NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Hot oder Schrott: Die Allestester
    D 2016–
    • Doku-Soap
    Deutsche TV-PremiereVOX
    In „Hot oder Schrott – Die Allestester“ bekommen Detlef Steves („Ab ins Beet!“) und seine Frau Nicole Produktneuheiten aus der ganzen Welt ins Haus geliefert, die sie auf Herz, Nieren und Nutzwert prüfen sollen. Um die Tests objektiver zu machen, sind neben den Steves in jeder Folge noch vier weitere Familien unterschiedlichster Zusammensetzung eingebunden, die mit den teils nützlichen, teils skurrilen Produkten vom Fahrrad ohne Pedale über aufblasbare Whirlpools bis hin zum Fensterreinigungsroboter beliefert werden.
    So gehören eine Drei-Generationen-Familie aus Berlin, ein schwules Paar aus Hammelburg, ein betagtes Opernsänger-Ehepaar aus Krefeld und eine vierköpfige Studenten-WG aus Köln zu den „Allestestern“, die am Ende ein Urteil über Sinn und Unsinn sowie das Preis-Leistungsverhältnis von Sauna-Gürteln und anderen Erfindungen fällen müssen. (Text: MM)

    Hot oder Schrott: Die Allestester – Streaming & Sendetermine

    Hot oder Schrott: Die Allestester – Community

    • am

      Kann mich nur über Roland wundern. Kerl wie ein Baum aber Jammerlappen. T-Shirts von den härtesten Metal-Bands und dann wieder eins von Helene Fischer!?
      Bisschen gespaltene Persönlichkeit?
      Spaß beiseite- ist sowieso alles gescripted und Fun für die prekären, bildungsfernen aber werberelevaten TV-Junkies.
    • (geb. 1964) am

      Ich finde die Sendung unglaublich toll. Was da alles getestet wird ist sehr interessant.
      Vorallem was es oft für ein Mist ist und was mich immer wundert was manches kostet

      Wem ich am liebsten sehe ist Detlef und Nicole Steves
      Ich liebe die beiden gerne sehen 👍👍👍👍

    Hot oder Schrott: Die Allestester – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot oder Schrott: Die Allestester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…