Kommentare 1–10 von 42

  • am

    Wo ist der kleine Hund geblieben. Am Anfang alle vernarrt in den süssen und nun kein Wort mehr. Einfach wie Müll abgegeben oder was. Keine Lust mehr dann muss Hund weg. Charakterlos. Keine guten Menschen machen sowas
    • am

      Die Wollnys denken dass sie es nicht nötig haben die Folgen durch zusiehen.
      Die machen mal 4monate Pause dann fängt diese sinnlose Familie wieder an zu senden dann nach zwei mal machen die wieder 3-4 Wochen Pause 😂😂
      Die Silvia Wollny denkt sich Scheiß drauf wir senden immer dann wenn die Kohle knapp wird…….
      Durch die ganzen Fans habt ihr jetzt genug verdient wie wärs denn wenn ihr wieder arbeiten geht! Ihr seit keine Stars ach warte da wird ja jedes Jahr mind 2 Kinder geboren. Mit dem Kindergeld kann man gut leben. So viele Kinder man weis schon garnicht von wem diese Kinder alle sind.
      Die Sendung sollte heißen Harz aber Herzlich
      • am

        Was geht bei denen da denn ab? Erst soll das Kind beschnitten werden, jetzt sollen die Mädels türkisch lernen. Was kommt in 4 Wochen, das sie Kopftücher tragen sollen? Naja selbst schuld eigentlich, hätten auch in Deutschland nette Jungs kennenlernen können. Aber das hätte wahrscheinlich nicht zum Drehbuch gepasst......
        • am

          Gibt des den Laden der Wollnys in der Türkei eigentlich noch ???
          Alle fliegen ständig zwischen Deutschland und der Türkei hin und her, wer zahlt das
          alles ???
          Geht da eigentlich noch einer von den Wollnys arbeiten ???

          Wenn die Fans nicht mehr einschalten, müssten am Ende die Familienmitglieder sich wieder
          Jobs suchen !!!
          • am

            In der letzten Staffel ging es hauptsächlich um die Eröffnung der Boutique! Jetzt in den neuen Folgen wird kein Wort darüber gesprochen! Alle fliegen nach D und der Laden?
            • am

              Finde schlim zwar dass die Estefania so schreien muss mit ihrer Mutter wegen nichts. Einfach weil es nicht in ihren Kram passte. Konnten aber lange gratis Ferien dort machen. Unerhört.
              • am

                Endlich wieder neue Folgen
                • (geb. 1986) am

                  Ich komme aus Österreich und mag das deutsche Fernsehen und die deutschen Nachbarn sehr. Doch ihr enttäuscht mich sehr über diese teilweise tiefe Kritik gegenüber dieser Großfamilie. Ja, wenn man soviele Kinder hat und man als Schlaftablette erzieht, kann Nichts werden, daher ist eine laute Stimme einfach ein Muss. Alle Mädels sind super erzogen und würde ich nochmal auf die Welt kommen, was gibt es Schöneres, als so eine große Familie zu haben? Silvia hat alles richtig gemacht und alle haben abgenommen und das Wichtigste ist doch die Liebe von Mama, oder ?? Alle sehen super aus und jeder Mensch ist wie er ist, aber sie als faul und dumm zu bezeichnen, ist absolut ungerecht, passt unter Hartz aber herzlich. Wenn ihr supertolle, reiche und respektlose Kinder sehen wollt, schaut euch doch die Geissens an, die sind ja so super und die Mädls auch nicht verzogen :-)
                  • (geb. 1970) am

                    Silvia s Schwangerschaft Simulation für Tim war allerdings schon irgendwie lustig & unterhaltsam. Neckischen Humor hat die Oma Silvia (58) schon, muss man ihr lassen.
                    Ich hoffe Mal für Lavinia & Tim das sie für sich und ihre kleine Tochter Hailey auch noch heiraten werden. Sylvana & Florian müssten es ja mittlerweile auch geschafft haben.


                    Estefania s Musikkarriere nimmt langsam Formen an und Sarah Jane ist äußerlich wie ausgewechselt, erschlankt. 


                    Die Untertitel mit Schrift in dunkelrosa und etwas helleren rosa muss RTL2 oder yellowstone productions gmbh echt Mal ändern damit man es deutlicher lesen kann.... Kontrast Schrift und Hintergrund anpassen.


                    BITTE
                    • (geb. 2000) am

                      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
                      • (geb. 1970) am

                        Moin Liebchen ◉⁠‿⁠◉so einfach ist das mit dem Visum bei den Wollny s anscheinend nicht, obwohl die das Visum ja eigentlich einfacher bewilligt bekommen müssten wenn Loredana & Sedat Wüllny verheiratet wären, oder der Ali von der Estefania eine Arbeitserlaubnis für good old Germany bekäme, ich schätze das bekommen die auch noch hin, verstehen sich ja prächtig die Familien.... Hauptsache die Loredana bekommt 2024 auch nochmals wirklich ihren Ausbildungsvertrag bei deren Frauenärztin Dr Andresen den hatte sie ja schon in trockenen Tüchern...die neueren Folgen sind wirklich öder und weniger was für Jungs und Männer...wenn das so weiter geht ist das bald eher eine Mädchen Frauen und Familienplanung s TV Serie.


                        Harald, Tim, Florian & Peter sollten Mal wieder eine Männer & Frauen Tour machen ähnlich wie der Junggesellinnenabschied & Junggesellenabschied vor der Hochzeit von Sarafina & Peter... vielleicht vor der Hochzeit von Sylvana & Florian


                        Die kleine Cataleya Wollny (alisa Püppi) wird ja wohl wirklich mehr von ihre Oma Silvia Wollny als von ihrer eigenen leiblichen Mutter Calantha Wollny erzogen, ob die Calantha wieder auf die schiefe Bahn geraten ist...?...., wie damals mit ihrem Gangster Gaten....oh oh ich hoffe der Typ hat aus seiner dunklen Vergangenheit was gelernt er ist ja der leibliche Vater von der Cataleya und sollte eigentlich wirklich für seine Familie da sein

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! – Kauftipps

                    Auch interessant…