Ab ins Beet! Die Garten-Soap
    D 2005–
    Deutsche Erstausstrahlung: VOX

    Wenn die Hobbygärtner loslegen, darf sich der Zuschauer auf unterhaltsame Stunden freuen. Ob Rasen säen, Zäune ziehen, Terrassen bauen, Bäume pflanzen – im Garten gibt es immer was zu tun. Und irgendwas läuft immer schief: Der eine hat zwei linke Hände und dem anderen fehlt der grüne Daumen. (Text: Vox)

    Ab ins Beet! Die Garten-Soap – Kauftipps

    Ab ins Beet! Die Garten-Soap – Streams und Sendetermine

    Ab ins Beet! Die Garten-Soap – Community

    • am

      Also ganz ehrlich, Klaus nervt nur noch mit seinem dämlichen Gequatsche.
    • am

      Wir sind eigentlich seit Jahren begeisterte Zuschauer dieser Serie, aber wenn Steffanie und Bernd wieder dabei sind, werden wir nicht mehr zuschauen. Das ist Zuviel des Guten! Wie diese Frau ihren Mann betitelt, zum Beispiel am 12.04.2020 "du bist ein Arschloch"....usw., das ist kaum auszuhalten und schon gar nicht mehr lustig! Unterste Schublade....warum wird so etwas gesendet???? Ich schäme mich für diese unmögliche Person.
    • am

      Naja, da ist doch das Niveau deutlich gesunken, es wird doch nur noch Wert auf die Streitereien der Gartenpartner gelegt und nicht auf die Sache selbst, also die Gestaltung der Gärten oder wie heute der Dächer. Man setzt eben auf Unterhaltung durch ewige sinnlose Diskussionen. Ich schalte grundsätzlich weg.
    • am

      also ich bin ein absoluter fan der serie bitte nieeeeeeee absetzen so wie die anderen formate
    • am

      Ich sehe das auch so, Klaus und Co. sollte man lieber aus der Serie verbannenund dafür lieber interessantere Gartenverschönerungen zeigen. Auch den Ralf Dammasch und Steffie und Bernd kann man kaum noch ertragen.

      Ich hoffe die nächste Staffel wird wieder anspruchsvoller, sonst war das meine letzte Staffel.

    Ab ins Beet! Die Garten-Soap – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    6 tlg. Vorher-Nachher-Doku-Soap, die Hobbygärtner beim Umgraben, Bepflanzen und Verschönern ihrer Gärten beobachtet. Die einstündigen Folgen liefen dienstags zur Primetime.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ab ins Beet! Die Garten-Soap im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …