Die Beet-Brüder
    D 2014–
    Deutsche ErstausstrahlungVOX
    Diese „Beet-Brüder“ stammen nicht aus dem Kloster, sondern aus der VOX-“Garten-Soap“ „Ab ins Beet!“: Claus, Ralle und Ralf Dammasch bekommen den Auftrag, eine trostlose Wiese in einen blühenden Garten umzugestalten – und das innerhalb von nur sieben Tagen!

    Kauftipps von Die Beet-Brüder-Fans

    Die Beet-Brüder – Streams & Sendetermine

    Die Beet-Brüder – Community

    • (geb. 1985) am

      www.gartengestaltung-schmidt.de.rs
    • (geb. 1970) am

      Ich finde die Sendung super nur schade würde da gerne mit machen aber leider lebe ich vom Amt und kann es mir nicht leisten mein Garten so schön hin zu bekommen mir fehlt dafür das Geld da ich Tiere habe die im garten gehen wollte ich es Tür gerecht einrichten das meine Katzen nicht abhauen können und meine Hunde nicht jeden an Ellen die sie sehen ist echt schade hat vielleicht einer ein Rat der mir irgendwie weiter helfen könnte
    • am

      Ich kann das nicht verstehen. Da wird gemeckert und gemeckert, aber trotzdem schauen sie ALLE die Beet-Brüder. Wenn ihr doch das „Sinnlose Gelabere“ nicht mehr aushalten könnt, dann schaut doch die Sendung einfach nicht mehr. Auf dem Bau wird eben Gequatscht und Rumgealbert. Sonst macht es doch gar keinen Spaß. Sich über alles und jeden aufregen, aber jeden Sonntag vorm Fernseher sitzen und zuschauen.
      Erst mal das machen, was die in 7 Tagen schaffen!!!
    • am

      Mittlerweile geht das gar nicht mehr. Nur noch Rumalberei und dummes Gelabere. Abschalten!
    • am

      Die Sendung ist ganz o.k., nur das dusselige Gelaber von Claus nervt total. Da möchte man am liebsten den Ton abstellen.

    Die Beet-Brüder – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Beet-Brüder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…