NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben
    D 2013–2021
    • Doku-Soap
    Deutsche TV-PremiereRTL II
    Im Mittelpunkt der Sendung stehen die Erlebnisse von Konny Reimann, seiner Ehefrau Manu und deren beiden Kindern Janina und Jason. Die Familie ist in die USA ausgewandert und möchte den amerikanischen Traum leben. Auf ihrem eigenen Landstrich namens ‚Konny Island‘ begleitet RTL II die Familie beim Wetbike-Fahren mit Hund Phoebie, bei Handwerksarbeiten oder beim Steakessen. In der ersten Folge ist unter anderem zu sehen, wie Manu in Gainesville einen eigenen Laden für Kindermode eröffnen will und Konny nebenan eine Karateschule plant. Außerdem feiert Tochter Janina ihren 26. Geburtstag und nach langer Zeit verbringt die gesamte Familie wieder Zeit miteinander. Manu und Konny geben bei dieser Gelegenheit Janinas amerikanischem Freund Coleman Nachhilfe in Sachen Norddeutsch.

    Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben auf DVD & Blu-ray

    Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben – Streaming & Sendetermine

    Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben – Community

    • (geb. 1957) am

      Aktuell läuft auf Kabel 1 die 10. Staffel. Hab mal kurz reingeschaut und war total entsetzt wie das schöne Grundstück mit diesem riesigen Pool verschandelt wurde. Aber jetzt kann ja die Trulla jeden Tag schwimmen ohne Angst zu haben abzusaufen!
    • am

      Sind Voll Honks die Bande. Kohle ohne Ende für nix.
    • am

      Wer will das sehen, leben in Saus und Braus nie was richtiges gearbeitet. Finanziert von den ganzen Flitzpiepen die sich die Scheiße reinziehen. Die Alte ist so hässlich und labert nur Mist. Frag mich wie das geht, da rollt der Rubel für nix, und der Minion muss sich dauernd beweißen wie ein kleines Kind, super heimwerker alles klar wenn ich den ganzen Tag Zeit hätte würde ich auch irgend ne Scheiße zamm bauen und nur das teuerste im Baumarkt kaufen.
    • am

      " the Reimanns" forever genau & 
      Kabel 1 "Willkommen bei den Reimanns" sowieso ......ab September wieder im TV
    • (geb. 1950) am

      Ich sehe die Folgen ganz gern, weil die normal geblieben sind.
      Das, was so nervt ist, dass mindestens einmal pro Sendung wird erwähnt, ….
      • dass Manu als Kind ins Wasser geworfen wurde und sie deshalb Angst vor Wasser hat
      • dass ein Reimann alles schafft
      • dass Konny immer Sicherheitsschuhe trägt
      • dass Manu sein Engelchen ist
      • dass Manu Kinder mag und daher viel heult
      • dass Konny von Klippen springen muss, sonst ist es langweilig

      Am meisten nervt: „Wir sind halt -eben halt- die Reimanns“ und das ständigen Eigenlob.

    Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Vor neun Jahren wanderte der gebürtige Hamburger Konny Reimann mit seiner Familie nach Gainesville in Texas aus und baute sich dort ein kleines Imperium auf. Mittlerweile betreibt er im eigens erworbenen ‚Konny Island‘ vier Gästehäuser. Das deutsche Fernsehen war von Anfang an mit dabei. 2004 war Reimann regelmäßig bei „EXTRA – Das RTL-Magazin“ zu sehen, danach wurden die Erlebnisse des Auswanderers mit dem Schnauzer und dem Cowboyhut fester Bestandteil der VOX-Doku-Soap „Goodbye Deutschland!“.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…