Deutsche Erstausstrahlung: 08.06.2014 VOX

    Diese „Beet-Brüder“ stammen nicht aus dem Kloster, sondern aus der VOX-“Garten-Soap“ „Ab ins Beet!“: Claus, Ralle und Ralf Dammasch bekommen den Auftrag, eine trostlose Wiese in einen blühenden Garten umzugestalten – und das innerhalb von nur sieben Tagen!

    Die Beet-Brüder – Community

    Sobera (geb. 1980) am 06.03.2017 12:44: Entschuldige....claus mit C...
    Sobera (geb. 1980) am 06.03.2017 12:41: Ich gucke die Sendung sehr gern. Aber ich schließe mich den vielen an, die es Blödsinn finden bei den Wohlverdienern zu helfen. Die haben das Geld sich nen Landschaftsbauer zu holen. Und das gejammer nach einen Tag Arbeit nervt. Helft doch bitte denen die es nötig haben. Wenig Verdienern , kindergärten.... Alleinerziehenden, alten Leuten die allein ihren Garten nicht mehr schaffen zu pflegen. Und ich würde mir wünschen, dass es mehr Tipps und Tricks in der Wiederverwendung gibt. Und Planzen erklärt werden z.B welche Pflanze viel oder wenig Pflege braucht, und für welchen Standpunkt sie geeignet ist. Klaus gibt so viel sinnlosen quatsch ab, die Sendezeit könnte Ralf doch besser nutzen.
    Jens am 26.02.2017 20:15: Huhu Meine Frage ist wer bezahlt die 3 beet brüder eigentlich Grüße
    Guido12345 am 12.02.2017 20:00: Man,man, man, was habt ihr für Probleme. Es stellt sich doch die Frage, wer das ganze Material bezahlt. Haben sie schon einmal darüber nachgedacht? Die Bedürftigen sicher nicht. Ich finde die Sendung toll und mir ist es egal welcher Garten das ist. Mich interessiert nur der vorher / nachher Effekt als Inspiration für meinen eigenen Garten. Liebe Beetbrüder macht weiter so.
    User 1216386 am 12.02.2017 19:45: Hallo. Ich sehe gerade mit meiner Frau die "Beet-Brüder". Ich kann mit dem vorherigen Kommentar nur anschließen. Da bekommt ein Beamtenehepaar den Garten neu angelegt. Wenn ich den Garten und das Haus sehe. Ich glaube die hätten die Beet-Brüder nicht nötig. Bestimmt gibt es Menschen die es mehr "verdient" hätten. Mehr muss nicht gesagt werden. Schade Chance vertan. Nichts gegen das Ehepaar aus der Serie. Ich kenne die Menschen nicht. Ich kann persönlich nichts gegen sie haben. Nur finanziell wage ich zu bezweifeln; dass sie die Beet-Brüder gebraucht hätten.

    Die Beet-Brüder – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Beet-Brüder im Fernsehen läuft.