Staffel 7, Folge 1–9

    • Staffel 7, Folge 1 (120 Min.)

      Die 24-jährige Melissa Damilia, bekannt aus „Love Island“ und „Kampf der Realitystars“, ist die siebte und bisher jüngste Bachelorette. 20 Männer versuchen auf Kreta ihr Herz zu gewinnen. Nach dem Kennenlernen erhält Daniel H., Student aus Wien, die gelbe Rose und ist damit sicher in der nächsten Runde. In der ersten Nacht der Rosen muss Adriano die Heimreise antreten. Seinen Abgang trägt er nicht mit Fassung. (Text: JB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 14.10.2020RTLDeutsche Online-PremiereMi 07.10.2020TVNOW
    • Staffel 7, Folge 2 (120 Min.)

      Ein abenteuerliches erstes Gruppendate steht an, bei dem Moritz seine Höhenangst überwinden muss und Angelo und Melissa einen Schreckmoment erleben. Beim zweiten Gruppendate wird getanzt und Melissa muss sich der aufdringlichen Avancen von Emre erwehren. Daniel H. aus Wien verbringt das erste Einzeldate mit der Bachelorette. In der Nacht der Rosen müssen gleich vier Männer auf einmal gehen: Alexander, Emre, Florian und Rouven. (Text: JB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 21.10.2020RTLDeutsche Online-PremiereMi 14.10.2020TVNOW
    • Staffel 7, Folge 3 (120 Min.)

      Bei einem Gruppendate müssen Leander, Ioannis, Angelo und Saverio ihre Kochkünste unter Beweis stellen. Ioannis darf danach noch ein wenig Zweisamkeit mit Melissa genießen, wobei die beiden sich ein wenig näher kommen. Beim nächsten Gruppendate wird es sportlich: Die Männer müssen einen Hindernisparcours überwinden. Dabei tragen einige ein paar Blessuren davon. Später geht es für Moritz noch auf ein Einzeldate mit Melissa. In der Nacht der Rosen müssen Saverio, Maurice, Alex und Manuel gehen. (Text: JB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 28.10.2020RTLDeutsche Online-PremiereMi 21.10.2020TVNOW
    • Staffel 7, Folge 4 (120 Min.)

      Das erste Einzeldate der Woche bekommt Leander. Im Anschluss daran erhält er direkt die erste Rose. Danach geht es mit Moritz, Daniel G., Christian, Angelo und Sebastian zu einem Gruppendate am Strand. Später gibt es noch ein Gruppendate mit den drei Daniels bei einer Wahrsagerin. Daniel H. aus Wien darf zudem zum zweiten Mal auf ein Einzeldate mit Melissa. In der Nacht der Rosen müssen Angelo, Patrick und Sebastian gehen. (Text: JB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 04.11.2020RTLDeutsche Online-PremiereMi 28.10.2020TVNOW
    • Staffel 7, Folge 5 (120 Min.)

      Melissa testet die verbliebenen Kandidaten in der Männervilla auf ihre Vaterqualitäten. Danach geht sie mit Daniel G. auf ein Einzeldate. Beim zweiten Gruppendate geht es um Kinderfotos der Kandidaten, die richtig zugeordnet werden müssen. Abends bekommt Ioannis ein Einzeldate mit Melissa, wobei es zum ersten Kuss der Staffel kommt. Zudem darf er sogar bei ihr in der Villa übernachten. Doch nicht alles läuft wie erhofft und Melissa will in punkto Ioannis erstmal wieder einen Gang zurückschalten. In der Nacht der Rosen trennt sich Melissa von Christian, Daniel B., Daniel G. und Daniel M.. Somit geht Melissa mit Leander, Daniel H. aus Wien, Moritz und Ioannis in die Homedates. (Text: JB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 18.11.2020RTLDeutsche Online-PremiereMi 11.11.2020TVNOW
    • Staffel 7, Folge 6 (120 Min.)

      In der sechsten Folge stehen die Homedates an. Zuvor gibt es allerdings noch ein Gruppendate, bei dem die Männer ihre künstlerische Ader unter Beweis stellen können. Als Überraschung für die Kandidaten wurden ihre Familien nach Griechenland eingeflogen, die nun auch Melissa kennenlernen. Im Abschluss an die Homedates verabschiedet sich Melissa von Moritz, der bis zum Schluss seine Unsicherheit nicht ablegen konnte. Für

      Leander, Daniel und Ioannis geht es somit zu den Dreamdates. (Text: JB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 25.11.2020RTLDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020TVNOW
      Die Erstausstrahlung der Folge wurde bei RTL nach knapp 90 Minuten aufgrund eines "Nachtjournal Spezials" abgebrochen.
    • Staffel 7, Folge 7 (120 Min.)

      In der vorletzten Folge verbringt Melissa mit den drei verbliebenen Kandidaten jeweils ein Dreamdate. Während die Dates mit Leander und Daniel jedoch schön und harmonisch ablaufen, kommt es mit Ioannis immer wieder zu Spannungen und Unstimmigkeiten. Melissa bricht das Date schließlich ab und schickt Ioannis in der Nacht der Rosen nach Hause. Damit stehen Leander und Daniel im Finale. (Text: JB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 02.12.2020RTLDeutsche Online-PremiereMi 25.11.2020TVNOW
    • Staffel 7, Folge 8 (75 Min.)

      In der finalen Folge lernen Leander und Daniel die Freunde von Melissa kennen. Nach einigen Gesprächen steht schließlich die letzte Nacht der Rosen an. In einem tränenreichen Finale entscheidet sich Melissa für Leander. In der anschließenden Talk-Runde mit Frauke Ludowig wird enthüllt, dass Melissa und Leander immer noch ein Paar sind. (Text: JB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 09.12.2020RTLDeutsche Online-PremiereMi 02.12.2020TVNOW

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Bachelorette im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…