Staffel 13, Folge 236–249

RTL II-Nummerierung (Ausstrahlungsreihenfolge weicht tlw. ab)
Staffel 13 von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ startete am 06.01.2021 bei RTL Zwei.
  • Staffel 13, Folge 1
    Vor einem Jahr haben Sarafina und Peter ihre Traumhochzeit gefeiert. Doch jetzt kriselt es gewaltig. Grund dafür: Sarafina fühlt sich von ihrem Mann vernachlässigt und vermisst die kleinen Aufmerksamkeiten im Alltag, die früher für Peter selbstverständlich waren. Nach einem gefloppten ersten Hochzeitstag will Peter seine Liebste besänftigen – und setzt auf die geballte Wollny-Power. Wie reagiert Sarafina auf seine Überraschung? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.2021RTL Zwei
  • Staffel 13, Folge 2
    Loredana hat nur noch eins im Kopf: ihre zukünftige Karriere als „Influencerin“. Silvias Befürchtung ist jedoch, dass ihre Tochter die Schule vernachlässigt – und das ist für die Elffachmama ein absolutes No Go. Sie möchte, dass Loredana erstmal einen Abschluss macht und dann eine Ausbildung absolviert. Schließlich ist sie erst 16 und kann anschließend immer noch als Social-Media-Star groß rauskommen. Kann Silvia Loredana zur Vernunft bringen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.2021RTL Zwei
  • Staffel 13, Folge 3
    Nach einer beeindruckenden Spendenaktion stapelt sich in der Garage der Wollnys tonnenweise Hunde- und Katzenfutter. Eigentlich wollte die Familie die Tiernahrung auf eigene Faust in die Türkei bringen, um dort einen Tierschutzverein zu unterstützen. Doch die Corona-Pandemie hat diesen Plan zunichtegemacht. Nun müssen sich Silvia & Co.etwas einfallen lassen. Denn ewig hält sich das Futter nicht mehr und die Tiere in der Türkei leiden Hunger. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2021RTL Zwei
  • Staffel 13, Folge 4
    Die Wollnys brauchen dringend neue Möbel und warten sehnsüchtig auf eine Lieferung aus der Türkei. Doch der Transport zieht sich hin. Als die bestellte Ware endlich im Wollny-Haus eintrifft, ist die anfängliche Freude allerdings rasch verflogen. Einige der Möbel entsprechen ganz und gar nicht den Vorstellungen von Silvia, Harald & Co. Langsam wird den Wollnys klar, dass beim Möbelkauf am Bosporus vieles nicht wirklich optimal gelaufen ist. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2021RTL Zwei
  • Staffel 13, Folge 5
    Das Familienoberhaupt Silvia möchte, dass die vielen Kommoden, Sideboards, Kleiderschränke & Co.bis zum Abend fertig aufgebaut sind. Doch nicht nur Silvias straffer Zeitplan macht Peter und Flo zu schaffen, Mama Wollny schaut den Jungs auch noch mit Argusaugen bei jedem Handgriff über die Schulter und mischt sich ein. Das raubt Peter und Flo den letzten Nerv! Bis Peter schließlich der Kragen platzt und es zum Streit mit Silvia kommt. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2021RTL Zwei
  • Staffel 13, Folge 6
    Immer mehr kristallisiert sich heraus, dass es ungut war, dass Silvia und Harald sich selbst keine Rückzugsmöglichkeit im Haus geschaffen haben. Privatsphäre haben Harald und Silvia seit dem Umzug aus Neuss nach Ratheim kaum noch und die fehlende Zeit zu zweit zerrt immer mehr an ihren Nerven. Besonders Silvia stört es, dass ihre Kinder nicht respektieren und akzeptieren wollen, dass auch sie als Großfamilienmama mal ihre Ruhe braucht. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2021RTL Zwei
  • Staffel 13, Folge 7
    Schlaflose Nächte bei den Wollnys in Ratheim. Die Großfamilie hält ein unbekannter, vermutlich vierbeiniger Mitbewohner auf Trab. Nachts hören besonders die Kids auf der ersten Etage im Haupthaus Scharr- und Krabbelgeräusche, die vom Dachboden kommen. Für Silvia ist das kein Zustand. Welches Tier macht abends so ein Lärm und sorgt dafür, dass die Kids kein Auge mehr zu bekommen? Peter und Flo wollen herausfinden, wer der ungebetene Gast ist. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2021RTL Zwei
