Staffel 6, Folge 3

  • Folge 40

    Staffel 6, Folge 3 (120 Min.)
    In dieser Woche erwartet die Bachelorette und die verbliebenen Männer eine besondere Überraschung: ein alter Bekannter, Alexander Hindersmann, zieht als Nachzügler in die Villa ein und mischt die übrigen Männer gehörig auf.
    Daneben gibts noch ein Gruppendate mit Marco, Tim, Mudi, Andreas, Matin und Luca, die mit Gerda zusammen ein Foto-Shooting bestreiten. Das Einzeldate mit Tim sorgt besonders bei Österreicher Daniel für
    Eifersucht. Über ein weiteres Gruppendate auf einer Yacht dürfen sich Florian, David, Jonas, Harald und Keno freuen.
    Zudem sorgt ein Gerücht für Aufruhr, nachdem einer der Kandidaten sich bereits in festen Händen befindet. Erst auf Gerdas Nachfragen hin gibt Mudi zu, noch Gefühle für seine Ex-Freundin zu haben und verlässt die Bachelorette schließlich freiwillig. Gerda selbst schickt noch Jonas und Matin nach Hause. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2019RTLDeutsche Online-PremiereSa 27.07.2019RTL+

Sendetermine

Mi 31.07.2019
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Die Bachelorette kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Bachelorette und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bachelorette online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…