Ab ins Beet! Die Garten-Soap
    D 2005–
    • Doku-Soap
    • Garten
    Deutsche TV-PremiereVOX
    Wenn die Hobbygärtner loslegen, darf sich der Zuschauer auf unterhaltsame Stunden freuen. Ob Rasen säen, Zäune ziehen, Terrassen bauen, Bäume pflanzen – im Garten gibt es immer was zu tun. Und irgendwas läuft immer schief: Der eine hat zwei linke Hände und dem anderen fehlt der grüne Daumen. (Text: Vox)

    Ab ins Beet! Die Garten-Soap – Kauftipps

    Ab ins Beet! Die Garten-Soap – Streaming & Sendetermine

    Ab ins Beet! Die Garten-Soap – Community

    • am

      Die Sendung wird mittlerweile immer bekloppter. Die Mitwirkenden spielen das nur noch um sich im Fernsehen zu profilieren. Und das merkt man deutlich an den gestellten Diskussionen. Hilft nur noch wegschauen.
    • am

      Hallo ..wir schauen immer fleißig und genau dabei waren wir darauf gestoßen das es einen Baustoff gibt der sich durch Wasser verfestigt. Damals wurde es um eine Feuerstelle gemacht. Es hatte eine Strandsand Farbe. Kann mir vielleicht jemand hier sagen was das für ein Baustoff ist??? VG
    • am

      Genau so sehe ich es auch. Eine menschenverdummung. Habe meinen kommentar heute geschrieben.
    • am

      Das hochbeet was der knaller" claus" gebaut hat, ist ja wohl der grösste hohn. Kann man den nicht einfach aus der sendung streichen? Wie kann manein hochbeet aus 10mm sichtbetonplatten bauen? Also für mich ist die sendung fast gestorben. Der knaller hat ahnung, wie meine oma vom raketenbau. Sehr traurig.
    • (geb. 1966) am

      Musst man die News sehen. Kompetenz hat er ja, aber er lässt es sich raushängen. Seine Frau hat sich ja getrennt und nun hat er das Nachbargrundstück auch noch gekauft, somit 1ha insg.
      Hat keine Kinder, keine Frau mehr, was soll das?
      Und Detlef ist seit Jahren nur noch nervend

    Ab ins Beet! Die Garten-Soap – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6 tlg. Vorher-Nachher-Doku-Soap, die Hobbygärtner beim Umgraben, Bepflanzen und Verschönern ihrer Gärten beobachtet. Die einstündigen Folgen liefen dienstags zur Primetime.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ab ins Beet! Die Garten-Soap online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…