Kommentare 1–10 von 236

  • (geb. 1973) am

    Seit 2016 läuft Das Sommerhaus der Stars bei RTL hier die Quoten der Bisherigen 8 Staffeln:  


    Staffel 1 holte 2,50 Mio. Zuschauer und 13,9% Marktanteil
    Staffel 2 holte 2,22 Mio. Zuschauer und 13,1% Marktanteil
    Staffel 3 holte 2,54 Mio. Zuschauer und 17,1% Marktanteil
    Staffel 4 holte 3,20 Mio. Zuschauer und 23,1% Marktanteil
    Staffel 5 holte 2,42 Mio. Zuschauer und 15,7% Marktanteil
    Staffel 6 holte 1,81 Mio. Zuschauer und 13,4% Marktanteil
    Staffel 7 holte 1,66 Mio. Zuschauer und 12,6% Marktanteil
    Staffel 8 holte 1,63 Mio. Zuschauer und 11,8% Marktanteil
    • am

      Diesen Maurice sollte man für alle Formate sperren, der soll arbeiten gehen und nicht
      im Fernsehen zu sehen sein.
      • am

        Angeblich ist er Student.
        Was studiert der eigentlich? 🤔

        Vor allen Dingen wohnt er noch Zuhause. Da muss der Studienplatz praktisch vor der Haustüre sein.
        Das hat man auch sehr selten. 🤔
    • am

      Die schlechte Quote wundert mich nicht, es sind ja keine Promis im Sommerhaus.
      Ich habe es immer geschaut, dieses mal nur Streit und Zank und Leute die kein
      Mensch kennt.
      Deshalb uninteressant.
      • am

        Dachte,gestern wäre das Finale und dann kam schon die Nachlese,  die ich dann aber wietgehend sah.
        Nichts hat sich geändert - nur Streit.
        Warum schritt Frauke L. nicht ein? Sie ist doch die Moderatorin. Ließ alles lauen.
        Maurice wie gehabt - Egoist ohne Ende. Richarda - sei froh, dass du von ihm weg bist. Dieser Tyrann verdient keine Frau.
        Eric Stehfest - ebenfalls tptal aggro, vor allem gegen Toupet.
        Walentina ließ man zu viel Raum bei der Rückschau. Wenn man  sie rauswirft, hat sie keinerlei Beachtung mehr verdient.  interessant, ausgerechnet Maurice ist jetzt gut Freund mit ihr.
        Serkan hab ich mir gar nicht mehr angeguckt
        • am

          Die sich dieses Format anschauen, sind auch nicht besser als die, die drin sind.
          Abartig sowas. 🙉
          • am

            Hast du es gesehen, Morieke?
          • am

            Tehua, früher mal sporadisch, jetzt nur das Wiedersehen. Was da abgeht, kann ich nicht ertragen, weil ich nicht verstehen kann, wie man so miteinander umgehen kann. Ich mach mir Sorgen um Deutschlands Zukunft, nicht nur um die, die drin sind sondern auch um die draussen ... und die in den Foren ... und um mich 😅
          • am

            Haha, Morieke,😀 solange Du nur das Wiedersehen schaust, ist alles in Ordnung.  Aber Du hast im Grunde recht. Solange Zuschauer sich das antun, wird es diese Formate geben und die färben ab.  Allerdings sind die Zuschauer hoffentlich erwachsen genug, um selbst zu entscheiden, was sie sehen wollen und ihr Urteil zu fällen.
            Kleiner Trost, ich schaute nur ein paar Folgen wegen des Rauswurfs, der aber erst in Folge 6? kam und dann das Wiederssehen. Sonst interessiert mich das Somm. null.


            Nun haben sich auch Gigi und seine Partnerin getrennt. Das hält alles nicht lange. Kein Wunder.
          • am

            Ja, Gott sei Dank scheint es noch Frauen zu geben, die sich mit solchen Typen nicht abgeben.
            Tja, wenn es nicht die Zuschauer gäbe, die sich an solchen Formaten ergötzen, würde sich das alles bald erledigen. Aber leider ...
            Ich hab früher alles geguckt, big brother, sommerhaus, dschungelcamp...,weil mich die Gruppendynamik interessiert hat.
            Aber das Gezicke wurde immer schlimmer und geht immer mehr unter die Gürtellinie. Und die Kandidaten kenn ich ja kaum noch, von wirklichen Stars und Promis ganz zu schweigen. Und dazu dann noch Socialmedia und das Anheizen durch zb. RTL. Mich macht das nur noch betroffen und das muss ich ja nicht mehr haben.
            Und das Internet ist für mich sowieso der Anfang vom Ende ...
            Und dass es in meinem beruflichen und privaten Umfeld niemanden gibt,
            der sich diese Formate anschaut, gibt mir doch sehr zu denken ... 🤔😃
          • am

