Staffel 9, Folge 1–6

Staffel 9 von „Ab in die Ruine!“ startete am 05.01.2020 bei VOX.
  • Staffel 9, Folge 1
    Marcel und Chris – Einfamilienhaus
    Raus aus Berlin, rein ins Grün. Vor den Toren Berlins haben sich Marcel und Chris ein Haus gekauft und sanieren es nun selbst.
    Daniela und Ali – Apartment
    Aus der Abstellkammer soll ein Apartment für die Familie werden. Für Daniela und Ali heißt es erst einmal Entrümpeln.
    Sandra & Andcej – Ginas Wohnung
    Tochter Gina möchte ins Hinterhaus einziehen. Dort hat Oma gewohnt. Nun wird alles nach Ginas Wünschen umgebaut. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.01.2020VOX
  • Staffel 9, Folge 2
    Marcel und Chris – Einfamilienhaus
    Verliebte Jungs im romantischen Häuschen. Doch das Schnäppchen hat seine Tücken. Den Zeitplan halten sie nicht mehr ein.
    Daniela und Ali – Apartment
    Fenster raus, Boden rein. Nur die neue Tür passt nicht. Dank Alis Muskelkraft wird alles passend gemacht.
    Sandra & Andcej – Ginas Wohnung
    Mama und Papa bauen für die große Tochter um. Denn als Studentin mag sie das Nest noch nicht verlassen. Andcej hat Baustellen-Blues. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.01.2020VOX
  • Staffel 9, Folge 3
    Marcel und Chris – Einfamilienhaus
    Sie wecken die romantische Villa aus dem Dornröschenschlaf. Die alten Holzdielen haben ausgedient, der Wurm ist drin.
    Daniela und Ali – Apartment
    Kurz vor dem Ziel geht einiges in die Brüche. Baumeister Ali repariert es: mit Panzerband und Sekundenkleber.
    Crystal & Markus – Badezimmer
    Ein Traumbad im Shabby chic inklusive unsichtbarer Waschküche. Markus haut die Wände raus. Doch die Atmosphäre ist angespannt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.01.2020VOX
  • Staffel 9, Folge 4
    Marcel und Chris – Einfamilienhaus
    Dauerbaustelle vor den Toren Berlins. Die Renovierung zieht sich in die Länge. Eigentlich wollten sie in acht Wochen einziehen.
    Claudia, Frank & Celine – Wellness-Schlafzimmer
    Vom Frisörsalon zum Liebesnest. Die Sauna ist schon fertig. Fehlen nur noch Whirlpool und Bett Marke Eigenbau.
    Crystal & Markus – Badezimmer
    Spannungen in Rheinböllen. Markus hat ein Fenster besorgt – das falsche. Crystal hätte lieber ein größeres. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.01.2020VOX
  • Staffel 9, Folge 5
    Crystal & Markus – Badezimmer
    Wortgefechte bei der Wandverkleidung. Markus will Fliesen kleben. Crystal sucht noch die schönste aus.
    Claudia, Frank & Celine – Wellness-Schlafzimmer
    Das Eheleben leidet. Frank bastelt nur noch am Whirlpool. Aber das Finale naht. Das Becken ist sogar größer als erwartet.
    Vera & Laura – Wohnzimmer
    Frauenpower in Herford. Veras Wohnung ist zu klein. Also wird der Anbau zum Wohnzimmer. Ihre beste Freundin Laura packt mit an. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.02.2020VOX
  • Staffel 9, Folge 6
    Crystal & Markus – Badezimmer:
    Ein Thron für Crystal. Die neue Toilette bekommt einen Plumpsklo-Look. Markus hat den Shabby chic Traum erfüllt.
    Claudia, Frank & Celine – Wellness-Schlafzimmer:
    Früher Frisörsalon, jetzt Familien-Oase. Karussell-Fan Claudia ist glücklich. Sie bekommt endlich ein rundes, sich drehendes Bett.
    Vera & Laura – Wohnzimmer:
    Zurück im Nest. Nach einer Trennung ist Vera im Elternhaus eingezogen. Im Anbau kriegt ein neues Gesicht. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.02.2020VOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ab in die Ruine! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…