Staffel 19, Folge 331–340

RTL II-Nummerierung (Ausstrahlungsreihenfolge weicht tlw. ab)
Staffel 19 von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ startete am 28.02.2024 bei RTL+ Premium und am 06.03.2024 bei RTL Zwei.
  • Staffel 19, Folge 1
    Estefania sucht nach Abkühlung vor dem bzw. „im“ Kühlschrank!; Estefania sucht nach Abkühlung vor dem bzw. „im“ Kühlschrank! – Bild: RTL Zwei
    Estefania sucht nach Abkühlung vor dem bzw. „im“ Kühlschrank!; Estefania sucht nach Abkühlung vor dem bzw. „im“ Kühlschrank!
    Die aktuelle Hitzewelle in der Türkei macht den Wollnys zu schaffen. Schließlich weilt die Großfamilie gerade mit 13 Mann in ihrem Ferienhaus din Ilica. Vor allem den Kleinen macht die Hitze zu schaffen. Doch nicht nur die Säuglinge, auch alle anderen Wollnys leiden unter Hitze und Strommangel! Aber Not macht erfinderisch. Welche Ideen lassen sich die Wollnys gegen die Hitze und den Strommangel einfallen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 28.02.2024RTL+ Premium
  • Staffel 19, Folge 2
    Sarafina möchte vor ihrer Abreise unbedingt einen Schneider damit beauftragen, aus ihrem Hochzeitsschleier ein Taufkleid für Hope schneidern zu lassen.
    Bald geht es für die die Wollnys wieder zurück nach Deutschland. Harald und Peter reisen bereits ein paar Tage später ab, der Rest bleibt noch etwas länger. Da auch Peter nicht mehr da ist, muss sich Sarafina das erste Mal um die Zwillinge und die kleine Hope kümmern. Unterstützung bekommt sie von Estefania und Ali. Bevor es dann für den Rest der Familie zurück nach Ratheim geht, soll das Haus in der Türkei von oben bis unten geputzt werden. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 28.02.2024RTL+ Premium
  • Staffel 19, Folge 3
    Bevor es wieder zurück nach Deutschland geht, hofft Estefania auf Zeit zu zweit mit Freund Ali. Doch Mutter Sylvia hat anderes im Kopf..
    Bevor es wieder zurück nach Deutschland geht, hofft Estefania auf Zeit zu zweit mit Freund Ali. Doch Mutter Sylvia hat anderes im Kopf. Estefania und Ali sollen für sie einen bestimmten Käse einkaufen gehen. So kurz vor dem Abschied könnte sich das Paar Schöneres vorstellen, als bei der aktuellen Hitze in der Türkei mit Mamas Elektroroller zum Markt zu fahren. Auf dem Rückweg geht dann auch noch der Elektroroller kaputt, Estefania ist am Ende. Als es dann für die Großfamilie zurück nach Deutschland geht, bleiben Loredana und Aurelio mit Servet und Ali in Ilica zurück. Silvia, Sarafina, Lavinia, Tim und Estefania fliegen mit den sechs Kindern und jeder Menge Koffer zurück nach Deutschland. Nach der Geburt ihrer Tochter Hope, ist das der erste Flug von Sarafina mit drei Kindern. Kriegen die Wollny-Ladies die Rückreise gewuppt? Zuhause in Ratheim angekommen, dreht sich alles um die Planung der Vierfach-Taufe. Hope, Haylie, Linus und Aurelio sollen alle gemeinsam getauft werden. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 06.03.2024RTL+ Premium
  • Staffel 19, Folge 4
    Peter (li.), Tim und Flo (re.) machen sich Gedanken zum Wintergarten
    Bei den Wollnys steht alles im Zeichen der bevorstehenden Vierfach-Taufe. Silvia und Harald sind in Ratheim, um Sarafina und Lavinia bei den Vorbereitungen für die Feierlichkeiten zu unterstützen, doch es gibt mächtigen Ärger. Außerdem sind Sarafina und Peter mit dem Umbau ihres Wintergartens beschäftigt. Und Lavinia und Tim? Die tüfteln weiter an ihren Hochzeitsplänen und überlegen sich Tims Hochzeitsoutfit. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 06.03.2024RTL+ Premium
  • Staffel 19, Folge 5
    Estefania würde am liebsten sofort die Wohnung streichen und Teppich verlegen. Machen das Silvia und Harald mit?