            Du meinst, niemand schaut? Vielleicht ist es denen zu peinlich, öffentlich darüber zu reden.
        • am

          Den Stehfests muss man echt lassen, dass sie immer ihre Standpunkt vertreten und beide echt wirklich keine Mitläufer sind. Walentina hätte ordentlich Pepp in die Bude gebracht. Justine wie gewohnt mit Abstand die langweiligste für mich. Und Maurice ist sogar wenn er normal spricht aggro, bei dem gefühlt 20. ´´Bei Gott´´ hab ich aufgehört zu zählen. Aleks und Serkan haben sich beide echt wirklich nichts geschenkt. Serkan wollte dort keine Freunde und das kaufe ich ihm auch ab. Dieses Paar mit dem Musikgeschmack ist aber auch nicht wirklich für Reality gemacht , aber ja Zusammenhalt als Paar muss man denen lassen.
          • (geb. 1969) am

            Danke, dass es noch einige gibt, die den Serkan auch nicht so bejubeln wie RTL/Frauke Ludowig etc. - der war NACHRÜCKER, hat die ganze Mühe nicht gehabt, kommt rein und manipuliert und intrigiert gleich wie verrückt - und während die Walentina dafür RAUSgeworfen wurde, dass sie sich persönlich verletzt gefühlt und offen gewehrt hat, wird der Serkan für seine hinterfxxigen Ränkespielereien noch gelobt und bejubelt - gehts noch? Offen und ehrlich war der gar nicht, offensichtlich war nur, dass er eine unmäßige Gier hat, obwohl es jeder, der länger drin war, mehr verdient hätte - ganz abgesehen davon, dass außer seinen fiesen Sprüchen (und seine Freundin zieht da genauso mit) nichts an ihm unterhaltsam ist (und angenehm ist seine Manipulation auch nicht, im Gegenteil), und dass das nicht an der Sendedauer liegt, sieht man an Claudia, die auch bei kürzester Zeit im Haus immer top unterhaltsam ist. Unfassbar, aber ich kann mir schon denken, welche "hehren" Gründe RTL hat, gegen die blonde Walentina vorzugehen, aber Serkan alles Miese treiben und geistig brandstiften zu lassen und ihm noch gratuliert und Honig um den Bart schmiert...Ich muss den nicht sehen. Pfui.
            • am

              Stimme ich voll zu ,dieser Serkan sehr unsympatisch und das ist noch nett ausgedrückt,
              Die Obert fand ich recht gut und authentisch .
          • (geb. 1969) am

            Dieser Maurice geht gar nicht. Einfach nur fremdschämen. Boah echt zum Kotzen dieser Typ. Ich musste den teilweise wegschalten und konnte gar nicht fassen, dass sich Ricarda da so im Griff hatte. Wie kann man zulassen, dass so etwas in einer TV Show auftreten darf.
            • am

              Das dieser Serkan gewonnen hat passt mir garnicht ,aber So What.
              Sehe gerade das Treffen ,Diese dummschwätzende Pfeife Maurice geht garnicht .Einfach nur Hohl der Typ und glaubt das man Neidisch ist auf seinen Erfolg,welchen Erfolg ,der kann nix ,der ist einfach nur Dumm.
              Gut das Ricarda den los ist.
              • (geb. 1973) am

                Unglaublich das man von Stars redet . Ich bin auch ein Star …… des Alltages. Mit sehr wenigen Ausnahmen ein Haufen inkonsequenter heuchlerischer neumodischer Mediengeiler Idioten werden in den Ring geschickt . Nichts von all dem was gezeigt wurde hat etwas von Stärke, Können,Wissen uvm . Lustig das man oft junge Menschen in einen Ring schickt und die meisten Zuschauer am Ende jeden einzelnen auslachen und die Akteure für selten dämlich und schlimmer befindet . Schlimm das sowas unterstützt wird . Große Kinder benehmen sich wie 5 jährige . Der größte Dummschwätzer ( Morrice ) gehört verboten .
                • am

                  Ja, was für Idioten ... dass man solchen Leuten auch noch eine TV-Plattform gibt. Hab mir die Staffel gespart, heute nur mal ins Wiedersehen geschaut. Also wenn ich da meinen Sohn oder Tochter sehen würde ... ich würd mich einbuddeln vor Scham. Da kann ich nur sagen: grosse  Klappe ...  aber charakterlos 🙈

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Sommerhaus der Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…