Ab in die Ruine!
    D 2011–
    • Doku-Soap
    Deutsche TV-PremiereVOX
    Doku-Soap, in der die Protagonisten Bohrer, Hammer und Säge selbst in die Hand nehmen, um ihr Eigenheim von einer Baustelle in ein schmuckes Traumschloss zu verwandeln: vom 100 Jahre alten Bahnhof, dem Haus der Oma bis zur Renovierung und dem Ausbau des Dachgeschoss.

    Ab in die Ruine! – Streaming & Sendetermine

    Ab in die Ruine! – Community

    • am

      Was glaubt diese ewig sabbelnde, fette Marion eigentlich wer sie ist? Sie behandelt ihren Mann wie einen Sklaven, beleidigt ihn ständig und dieses Weichei Ingo läßt sich das alles bieten.
      Da ich niemals eine Frau körperlich attackieren würde, nehme ich meine Reisetasche und würde mich für zwei Wochen in den Urlaub verabschieden.
      Soll sie sehen wie sie klarkommt.
      Mir ist schon klar, dass es alles Fake ist und Emotionen schüren soll, aber man könnte zur Abwechslung auch mal normale Reaktionen einsetzen.
    • (geb. 1983) am

      Bei RTL gibt es noch nicht einmal alle bisher veröffentlichten Folgen und das Special! Echt blöd. Das muss dringend geändert werden.
    • am

      Bekommen die Darsteller oder Hobbybauherrn eigentlich Geld für ihre viele dumme Quatscherei? Das Niveau ist ganz schön abgestürzt. Statt zu Arbeiten wird nur noch diskutiert. Weiter so, dann wird nämlich grundsätzlich abgeschaltet.
    • am

      Also die Sprüche von Stefanie und Christal dümmer gehts nimmer die 2 in ein Sack und auf den Misthaufen den so ein Blödsinn was die Quarken geht gar nicht. Die sind eine schande für die Frauen welt.
    • am

      Warum gibt es diese Serie nicht auf DVD/Bluray ?

    Ab in die Ruine! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ab in die Ruine! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…