Staffel 6, Folge 7

  • Folge 44

    Staffel 6, Folge 7 (120 Min.)
    Für Gerda und die drei verbliebenen Kandidaten stehen die Dreamdates an. Dafür geht es auf die Seychellen. Während beim Date mit Keno alles rund läuft, verhält sich Tim eher zurückhaltend. In der Nacht der Rosen äußert er seine Zweifel vor Gerda, die ihm eigentlich nach Keno die zweite Rose fürs Finale überreichen wollte. Schmeißt Tim kurz vor dem Ziel freiwillig hin? (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.08.2019RTLDeutsche Online-PremiereSa 24.08.2019RTL+

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 28.08.2019
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Die Bachelorette kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Bachelorette und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bachelorette online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…