Deutsche Erstausstrahlung: VOX

    Diese „Beet-Brüder“ stammen nicht aus dem Kloster, sondern aus der VOX-“Garten-Soap“ „Ab ins Beet!“: Claus, Ralle und Ralf Dammasch bekommen den Auftrag, eine trostlose Wiese in einen blühenden Garten umzugestalten – und das innerhalb von nur sieben Tagen!

    Die Beet-Brüder – Streams

    Die Beet-Brüder – Community

    am : Leute, die sollen Gärten bauen und nicht nur dummes Zeug quatschen.
    am : Die Sendung ist ganz o.k., nur das dusselige Gelaber von Claus nervt total. Da möchte man am liebsten den Ton abstellen.
    am : Also erstmal grüße an das ganze Team die Beet Brüder.
    Tolle Arbeit die Ihr da macht es ist immer wieder schön das vorher nachher.
    Und hier nochmal ganz klar an alle Unwissenden.
    Warum ist in den einen Garten viel Matereal ( Neuware) verbraucht und in einen anderen eher wenig bzw. es wird mit dem was vorhanden ist gearbeitet !!!!
    Weil derjenige der seinen Garten neu gestallten möchte das selber bezahlt.
    Kein Kindergarten,Schulgarten oder Pflegeheim hat da interesse dran weil es ja Geld kostet.
    Das einzige was die Beet Brüder machen ist die Gestaltung und die Arbeit zusammen mit den Hausbesitzer.
    (geb. 1965) am : Kann mir einer sagen wie der Titelsong von den beetbrüdern heisst und wo man sich den runterladen kann LG
    am : Weiß jemand wie dieser Belag heißt der wie Split aussieht und sich selber verfestigt? Wird vom "Gartenfreunde" Ab und zu für die Wege genommen?

    Die Beet-Brüder – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Beet-Brüder im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …