Staffel 12, Folge 1–3

Staffel 12 von „Ab in die Ruine!“ startete am 16.02.2023 auf RTL+ Free und am 19.02.2023 bei VOX.
  • Staffel 12, Folge 1
    Matze & Steffi – Wintergarten: Es wird eng an der Mittelweser. Um die Wohnfläche zu vergrößern, wollen sie einen gebrauchten Wintergarten vor dem eigenen Wohnzimmer wieder aufbauen. Doch schon beim Abbau tauchen Probleme auf.
    Alex & Michel – Wohnzimmer: Alles fliegt raus. Und zwar aus dem Fenster. Michel ist glücklich. Der Abriss läuft wie am Schnürchen. Alex hat Angst um ihren kleinen, aber feinen Ehemann. Doch sie ist diejenige, die sich verletzt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.02.2023VOXDeutsche Online-PremiereDo 16.02.2023RTL+
  • Staffel 12, Folge 2
    Ali & Daniela – Badezimmer: Good vibrations!
    Daniela träumt schon lange von einer modernen Dusche und einer Whirlpool-Badewanne. Ali soll das Projekt zügig durchziehen. Denn der Weg zur Gästedusche führt durch den Garten.
    Andi & Annette – Hausflur: Helm auf!
    In Ludwigshafen ist Abrissbirne-Annette in ihrem Element. Endlich ist die Ära der braunen Holzpaneele vorbei. Mit 3D-Tapete und weißer Wandverkleidung wird aus dem dunklen Flur ein helles Entree. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2023VOXDeutsche Online-PremiereDo 23.02.2023RTL+
  • Staffel 12, Folge 3
    Crystal & Markus – Küche Shabby chic im ganzen Haus. Außer in der Küche. Crystals roter Faden soll sich auch dort wiederfinden. Andere bestellen, lassen liefern und aufbauen. Doch in Rheinböllen wird alles selbstgemacht.
    Peter & Nadine – Haus-Sanierung Staub und Dreck. Abriss ohne Ende. Alles für den Traum vom eigenen Zuhause. Doch es warten viele gute und schlechte Überraschungen auf das Paar. Eine echte Bewährungsprobe für die Beziehung. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.03.2023VOXDeutsche Online-PremiereDo 02.03.2023RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ab in die Ruine! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…