Ab ins Beet! Die Garten-Soap
    D 2005–
    Deutsche ErstausstrahlungVOX
    Wenn die Hobbygärtner loslegen, darf sich der Zuschauer auf unterhaltsame Stunden freuen. Ob Rasen säen, Zäune ziehen, Terrassen bauen, Bäume pflanzen – im Garten gibt es immer was zu tun. Und irgendwas läuft immer schief: Der eine hat zwei linke Hände und dem anderen fehlt der grüne Daumen. (Text: Vox)

    Ab ins Beet! Die Garten-Soap – Kauftipps

    Ab ins Beet! Die Garten-Soap – Streams & Sendetermine

    Ab ins Beet! Die Garten-Soap – Community

    • (geb. 1966) am

      Musst man die News sehen. Kompetenz hat er ja, aber er lässt es sich raushängen. Seine Frau hat sich ja getrennt und nun hat er das Nachbargrundstück auch noch gekauft, somit 1ha insg.
      Hat keine Kinder, keine Frau mehr, was soll das?
      Und Detlef ist seit Jahren nur noch nervend
    • (geb. 1966) am

      Scheinst keinerlei Ansprüche zu stellen. Typischer RTL Zuschauer der sich verdummen lässt
    • (geb. 1966) am

      Das ist Quatsch. Kommt in einer Ehe immer darauf an wie man es meint. Nur sollte sowas nicht in einer Sendung vorkommen. Ich gebe dir aber recht, denn am Anfang waren die beiden noch lustig, aber anscheinend sagt RTL wo es lang geht. Betrachtet man mal ihre privaten Corona Videos auf YT dann merkt man leider das die beiden einen an der Waffel haben.
    • (geb. 1966) am

      Das ist wieder mal so ein typisches RTL Niveau Level was dort gezeigt wird. Bis auf den BW Soldaten mit seinem angehauchten Japangarten, scheinen alle anderen nichts in der Birne zu haben. Entweder castet der Sender nur Leute die von nichts ne Ahnung haben und sich dumm anstellen und der geschickte Gartenbesitzer wird ausgeschlossen, denn nur so kann man das niedrige Niveau halten.
      Denn anders kann man sowas nicht beschreiben.

      2 Blondinen wollen ein 10cm Fundament für ein WP gießen und bestellen 50 Sack Estrich und mischen 1 Teil Estrich und 10 Teile Wasser...:-(
      Ein Ehepaar will das Kleingartenhaus mit Polygonalplatten verkleiden und klatschen die Platten an die Wand ohne diese passend zurecht zu legen, zu drehen und anzupassen an die Mauer. Der Knaller ist aber das sie Plättchen von 0,5cm in das gleiche Klebebett legen wie die 3cm Platten.
      Ausfugen somit unmöglich! Aber nein man versucht es mit Konditorbeutel und danach mit einer Silikonspritze. Die Sendung sollte Dumm und noch Dümmer heißen.
    • (geb. 1966) am

      Das ist so typisch deutsch. Mund halten und wegsehen.

    Ab ins Beet! Die Garten-Soap – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6 tlg. Vorher-Nachher-Doku-Soap, die Hobbygärtner beim Umgraben, Bepflanzen und Verschönern ihrer Gärten beobachtet. Die einstündigen Folgen liefen dienstags zur Primetime.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Ab ins Beet! Die Garten-Soap im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…