Staffel 8, Folge 1–10

Staffel 8 von „Die Bachelorette“ startete am 07.07.2021 auf RTL+ Free und am 14.07.2021 bei RTL.
Sonne, Flirts und eine Traumfrau zum Verlieben: Die aufregende Liebesreise von Bachelorette Maxime Herbord beginnt! Ob gefühlvoller Romantiker oder draufgängerischer Stimmungsmacher - 20 Single-Männer haben sich auf den Weg nach Griechenland gemacht, um Maximes Herz zu erobern. Aber wer überzeugt beim ersten Kennenlernen? Und wer muss schon nach der ersten Nacht der Rosen die Heimreise antreten? (Text: RTL)
  • Staffel 8, Folge 1
    Sonne, Flirts und eine Traumfrau zum Verlieben: Die aufregende Liebesreise von Bachelorette Maxime Herbord beginnt! Ob gefühlvoller Romantiker oder draufgängerischer Stimmungsmacher – 20 Single-Männer haben sich auf den Weg nach Griechenland gemacht, um Maximes Herz zu erobern. Aber wer überzeugt beim ersten Kennenlernen? Und wer muss schon nach der ersten Nacht der Rosen die Heimreise antreten? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.07.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 07.07.2021RTL+
  • Staffel 8, Folge 2
    Nachdem die Männer ihre Villa bezogen haben, steht für den ersten von ihnen schon ein Einzeldate an. Am wunderschönen Myrtos Beach erwartet ihn die Bachelorette zum Picknick, bevor das Date eine actionreiche und emotionale Wendung nimmt. Auf zwei Gruppendates hat Maxime außerdem Gelegenheit, zunächst 5 Männer bei einem Ausritt und später 8 Männer bei einer Talentshow besser kennenzulernen. Doch die 2. Nacht der Rosen verläuft anders als gedacht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.07.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 14.07.2021RTL+
  • Staffel 8, Folge 3
    Von aufregend bis niederschmetternd: Maximes Liebesreise hält in dieser Woche einige Überraschungen für sie bereit! Nachdem einer der Männer sie mit unangenehmen Neuigkeiten konfrontiert hat, crashen kurz darauf zwei bislang unbekannte Männer ein Gruppendate am Strand – unerwartete Konkurrenz! Einem Mann wird bei einem Einzeldate eine besondere Ehre zuteil: Er darf der Bachelorette heute einige Wünsche von ihrer Bucket List erfüllen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.07.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 21.07.2021RTL+
  • Staffel 8, Folge 4
    3 Einzeldates an einem Tag und der 1. Kuss der Staffel – die Liebesreise nimmt Fahrt auf! Nachdem die Bachelorette mit einem Mann ein besonders süßes Date verbracht und den wohl leckersten Kuchen der Insel getestet hat, begibt sich ein anderer Mann mit Maxime auf eine Bootsfahrt, bevor Einzeldate Nummer 3 ein romantisches Dinner bereithält. Auf einem Cessnaflug fällt der erste Kuss. Doch ist der so, wie ihn sich Maxime vorgestellt hat? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.08.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 28.07.2021RTL+
  • Staffel 8, Folge 5
    Einem klärenden Gespräch zwischen der Bachelorette und einem der Männer folgt ein spektakuläres Date: Zwei Männer dürfen mit Maxime Paragliden. Nach der Landung bekommt einer von ihnen eine Rose, der andere darf den Abend mit der Bachelorette verbringen. Für das nächste Gruppendate fordert Maxime 6 Männer auf, ihr eine anonyme Sprachnachricht zu schicken und lädt 3 von ihnen in ihre Villa ein. Doch nur einer darf mit ihr den Abend genießen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.08.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 04.08.2021RTL+
  • Staffel 8, Folge 6
    Dass Maxime Herbord in dieser Woche gleich mehrere Rückschläge hinnehmen muss, ahnt sie noch nicht, als sie mit drei Männern ein actionreiches Gruppendate verbringt: Gemeinsam springen sie von meterhohen Klippen, bevor Maxime den Abend mit einem der Männer genießt. Als später drei Mini-Einzeldates auf dem Programm stehen, erlebt Maxime bei zweien allerdings eine herbe Enttäuschung. Umso aufregender soll dafür die nächste Nacht der Rosen werden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.08.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 11.08.2021RTL+
  • Staffel 8, Folge 7
    Die Bachelorette bekommt auf ihrer Liebesreise Unterstützung von zuhause! Ihre Mutter und ihre beste Freundin sind nach Griechenland gereist und nehmen alle verbliebenen Männer genauestens unter die Lupe. Anschließend wird der Spieß umgedreht: Bei Einzeldates lernt Maxime die Familien der Männer über Videocalls kennen – und kommt den Liebesanwärtern immer näher. Doch nicht alle werden nach der nächsten Entscheidung eine Rose in den Händen halten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.08.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 18.08.2021RTL+
  • Staffel 8, Folge 8
    Die Dream Dates stehen an und Maxime erkundet die griechische Insel Zakynthos zu Land, Wasser und aus der Luft: Nach einem Helikopterflug auf dem 1. Dream Date führt sie Date Nummer 2 im Campervan durch die malerische Landschaft, bevor ein Yachtausflug auf dem 3. Dream Date für Abkühlung sorgt. Ein romantisches Dinner, Zeit zu zweit bei anschließender Übernachtung und ein idyllisches Frühstück runden die Dates ab. Doch wer schafft es ins Finale? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 25.08.2021RTL+
  • Staffel 8, Folge 9
    Wer bekommt die allerletzte Rose? Nachdem die Bachelorette mit den Finalisten auf einer Fähre und in einem Theater die beiden letzten Dates verbracht hat, muss sie diese Entscheidung fällen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 01.09.2021RTL+
  • Staffel 8, Folge 10
    Direkt im Anschluss an die finale Rosenvergabe begrüßt Frauke Ludowig Maxime und einige der Männer, die in den vergangenen Wochen für außergewöhnliche Momente gesorgt haben, zum Talk – und fragt nach: Wie ist es ihnen nach der letzten Rose ergangen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.09.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 08.09.2021RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bachelorette online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…