Kommentare 1–10 von 24

  • (geb. 2000) am

    Es ist absolut schlimm wenn jemand stirbt, so natürlich auch Willi Herren.
    Trotzdem finde ich hätten die Folgen von PuP gezeigt werden sollen wenn vielleicht aus Pietätsgründen etwas später. Es dürften ja sonst keine Filme u.ä.gezeigt werden in dem Darsteller mitspielen die verstorben sind.
    An mehreren ähnlichen Formaten hat Willi Herren teilgenommen und er hat sich oft als der nicht so nette Kölsche Jung gezeigt.Er hatte integriert gehetzt und oft ein falsches Spiel gespielt.Und so wird er sich auch wieder gezeigt haben. Und aus diesem Grund wird man die Folgen auch nicht zeigen wollen.
    Will nochmal betonen es ist sehr furchtbar wenn jemand stirbt vor allem für die Familie.
    • (geb. 2000) am

      Wenn sie später gezeigt werden, ist das ok für mich, auch wenn ich sie nicht anschauen werde.Aber es wäre auch nicht fair gegenüber den anderen Teilnehmern, wenn es nicht gezeigt wird. Teilnahme sxheint ja deren Geldquelle und Lebensinhalt zu sein.
      Leider muss ich dir bei Willy zustimmen, so weit ich es verfolgen konnte Ich habe z.B. das Sommerhaus nicht von Anfang an verfolgt, aber da ging es rund mit ihm und Haller. Ich kann mich auch noch daran erinnern, wie er bei PBigBrother eine Karte gekriegt hatte, mit der er safe war. Man erwartete, dass er die kulanterhalber weitergab, aber das tat er nicht. Da war er sich selbst der Nächste.
      Trotz´dem: da heute seine Beerdigung ist, Gute Reise, Willy.
  • (geb. 2000) am

    Gulia Siegel hatte gewonnen.
    • am

      Auch wenn der plötzliche Tod von Willi Herren mich geschockt hat, verstehe ich trotzdem nicht, was es mit Pietät zu tun hat, die restlichen Folgen von Promis unter Palmen nicht mehr zu zeigen. Bin ich pietätlos, wenn ich mir z.B. gern den Batman-Teil anschaue, in dem Heath Ledger den Joker spielt? Oder darf man Black Panther und sämtliche Teile der Avenger-Reihe in denen er mitspielt nicht mehr sehen, weil Chadwick Boseman gestorben ist, bzw. gar keine Marvel-Filme mehr anschauen, weil in jedem der ebenfalls verstorbene Stan Lee zu sehen ist?
      • (geb. 2000) am

        ja, es verwundert einen schon, nachdem die Redaktion die Anhalt-Folge nicht geschnitten hat. Sonst sind die ja nicht so sensibel.
        Trotzdem, ich hätte momentan keine Lust, mir die Folgen anzuschauen. Der Tod von Herren ist noch zu frisch. Von daher bin ich einverstanden bzw. respektiere die Entscheidung.
        Heath Ledger schaue ich mir übrigens nie an, schon weil ich auch um seinen frühen Tod weiß.

        Ich denke, jeder geht mit dem Tod anders um. Du hast keine Probleme damit. Ist auch okay.
      • am

        Boah Chadwick Boseman ist auch Tod?...das lief mir jetzt gerade eiskalt
        den Arm runter.Ich beschäftige mich viel mit Film und Kino das wußte ich
        ja noch gar nicht.Du meine Fresse mein Beileid.Zu Palmen Promi Willi´s
        Tod ist wie jeder Tod traurig.Aber es war ein Todesfall kein

        Vorwurf andrer schwerer Verbrechen.Er hat immer extrem exzessiv gelebt
        und nun leider die Rechnung bekommen.Er war halt sehr sehr Krank.

        Zurück bringt es Ihn so oder so nicht!Nur schauen oder hoffen werde ich
        nicht mehr,denn mir hat das zusammengeschneide bei Folge 2 schon mehr
        als sauer aufgestoßen.Und das bei solch einen TV Format!?Na dann freu
        ich mich ja schon auf Sommerhaus der Stars 6


        wer hat das jetzige Palmen eigentlich gewonnen
      • am

        Giulia Siegel hat Staffel 2 gewonnen. Wurde bekannt, nachdem entschieden wurde die Staffel abzusetzen.
    • (geb. 2000) am

      habe nur eine halbe Stunde gesehen, aber schon fängt Willi Herren wieder an, gegen jemand andereen zu intigieren - gegen Katy, die mir allerdings noch von ihrem Auftreten bei PBB unsympathisch ist.
      Man sollte sich mal überlegen, was für Spiele man da inszeniert - verletzen sollen sich die Promis ja nicht.
      • (geb. 2000) am

        habe das geschrieben, bevor ich vom Tod von Willy erfahren habe. In der Sache bleibe ich zwar dabei, aber der Tod von Willy tut mir trotzdem leid. Ich war ja ein Lindenstraßen-Fan, wo er ja jahrelang mitgespielt hatte. RIP, Willy Herren.
      • (geb. 2000) am

        Tatsache ist ja nun mal das Willi Herren oft ein falsches Spiel gespielt hat und berechnend war.Genau das was er anderen immer vorwarf. Und wenns garnicht mehr ging wurde er laut und prollig so das sein Gegenüber nicht mehr zu Wort kam.
        Natürlich ist sein Tod traurig, aber deshalb kann man das nicht unter den Tisch fallen lassen.
    • am

      Alle regen sich über Yotta und Spack auf. Warum??? Warum toleriert man die bösartigen Kommentare von Frau Nick? Die hat Mobbing in größter Manier durchgeführt mit Androhung körperlicher Gewalt. Warum toleriert man den ausufernden Alkoholkonsum von Frau Obert? So etwas ist verstörend für die kindliche Psyche.
      • am

        Hör mir mit der Nick auf die ist das schlimmste was dieses Trash
        Format(e) zu bieten hat.
        Ihre Art gespielt oder nicht ist das allerletzte die kann froh sein das ich da nicht mit dabei war
    • (geb. 1969) am

      Die Aussprache war echt für die Tonne, da wollte der Sender (nix gelernt, weder Sender noch Teilnehmer) einfach nochmal Quote mit Krawall machen. Ein bisschen Streit und Chaos und spitze, clevere Bemerkungen von Frau Nick und Partylaune von Frau Obert sind ja okay, aber diese Tiefschläge sind wirklich nicht tragbar. Vor allem wird hier klar, was all diesen "Aussprachen" fehlt, nämlich ein Moderator, und ich rede nicht von einem überforderten J. Schropp (der wie M.Lufen schon bei PBB einige unpassende Bemerkungen machte und nicht korrigierend eingriff), sondern einen Experten, der u.a. zwei sehr wichtige Punkte klarmacht - im zwischenmenschlichen, in der derzeitigen Krise und eigentlich allgemein: (neben Respekt und Rücksicht natürlich, das ist Basis, sollte klar sein) Transparenz und Verhältnismäßigkeit. Transparenz (nicht nur bzgl. der Korrektur von nie klargestellten Missverständnissen wie Schlaftablette statt Schlampe - diese und alle folgenden Diskussionen hätte man sich sparen können, aber Fr. Spack beleidigt noch die ältere Fr. Nick SIE solle ihr Hörgerät anziehen...) u.a. bzgl. dessen, was und warum und ob einen eine bestimmte Bemerkung getroffen hat etc. (der Rat mit den anderen Schuhen als die hässlichen Puschel-Aldiletten von Desiree hätte Carina doch durchaus als gutgemeinten und effektiven Rat annehmen können, schön und stilvoll sind und machen die wirklich nicht, kann sie zuhause ja anziehen, aber im TV..., aber das hat bei ihr vielleicht einen wunden Punkt getroffen?), und zur Verhältnismäßigkeit muss ich ja nicht viel sagen, das hat ja Frau Carina dann selbst eingesehen, dass ihr Geraschel neben der müden, älteren C. Obert (wo Janine sehr wohl beteiligt war, genau, Ylvie) und die bösartigen Sprüche dem vorangegangenen nicht angemessen war. Aber die haben sich da alle gegenseitig in Rage geredet. Und niemand hat mal ein bisschen korrigiert. Schade. Hätte eigentlich ne witzige Sendung werden können, nur zu hoffen, dass B.Yo. und auch C. Sp. hoffentlich einfach wirklich nicht mehr gebucht werden. Aber die Zuschauer (zumindest die, die hier kommentieren) wissen es ja gut einzuschätzen. Macht Hoffnung.
      • (geb. 2000) am

        Jetzt hat also Yotta gewonnen. Gönne ich ihm nicht, aber Toby ist nun mal geistig nicht sehr rege.

        Die Entschuldigungen der Mobber kommen etwas zu spät. Auch Janine sagte, sie hätte Claudia nicht gemobbt, aber gesehen habe ich da was anderes.

        Ales gut, weil Claudia sich wegen ihrer Trunksicht an nicht mehr viel erinnert? Nein, solche Formate mögen ganz unterhaltsam sein, aber bei Mobbing hört es auf
        • am

          Den Kommentar vom Ekelpaket Yotta gegen Claudia ( Eiterpickel), kann ich nur mit einer Person in Verbindung bringen und das ist diese arrogante Schwuchtel Matthias, und Carina mit ihren Schlauchbootlippen sollte man nie wieder in eine so genannte " Show" einladen, die ist so was von " igitt",Ich kann die alte nicht mehr sehn, lasst sie blos da wo sie ist, die Nick ( man kann von ihr halten was man will) hatte vollkommen recht als sie diesen nicht einmal Z-promis die Meinung geigte.
          • am

            Schrott mit Z-"Promis", nach wenigen Minuten erkennbar und zum schämen. Abgeschaltet
            • am

              Guten Tag !
              Also ich bin mit Biene Maya alt geworden und habe schon manschen Blödsinn gesehen aber was SAT 1 da abliefert ist das letzte ohne Sinn und Unterhaltungswert und die ausgewählten Promis mit allem ausgestattet nur nicht mit Niveau und Gehirn entweder dicke Hupen blond und blöd oder Muskeln dafür dumm und arrogant und selbst für diese Art von Unterhaltung fehl am Platz oder der schwule Mensch soetwas zum kotzen werde in zukunft nichts mehr schauen wo dieser Mensch auf dem Bildschirm ist Und das für Mobbing im Fernsehen auch noch Geld bezahlt wird finde ich zum erbrechen .
              Ich bin auch kein Fan von Frau Obert was da Passiert ist die letzte Stufe der Moral .
              Und das alte Berliner Model mit Ihrer ordinären Schnautze hat Null Unterhaltungswert also Fazit : Diese Serie ist zum Kotzen !!!!!!

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promis unter Palmen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…