Ab ins Beet! Die Garten-Soap
    Deutsche Erstausstrahlung: VOX

    Wenn die Hobbygärtner loslegen, darf sich der Zuschauer auf unterhaltsame Stunden freuen. Ob Rasen säen, Zäune ziehen, Terrassen bauen, Bäume pflanzen – im Garten gibt es immer was zu tun. Und irgendwas läuft immer schief: Der eine hat zwei linke Hände und dem anderen fehlt der grüne Daumen. (Text: Vox)

    Ab ins Beet! Die Garten-Soap – Streams und Sendetermine

    Ab ins Beet! Die Garten-Soap – Community

    am : Ich sehe das auch so, Klaus und Co. sollte man lieber aus der Serie verbannenund dafür lieber interessantere Gartenverschönerungen zeigen. Auch den Ralf Dammasch und Steffie und Bernd kann man kaum noch ertragen.

    Ich hoffe die nächste Staffel wird wieder anspruchsvoller, sonst war das meine letzte Staffel.
    am : Ralf Dammasch nervt durch arrogante Unkollegialität. Es gibt kaum jemand mit weniger Sozialkompetenz und Teamgeist. Allmählich kann ich seine unfreundlichen Umgangsformen nicht mehr ertragen. Ohne Klaus, der die Wogen immer wieder glättet, würden die Projekte scheitern. Dabei fällt Herrn Dammschs fachliche Kompetenz deutlich hinten rüber. Anders als beispielsweise Detlef Stewes kann man ihm keinerlei Unterhaltungswert abgewinnen.
    am : Ich versuche jeden Sonntag, in dieser Sendung Unterhaltung zu finden. Aber diese Marion kann ich nicht mehr sehen. Die sind ja überall dabei. Ab in die Ruine, Camping, ab ins Beet usw. Arbeiten die überhaupt noch, oder leben sie schon von Vox. Ich würde dem Ingo eine Scheidung empfehlen, wenn das alles nicht nur gespielt wäre. So eine müsste man entfernen. Aber das macht es wahrscheinlich sehenswert. Nach 5 Jahren Treue verabschiede ich mich.
    am : Warum gibt es diese Serie nicht auf DVD/Bluray ?
    am : Claus und Ralle sind in der Serie die Beetbrüder nicht auszuhalten, das ewige laute schreien kann keiner aushalten und Ralle 's Aussprache lässt ja auch zu wünschen.Bei Ralf kann ich nur sagen emotionsloser geht es nicht.Also alle ab in den Keller.

    Ab ins Beet! Die Garten-Soap – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    6 tlg. Vorher-Nachher-Doku-Soap, die Hobbygärtner beim Umgraben, Bepflanzen und Verschönern ihrer Gärten beobachtet. Die einstündigen Folgen liefen dienstags zur Primetime.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ab ins Beet! Die Garten-Soap im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …