Villa in Griechenland, um das Herz der diesjährigen Bachelorette Gerda Lewis zu erobern. Der erste Abend verläuft ohne größere Zwischenfälle, allerdings erkennt die Bachelorette Kandidat Sebastian, denn der war vor nicht allzu langer Zeit mit einer ihrer Freundinnen liiert. Besonders beeindruckt zeigt sich Gerda von David, der ihre erste Rose erhält.

      Bei der Nacht der Rosen trennt sich Gerda bereits von drei Männern: Sebastian, Christian und Jan müssen die Heimreise antreten. (Text: JB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 17.07.2019RTLDeutsche Online-PremiereSa 13.07.2019TVNOW
    • Staffel 6, Folge 2 (120 Min.)

      Nach dem Einzug in die Villa dürfen Daniel und Fabio mit der Bachelorette am Strand frühstücken. Danach geht es für Fabio und Gerda noch mit dem Helikopter weiter zu einem Date.

      Später kommt Gerda nochmals zur Villa und ruft die „Men Games“ aus: dabei sollen die Männer in verschiedenen Disziplinen ihr Können unter Beweis stellen. Schließlich gewinnt Daniel ein Date mit der Bachelorette. Zudem dürfen 5 Männer Gerda zu einem Gruppendate in einem Freizeitpark begleiten. Dabei kann besonders Polizist Tim punkten, der vor der eigentlichen Zeremonie die erste Rose von Gerda erhält.

      Trotzdem das Date von Gerda und Fabio augenscheinlich gut lief, lehnt er bei der Entscheidung die zweite Rose der Bachelorette ab. Die übrigen Männer reagieren mit Unverständnis auf Fabios Verhalten. Gerda selbst schickt zudem Yannic und Fabiano nach Hause. (Text: JB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 24.07.2019RTLDeutsche Online-PremiereSa 20.07.2019TVNOW
    • Staffel 6, Folge 3 (120 Min.)

      In dieser Woche erwartet die Bachelorette und die verbliebenen Männer eine besondere Überraschung: ein alter Bekannter, Alexander Hindersmann, zieht als Nachzügler in die Villa ein und mischt die übrigen Männer gehörig auf.

      Daneben gibts noch ein Gruppendate mit Marco, Tim, Mudi, Andreas, Matin und Luca, die mit Gerda zusammen ein Foto-Shooting bestreiten. Das Einzeldate mit Tim sorgt besonders bei Österreicher Daniel für Eifersucht. Über ein weiteres Gruppendate auf einer Yacht dürfen sich Florian, David, Jonas, Harald und Keno freuen.

      Zudem sorgt ein Gerücht für Aufruhr, nachdem einer der Kandidaten sich bereits in festen Händen befindet. Erst auf Gerdas Nachfragen hin gibt Mudi zu, noch Gefühle für seine Ex-Freundin zu haben und verlässt die Bachelorette schließlich freiwillig. Gerda selbst schickt noch Jonas und Matin nach Hause.

      (Text: JB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 31.07.2019RTLDeutsche Online-PremiereSa 27.07.2019TVNOW
    • Staffel 6, Folge 4 (120 Min.)

      Neue Woche, neues Glück: Gerda hat Keno, Tim, Luca, Alex, Serkan und David zu einem Gruppendate am Strand eingeladen. Dabei werden in der Runde einige pikante Details ausgetauscht. Zwischen Gerda und Keno kommt es zum ersten Kuss der Staffel, was für Spannungen bei den anderen Männern sorgt.

      Für Florian und Gerda geht es später hoch hinaus. Bei einem Fallschirmsprung müssen beide ihre Ängste überwinden. Im Anschluss folgt ein romantisches Picknick.

      Beim zweiten Gruppendate gehts zur Sightseeing-Tour durch Athens Gassen. Beim anschließenden Einzeldate mit Marco wird auf einmal sehr emotional.