  • Staffel 13, Folge 8
    Die 18-Jährige Estefania ist frustriert und glaubt, ihre Musikkarriere steht vor dem Aus. Aufgrund der Pandemie wurden zahlreiche Auftritte von Estefania abgesagt. Silvia möchte Estefania helfen, damit sie ihren großen Musiktraum nicht aufgibt! Gemeinsam mit dem Rest der Familie kommt sie auf die Idee, für Estefania heimlich ein Wohnzimmerkonzert mit Liveübertragung im Internet zu organisieren. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2021RTL Zwei
  • Staffel 13, Folge 9
    Die 18-jährige Estefania vermisst ihre Bühnenauftritte und hat Angst, dass ihr Traum von einer Musikkarriere vorbei sein könnte. Silvia plant mit dem Rest der Familie ein Online Live-Konzert für Estefania, welches auf Instagram stattfinden soll. Mit der Idee möchten die Familie Estefania überraschen. Wie wird sie auf die Konzertidee reagieren und wie wird der Auftritt bei den Fans der 18-Jährigen ankommen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2021RTL Zwei
  • Staffel 13, Folge 10
    Peter ist seit Jahren leidenschaftlicher Hobby-Angler. Mit seiner Angelbegeisterung und dem Traum vom großen Fang hat er auch schon Flo angesteckt. Beide haben mittlerweile einen Angelschein und gehen regelmäßig auf Fischfang. Doch bis auf vielleicht Harald zeigt der Rest der Familie für ihr Hobby wenig bis kein Interesse. Die Mädels der Großfamilie können damit so gar nichts anfangen. Das wollen Peter und Flo mit einem Angelausflug ändern. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2021RTL Zwei
  • Staffel 13, Folge 11
    Die üppige Weihnachtsdekoration anzubringen und aufzubauen ist wie immer mit viel Arbeit für die ganze Familie verbunden, denn alle müssen mithelfen! Doch ausgerechnet dieses Jahr ist Silvia mit ihrer Deko-Aktion spät dran. So kommt es, dass ihre Töchter Sarafina und Sylvana ihre eigenen Wohnungen bereits weihnachtlich dekorieren, noch bevor Silvia überhaupt damit angefangen konnte. Ein absolutes No-Go für Mama Wollny. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2021RTL Zwei
  • Staffel 13, Folge 12
    Beim Einsingen ihres neuen Songs im Tonstudio hatte Mama Silvia mit Textproblemen zu kämpfen. Nun hie hat keine Ahnung was von ihr beim Videodreh erwartet wird. Sie weiß nur, dass sie sich durch verschiedene Welten bewegen wird. Richtig vorstellen kann Silvia sich darunter noch nichts. Estefania soll beim Proben helfen und dafür sorgen, dass Silvia für den Videodreh bestens vorbereitet ist. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.2021RTL Zwei
  • Staffel 13, Folge 13
    Seit Sarafina 16 Jahre alt ist, wünscht sie sich ein Kind und nun hat es endlich geklappt. Auch Peter sehnte sich nach Nachwuchs. Wie kommt der 27-Jährige damit zurecht, nun bald Vater zu werden? Und wie geht es Sarafina in der Schwangerschaft? Zudem heißt es sich auf den zweifachen Nachwuchs einzurichten und für die richtige Babyausstattung zu sorgen – dabei brauchen sie natürlich alles doppelt! (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2021RTL Zwei
  • Staffel 13, Folge 14
    Die Wollnys machen den Urlaubs-Check. Eigentlich wollten sie in die Karibik, doch das ist mit 14 Personen viel zu teuer. Silvia hat eine Idee und es geht in die Urlaubsbadewelt „Tropical Islands“. Karibik-Feeling in Deutschland. Passen Verpflegung und Freizeitvergnügen zu den Vorstellungen der Wollnys? Wie sieht es am Ende wirklich mit den Kosten und dem Preis-Leistungs-Verhältnis aus? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.08.2021RTL Zwei

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…