Staffel 2, Folge 1–11

Staffel 2 von „Kampf der Realitystars“ startete am 11.07.2021 auf RTL+ Free und am 14.07.2021 bei RTL Zwei.
  • Staffel 2, Folge 1
    Der rote Teppich ist wieder ausgerollt und begrüßt die ersten 10 Promis, die es sich in der Sala am Starstrand gemütlich machen wollen. Doch statt Cocktails zu schlürfen, müssen sich die Stars ihrer ersten Aufgabe stellen: Die Wand der Wahrheit. Auch danach haben die Stars nur kurz Zeit durchzuatmen. Die Ankunft der Ex-GNTM-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink reißt alte Wunden auf und Prinz Frédéric von Anhalt regiert die Sala mit harter Hand. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.07.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereSo 11.07.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 2
    Reality-Youngster Paul Elvers musste seine Koffer nach der ersten Stunde der Wahrheit packen – doch für Nachschub ist schon gesorgt. Welche zwei skandalträchtigen Neuzugänge die Sala aufmischen werden, sollen die Bewohner nun erraten. Außerdem müssen sie sich Wasserzeit erspielen, denn ihnen wird demnächst der Hahn abgedreht. Schließlich geben die Realitystars beim Safety-Game „Hot oder Schrott“ Vollgas, um weiter in der Sala bleiben zu dürfen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.07.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereSo 18.07.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 3
    Ein Unwetter braut sich über den Starstrand zusammen, denn ausgerechnet Reality-Queen Kader Loth zieht in die Sala ein. Das gefällt nicht jedem der anderen Promis. Es herrscht dicke Luft. Eine neue „Wand der Wahrheit“ sorgt dann kurz für Ablenkung, bevor die Realitystars ihre Rechen-Skills im Spiel „Bruchrechnen“ unter Beweis stellen müssen. Dann steht schon wieder die nächste Stunde der Wahrheit an. Für wen reicht es nicht in die nächste Runde? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.07.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereSo 25.07.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 4
    Langweilig wird es in der Sala nicht, dafür allmählich eng: Nicht nur Ex-Love-Islander Mike Heiter und seine Freundin Laura Morante ziehen ein, sondern auch „Prince Charming“-Teilnehmer Gino Bormann. Zudem kehrt ein Realitystar zurück, der eigentlich schon rausgewählt war – was für wenig Begeisterung sorgt. Weil die Betten nicht für alle ausreichen, müssen die Sala-Bewohner darum in einer Challenge kämpfen. Und dann folgt die Stunde der Wahrheit? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.08.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereSo 01.08.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 5
    Dunkle Gewitterwolken am Traumstrand: Nachdem die Promis die letzte Stunde der Wahrheit noch nicht gänzlich verkraftet haben, sind schon zwei neue Rivalen im Anmarsch: DSDS-„Star“ Cosimo und „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin JJ Rühle ziehen in die Sala ein. Kurz darauf muss die Gruppe den größten Langweiler unter ihnen bestimmen, der bittere Konsequenzen zu befürchten hat. Und dann steht eine höchst turbulente Stunde der Wahrheit an. Wer fliegt? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.08.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereSo 08.08.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 6
    Neuzugang am Starstrand: Promitochter Alessia Herren zieht in die Sala ein – und entpuppt sich als weniger krawallig als befürchtet. Stattdessen macht Loona Ärger. Auch sonst ist die Stimmung gereizt: Während Andrej sein angekratztes „Sommerhaus“-Image aufpolieren will, steht die Freundschaft von Jenni und Loona unter keinem guten Stern und Chris hegt den Verdacht, dass jemand hinter seinem Rücken gegen ihn agiert. Aber wer ist der Verräter? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.08.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereSo 15.08.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 7
    Am Strand von Thailand ziehen dunkle Wolken auf. Zudem treten neue Realitystars auf den Plan: „Ex on the Beach“-Kuriosität Gigi und die viertplatzierte GNTM-Teilnehmerin Aminata. Sie sollen schon bald bestimmen, wer die Sala verlassen muss. Bei der nächsten Stunde der Wahrheit könnte es sie allerdings selbst treffen. Denn diesmal sind auch die Neuen nicht safe. Zuvor winkt so manchem eine zusätzliche Strafe: Es geht um den Entzug von Sendezeit. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.08.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereSo 22.08.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 8
    Die einen kommen, die anderen gehen. Neu am Starstrand sind diesmal der Schauspieler Rocco Stark und Prinzessin Xenia von Sachsen. Richtigen Stress gibt es im Zuge des Spiels „Big Sister“. Den Männern schlägt schon bald die vereinte Wut der Promi-Damen entgegen. Wer sich nun in der Stunde der Wahrheit vor dem Rauswurf schützen möchte, kann bei dem Spieleklassiker „Cocktailparty“ punkten. Doch nur wer wagt, wahrt seine Chancen auf einen Gewinn. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.09.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereSo 29.08.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 9
    Die Stars am Strand erreichen langsam aber sicher die Zielgerade. Doch zunächst wird es beim Spiel „Germanys Next Top Realitystars“ emotional. Anschließend geht es bereits darum, sich einen Platz unter den Top 3 zu sichern. Allerdings müssen die Stars dafür eher peinliche Geheimnisse preisgeben. Bei der Stunde der Wahrheit wird diesmal nicht nur festgelegt, wer die Show sofort verlassen muss, sondern auch, wer sicher unter den letzten Drei ist. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.09.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereSo 05.09.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 10
    Die verbliebenen Realitystars wählen den Sieger der diesjährigen Staffel in einer letzten Stunde der Wahrheit. Vorher gibt es das Spiel „Reise ins Finale“ und eine heftige „Abrissparty“. Dabei geben sich die Kandidatinnen und Kandidaten größte Mühe, dass in der Sala kein Stein auf dem anderen bleibt. Anschließend geht es um alles: Wer schafft es, seine Mitspieler am meisten zu überzeugen? Wer tritt die Heimreise als „Realitystar 2021“ an? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.09.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereSo 12.09.2021RTL+
  • Staffel 2, Folge 11
    Nach dem Ende der Staffel kommen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Show zusammen, um sich die besten Szenen noch einmal anzuschauen, darüber zu diskutieren und hoffentlich einige Unstimmigkeiten auszuräumen. (Text: RTL Zwei)
    ursprünglich für den 27.09.2021 angekündigt

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kampf der Realitystars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…