Unser Traum vom Haus
D 2004–2019
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Unser Traum vom Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unser Traum vom Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Immer mehr Familien erfüllen sich ihren Traum vom eigenen Haus. Die einen bauen eine prächtige Villa, die anderen ein bescheidenes Fertighaus. VOX hat die verschiedensten Bauherren, vom Busfahrer bis zum Geschäftsführer, auf Schritt und Tritt begleitet. Die Doku-Soap „Unser Traum vom Haus“ zeigt den langen Weg zum eigenen Heim von der Planung am Küchentisch, über den täglichen Ärger auf der Baustelle bis zum Einzug mit Kind und Kegel. (Text: Vox)

Unser Traum vom Haus – Streaming

Unser Traum vom Haus – Community

  • am

    Warum gibt es diese Serie nicht auf DVD/Bluray ?
  • (geb. 1979) am

    Hallo!! "Unser Traum vom Haus" Folge 12/V vom 24.7.2011, da kommt bei Minute 5:47 und 6:41 eine Hintergrundmusik vor, wovon ich unbedingt den Song oder/und Interpreten brauche, kann mir wer helfen, bitte
  • (geb. 1953) am

    Hallo ! Ich frage mich nur für was das Sozialamt alles aufkommt ? (Heike und Achim,Hartz 4 Empfänger , ausgestrahlt am 18.10.10 11:00)Sie schaffen sich einen Hund an ,zu dem Pferd was sie besitzen kommt noch eines dazu ,ein Haus für 450 € Miete ohne fließendem Wasser ! Die Tiere müßen versorgt und Versichert(Steuer muß auch bezahlt werden)werden ,hier wäre das Amt gefragt ,so etwas zu unterbinden ! mal abgesehen von den Tieren ,steht sicherlich in kürze wieder ein Umzug an

Unser Traum vom Haus – News

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2004. Doku-Soap, die in jeder Staffel mehrere Bauherren aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten ein Jahr lang bei den Fortschritten des Hausbaus begleitet. Bisher zwei Staffeln mit je sechs einstündigen Folgen liefen dienstags um 20:15 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unser Traum vom Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…