Staffel 6: 2021, Folge 1–12

Staffel 6 (2021) von „Das Sommerhaus der Stars“ startete am 28.09.2021 auf RTL+ Free und am 05.10.2021 bei RTL.
  • Staffel 6, Folge 1a
    Von wegen „Vida linda“ im sonnigen Portugal, auch diesmal – wie schon 2020 – müssen sich die Kandidaten wegen der Corona-Auflagen mit einem bescheidenen Bauernhof im nordrhein-westfälischen Bocholt begnügen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.10.2021RTLDeutsche Online-PremiereDi 28.09.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 1b
    Deutsche TV-PremiereDi 05.10.2021RTLDeutsche Online-PremiereDi 28.09.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereMi 06.10.2021RTLDeutsche Online-PremiereDi 05.10.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 3
    Eines der Sommerhaus-Paare hat sich mitten in der Corona-Pandemie ineinander verliebt und wagt nun sein erstes gemeinsames Abenteuer vor laufenden Kameras: der 48-jährige Ex-Dschungelcamper Mola Adebisi und seine 33-jährige Freundin Adelina Zilai. Adebisi stand von 1993 bis 2004 vor den Kameras des Musiksenders VIVA, Adelina Zilai studiert Theologie und arbeitet nebenbei als Personaltrainerin in einem EMS-Studio. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.10.2021RTL
  • Staffel 6, Folge 4a
    Erst „Love Island“, jetzt das Sommerhaus! Yasin (30) und Samira Cilingir (24) haben sich vor zwei Jahren bei „Love Island“ kennen- und liebengelernt. Er ist für seine Traumfrau sogar nach Hamburg gezogen. Mittlerweile haben die beiden ein Kind und sind seit Anfang 2021 verheiratet. Klingt nach einem echten Dreamteam. Ob das frisch gebackene Ehepaar auch die Herausforderung „Sommerhaus der Stars“ meistern wird? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.10.2021RTL
  • Staffel 6, Folge 4b
    Deutsche TV-PremiereDi 12.10.2021RTL
  • Staffel 6, Folge 5
    Mehr Power geht nicht! Sie ist die Schwester von Ex-Bachelorette Anna Hofbauer und er wurde als Frau geboren: Elisabeth „Sissi“ Hofbauer (25) und Benjamin Ryan Melzer (34) gehören zu den Paaren, die in das „Sommerhaus der Stars“ eingezogen sind. Dass Ben als Frau geboren wurde, spielt für seine Verlobte Sissi keine Rolle. Sie lernte ihn als Mann kennen und ist mittlerweile seit über zwei Jahren mit Ben zusammen. Seit März 2021 ist das Sommerhaus-Paar verlobt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.10.2021RTL
  • Staffel 6, Folge 6
    Bis sich „Unter uns“-Star Lars Steinhöfel öffentlich zu seiner Homosexualität bekannt hat, dauerte es eine ganze Weile. Mittlerweile macht der 35-Jährige aber keinen Hehl mehr daraus und zog gemeinsam mit seinem Freund Dominik Schmitt (31) ins „Sommerhaus der Stars“ ein. Um die Haushaltskasse fürs eigene Traumhäuschen in Heidelberg aufzupeppen, wären die 50.000 Euro Preisgeld, die als Gewinner der Show auf sie warten würden, ein guter Start. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.10.2021RTL
  • Staffel 6, Folge 7a
    Deutsche TV-PremiereDi 19.10.2021RTLDeutsche Online-PremiereDo 14.10.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 7b
    Deutsche TV-PremiereDi 19.10.2021RTLDeutsche Online-PremiereDo 14.10.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 8
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2021RTL
  • Staffel 6, Folge 9
    Noch bevor die neue Staffel der Show an den Start ging, herrschte unter den „Sommerhaus“-Fans helle Aufregung. Der Grund waren Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg, die 2019 als Nachrücker ins Haus zogen, da Jessika Cardinahl und Quentin Dart Parker das Handtuch warfen. Das Duo kam bis ins Finale und erreichte den dritten Platz. Nun stehen die beiden vor Gericht, denn sie sollen die Moderatorin und Schauspielerin Mareike Eisenstein um ihre Provision betrogen haben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2021RTL
    ursprünglich für den 21.10.2021 angekündigt
  • Staffel 6, Folge 10a
    Ob das „Goodbye Deutschland“-Paar Stephan „Steff“ Jerkel (53) und Peggy Jerofke (44) das Haus bereits verlassen musste? Als Gastronomen haben die beiden ja eigentlich Übung darin, sich bei anderen beliebt zu machen. Zudem weiß Steff, wie man sich in einem Reality-Format durchsetzt: 2020 trat er als Kandidat beim „Kampf der Realitystars“ an, wo er sich ständig mit dem „Love Island“-Teilnehmer Marcellino Kremers gezofft hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.10.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 20.10.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 10b
    Deutsche TV-PremiereDi 26.10.2021RTLDeutsche Online-PremiereMi 20.10.2021RTL+
  • Staffel 6, Folge 11
    Vor dem Einzug war sich der Ballermann-Sänger Almklausi (52) ganz sicher: Er und seine Frau Maritta (35) rocken das Ding! Immerhin kennt er sich in Sachen Promi-WGs gut aus: 2019 nahm er an „Promi Big Brother“ teil. Dort brach er bei einem der Spiele mit einem Kreislaufkollaps zusammen, konnte aber nach einem Gesundheitscheck weitermachen, und belegte den 5. Platz. Im Sommerhaus soll es für ihn und seine Frau nun aber das Siegertreppchen werden. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.2021RTL
  • Staffel 6, Folge 12a
    Zu den Paaren mit einer ordentlichen Portion TV-Erfahrung gehören auch Michelle Monballijn (42) und Mike Cees-Monballijn (33): Sie war u.a. im „Tatort“ zu sehen, er als Kandidat bei der Schweizer „Bachelorette“-Version und bei „Temptation Island“. Die Show sehen Michelle und Mike als eine Art Härtetest für ihre Beziehung, ob sie in der Lage sind, gemeinsam jede Krise zu überstehen und am Ende tatsächlich das Siegertreppchen erklimmen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2021RTL
  • Staffel 6, Folge 12b
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2021RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Sommerhaus der Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…