      In der Männer-Villa eskaliert der Streit zwischen Harald und Luca. Letztendlich sind aber beide Verlierer und gehen in der Nacht der Rosen leer aus. (Text: JB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 07.08.2019RTLDeutsche Online-PremiereSa 03.08.2019TVNOW
    • Staffel 6, Folge 5 (120 Min.)

      Die Situation in der Männervilla wird nicht einfacher. Sowohl Keno als auch Andreas und Alex suchen das Gespräch mit Bachelorette Gerda. Vor allem Keno kommen Zweifel, ob er dem Konkurrenzkampf gewachsen ist.

      Bei Tim gibt es Grund zur Freude, denn nach einem gelungenen Einzeldate inklusive erstem Kuss, darf er auch als Erster bei der Bachelorette die Nacht verbringen. Bei den übrigen Männern herrscht Fassungslosigkeit.

      Ein weiteres Einzeldate verbringt Gerda mit David. Zudem nimmt sie Andreas, Alex, Daniel, Serkan und Keno zu einem Gruppendate mit ins Casino. Letztendlich zieht Alex in der Nacht der Rosen die Konsequenzen und verlässt die Sendung freiwillig. Er und Gerda hatten durch sein spätes Dazustoßen einfach nicht genug Zeit, einander näher kennen zu lernen. Nach dem freiwilligen Ausstieg von Alex, verabschiedet sich Gerda in der Nacht noch von Daniel, Oggy und Andreas. (Text: JB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 14.08.2019RTLDeutsche Online-PremiereSa 10.08.2019TVNOW
    • Staffel 6, Folge 6 (120 Min.)

      Die Homedates stehen vor der Tür. Für Gerda und die sechs verbliebenen Kandidaten steht ein letztes Gruppendate an und für Serkan gibts ein Einzeldate zum Dinner. Das kann Gerda jedoch auch nicht davon überzeugen, seine Familie kennen zu lernen. Ein Teilnehmer kommt Gerdas Entscheidung zuvor. Florian sieht keine Chance mehr für Gerda und sich und steigt freiwillig aus.

      Danach lernt die Bachelorette die Familien ihrer vier Auserwählten kennen. Nach den Homdedates verabschiedet sich die Bachelorette von David. Mit Keno, Tim und Marco will sie jeweils ein Dreamdate verbringen. (Text: JB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 21.08.2019RTLDeutsche Online-PremiereSa 17.08.2019TVNOW
    • Staffel 6, Folge 7 (120 Min.)

      Für Gerda und die drei verbliebenen Kandidaten stehen die Dreamdates an. Dafür geht es auf die Seychellen. Während beim Date mit Keno alles rund läuft, verhält sich Tim eher zurückhaltend. In der Nacht der Rosen äußert er seine Zweifel vor Gerda, die ihm eigentlich nach Keno die zweite Rose fürs Finale überreichen wollte. Schmeißt Tim kurz vor dem Ziel freiwillig hin? (Text: JB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 28.08.2019RTLDeutsche Online-PremiereSa 24.08.2019TVNOW
    • Staffel 6, Folge 8 (120 Min.)

      In der vorletzten Nacht der Rosen kommt alles anders als gedacht: Gerda entscheidet sich für Keno und Tim und damit gegen Marco, jedoch zögert Tim, die Rose anzunehmen. Auch die Bachelorette kann seine Zweifel nicht zerstreuen und muss ihn ziehen lassen. Somit steht zum ersten Mal nur ein Mann im Finale der Show. Letztendlich entscheidet sich Gerda für Keno, der ihre letzte Rose annimmt. (Text: JB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 04.09.2019RTLDeutsche Online-PremiereSa 31.08.2019TVNOW
    • Staffel 6, Folge 9 (120 Min.)

      Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig werden die wichtigsten Momente der Staffel nochmals aufgearbeitet und auch ehemalige Teilnehmer kommen zu Wort. Zudem bestätigen Gerda und Keno, dass sie weiterhin ein Paar sind. (Text: JB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 04.09.2019RTL

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Bachelorette im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…