• Die Beet-Brüder

      Deutsche Erstausstrahlung: 08.06.2014 VOX

      Diese „Beet-Brüder“ stammen nicht aus dem Kloster, sondern aus der VOX-“Garten-Soap“ „Ab ins Beet!“: Claus, Ralle und Ralf Dammasch bekommen den Auftrag, eine trostlose Wiese in einen blühenden Garten umzugestalten – und das innerhalb von nur sieben Tagen!

      Die Beet-Brüder – Streams

      Die Beet-Brüder – Community

      Achim1965 (geb. 1965) am 24.01.2018 10:51: Kann mir einer sagen wie der Titelsong von den beetbrüdern heisst und wo man sich den runterladen kann LG
      Lakka69 am 17.01.2018 13:42: Weiß jemand wie dieser Belag heißt der wie Split aussieht und sich selber verfestigt? Wird vom "Gartenfreunde" Ab und zu für die Wege genommen?
      Jo-Joker (geb. 1971) am 27.06.2017 15:05: gute idee! find ich auch!?und echt: WO die das machen, ist egal, hauptsache die "brüder reiten wieder zusammen in den sonnenuntergang"?
      da kann man auch gutes tun und kindergärten richten und so
      hoffentlich kommt bald mal wieder eine staffel!!!
      Sobera (geb. 1980) am 06.03.2017 12:44: Entschuldige....claus mit C...
      Sobera (geb. 1980) am 06.03.2017 12:41: Ich gucke die Sendung sehr gern. Aber ich schließe mich den vielen an, die es Blödsinn finden bei den Wohlverdienern zu helfen. Die haben das Geld sich nen Landschaftsbauer zu holen. Und das gejammer nach einen Tag Arbeit nervt.

      Helft doch bitte denen die es nötig haben. Wenig Verdienern , kindergärten....
      Alleinerziehenden, alten Leuten die allein ihren Garten nicht mehr schaffen zu pflegen.

      Und ich würde mir wünschen, dass es mehr Tipps und Tricks in der Wiederverwendung gibt. Und Planzen erklärt werden z.B welche Pflanze viel oder wenig Pflege braucht, und für welchen Standpunkt sie geeignet ist.
      Klaus gibt so viel sinnlosen quatsch ab, die Sendezeit könnte Ralf doch besser nutzen.

      Die Beet-Brüder – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Beet-Brüder im Fernsehen läuft.