Staffel 7, Folge 4

  • Folge 50

    Staffel 7, Folge 4 (120 Min.)
    Das erste Einzeldate der Woche bekommt Leander. Im Anschluss daran erhält er direkt die erste Rose. Danach geht es mit Moritz, Daniel G., Christian, Angelo und Sebastian zu einem Gruppendate am Strand. Später gibt es noch ein Gruppendate mit den drei Daniels bei einer Wahrsagerin. Daniel H. aus Wien darf zudem zum zweiten Mal auf ein Einzeldate mit Melissa. In der Nacht der Rosen müssen Angelo, Patrick und Sebastian gehen. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2020RTLDeutsche Online-PremiereMi 28.10.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 04.11.2020
20:30–22:30
20:30–
NEU
Füge Die Bachelorette kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Bachelorette und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bachelorette online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…