Staffel 7, Folge 1–6

Staffel 7 von „Ab in die Ruine!“ startete am 07.01.2018 bei VOX.
  • Staffel 7, Folge 1 (55 Min.)
    +++ – Bild: RTL
    +++
    Ingo & Marion – Ankleideraum: In Unna erfüllt Marion sich einen Traum: ein Ankleidezimmer unterm Dach, in dem all ihre Hosen, Oberteile und Schuhe Platz finden.
    Sandra & Andcej – Fassade: Von innen lässt das Haus der beiden keine Wünsche mehr offen. Die Fassade ist ihnen aber ein Dorn im Auge und soll nun verschönert werden.
    Steffani & Bernd – Badezimmer: In dem ehemaligen Kaufhaus in Stollhamm mangelt es nicht an Baustellen. Diesmal ist das Badezimmer dran. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.01.2018VOX
  • Staffel 7, Folge 2 (55 Min.)
    +++
    Ingo & Marion – Ankleideraum: Schock in Unna! Das Fenster ist undicht. Marion fürchtet um ihre Sachen, aber ihr Ingo baut schnell ein neues Dachfenster ein.
    Sandra & Andcej – Fassade: Gespannte Vorfreude in Hückelhoven! Sandra und Andcej erwarten ein Baby. Noch vor der Geburt soll aber außen an der Fassade alles fertig werden.
    Steffani & Bernd – Badezimmer: Zähneputzen in der Ruine. Steffani und Bernd müssen ihr Bad zu benutzen, obwohl die Abrissarbeiten in vollem Gange sind … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.01.2018VOX
  • Staffel 7, Folge 3 (55 Min.)
    +++
    Ingo & Marion – Ankleideraum: Ingo erfüllt Marion jeden Wunsch – zähneknirschend – und baut den riesigen Kleiderschrank auf. Bis es knallt.
    Maren & Claus – Partykeller: Wilde Feten. Maren will einen Partykeller. Claus hilft ihr dabei und entdeckt alte Liebesbriefe.
    Steffani & Bernd – Badezimmer: Staub und Dreck. Die Fliesen sind weg, ein Teil des Daches auch. Ein neues Fenster wird eingebaut. So kann Steffani planschend die Sterne beobachten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.01.2018VOX
  • Staffel 7, Folge 4 (55 Min.)
    +++
    Maren & Claus – Partykeller: Für die Freunde ist der Einbau der Keller-Fenster ein Kinderspiel – dank Montageschaum. Wenn sie da nicht etwas übersehen hätten …
    Steffani & Bernd – Badezimmer: Maritime Motive an den Wänden unterstreichen das nordische Flair. Hier findet die alte Badewanne ihren neuen Platz.
    Crystal & Markus – Hausflur: Mehr Licht im düsteren Flur. Vorher müssen jedoch Kabel gelegt werden. Für Profi Markus kein Problem, für Crystal Neuland. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.01.2018VOX
  • Staffel 7, Folge 5 (55 Min.)
    +++
    Steffani & Bernd – Badezimmer: In Stollhamm geht der Abriss weiter. Denn das neue Badezimmer soll schließlich perfekt aussehen – Dafür braucht es auch die perfekte Toilette.
    Maren & Claus – Partykeller: Maren und Claus bauen arbeiten weiter an ihrem Partykeller. Während Claus konzentriert die Säulen baut, quasselt Marion die ganze Zeit.
    Crystal & Markus – Hausflur: Eigentlich wollten Crystal und Markus aus Rheinböllen nur den Hausflur renovieren. Doch das Ganze ist schwieriger als gedacht. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.02.2018VOX
  • Staffel 7, Folge 6 (55 Min.)
    +++
    Steffani & Bernd – Badezimmer: Diesmal ist die Dusche im neuen Badezimmer dran. Und da darf auch ein bisschen Farbe nicht fehlen. Für Steffani steht fest, blau, creme und Gold soll es sein.
    Maren & Claus – Partykeller: Ob Karaoke, Fotostudio oder Party – im Partykeller ist alles möglich. Auch dass Maren mit 40 zum ersten Mal einen Akkuschrauber bedient.
    Crystal & Markus – Hausflur: Endlich Tageslicht im Flur. Aber es gibt noch ein Highlight: Eine alte Tür wird zur Garderobe. Das ist genau Crystals Geschmack. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.02.2018VOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ab in die Ruine! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…