    Estefania darf in Lavinias ehemalige Zwei-Zimmer-Wohnung ziehen. Die 21-Jährige freut sich sehr darüber, da ihr Zimmer schon lange zu klein für sie ist. Estefania würde am liebsten sofort die Wohnung streichen und Teppich verlegen. Machen das Silvia und Harald mit? Am nächsten Tag soll es für sie und Cataleya wieder in die Türkei gehen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.03.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 13.03.2024RTL+ Premium
  • Staffel 19, Folge 6
    Die Familie bespricht die anstehende Taufe von vier Kindern
    Ein Großteil der Wollnys ist wieder in der Türkei. Estefania ist auch dabei, aber zwischen ihr und ihrem türkischen Freund Ali herrscht dicke Luft. Als Ali dann auch noch von seiner Arbeit in einer Bar zu spät nach Hause kommt, ist Estefania skeptisch. Die Beiden führen seit zwei Jahren eine Distanzbeziehung und immer wieder kämpft Estefania mit Eifersuchtsproblemen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.03.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 13.03.2024RTL+ Premium
  • Staffel 19, Folge 7
    Lavinia möchte ein paar Kilos vor ihrer Hochzeit abnehmen. Und weil Tim seine Verlobte gerne beim Abnehmen unterstützen will, verspricht er ihr, bei der Diät mitzumachen.
    Servet und Ali sind genervt vom ständigen Herumkorrigieren an ihren Deutsch-Kenntnissen. Aber im Gegensatz zu ihren Freundinnen Loredana und Estefania sprechen sie mittlerweile recht gut die Sprache ihrer Liebsten. Deswegen wollen die beiden, dass die Mädels so schnell wie möglich Türkisch lernen. Sie überlegen, wie sie die Sprache Estefania und Loredana am besten beibringen. Was ist, wenn sie in ihrem Beisein nur noch Türkisch sprechen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.03.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 20.03.2024RTL+ Premium
  • Staffel 19, Folge 8
    Sarafina (re.) muss unbedingt das Taufkleid für Hope abholen. Sie hat sich gewünscht, dass ihr Hochzeitsschleier an das Taufkleid angenäht wird. Geht dieser Wunsch in Erfüllung?
    Kurz vor der Vierfachtaufe in Deutschland, macht Silvia dafür Besorgungen in der Türkei. Peter und Harald sind parallel mit dem Auto unterwegs zurück nach Ratheim. Sarafina muss unbedingt das Taufkleid für Hope abholen. Sie hat sich gewünscht, dass ihr Hochzeitsschleier an das Taufkleid angenäht wird. Geht dieser Wunsch in Erfüllung? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.03.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 20.03.2024RTL+ Premium
  • Staffel 19, Folge 9
    Sarafina (li.) und Loredana besprechen sich vor der großen Taufe
    Die Vierfach-Taufe steht kurz bevor und deswegen sind alle Familienmitglieder in Ratheim versammelt. Bis auf Ali und Servet, die beiden haben immer noch kein Visum. Lavinia und Tim hatten am Vorabend Streit. Die geplante Hochzeit in sechs Wochen haben sie erstmal abgesagt. Lavinia ist in das Haus von Silvia gezogen, abwechselnd kümmern die Eltern sich um ihre Kinder. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.04.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 27.03.2024RTL+ Premium
  • Staffel 19, Folge 10
    Tim und Lavinia mit Töchterchen Haylie, die ebenfalls getauft wird
    Chaos ist vorprogrammiert: Vier Wollny-Enkel sollen getauft werden. Neben einer Beziehungskrise bei Tim und Lavinia gibt es auch Stress in Sachen Deko, Torte und Geschenke. Schaffen es alle Wollnys, sich zusammenzuraufen? Drei Tauffamilien, vier Kinder – und Silvia Wollnys mittendrin, die sich einen Spaß aus dem familiären Großevent macht. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.04.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 27.03.2024RTL+ Premium

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…