zurückStaffel 4, Folge 1–12weiter

    • Staffel 4, Folge 1

      „U-Neck“ Nacken-Massagegerät: Entspannung pur, bessere Blutzirkulation und die Beseitigung von Schmerzen und Müdigkeit verspricht dieses Hightech-Massagegerät für den Nacken. Der „U-Neck“ soll die Prinzipien der Physiotherapie nutzen und mittels elektrischer, wärmender Infrarot-und vibrierender Massagestufen die Nervenfasern stimulieren. Die Bedienung erfolgt per Fernbedienung.

      „MiP“ Balance Roboter: Mit ‚MiP‘, dem interaktiven Roboter mit Bewegungssensor, kommt Spiel und Spaß für Kinder und Erwachsene ins Haus. Der kleine Roboter auf Rädern zeigt schnelle Reaktionen und einzigartige Balance-Fähigkeit, selbst bei hohen Geschwindigkeiten. Steuern lässt er sich über eine kostenlose App oder per Handbewegungen und beherrscht verschiedene Bewegungsmodi wie z.B. Tanzen. Auch das Tragen und Befördern von Gegenständen soll auf dem im Lieferumfang enthaltenen Tablett möglich sein.

      „Scrubba“ Waschbeutel: Die wohl kleinste Waschmaschine der Welt – der „Scrubba“ Waschbeutel im handlichen Format -verspricht eine enorme Waschleistung für die Schmutzwäsche. Und das in kürzester Zeit. Dank der eingebauten Noppen, dem Sichtfenster, den Füllmarken und dem Rollverschluss ist diese Mini-Handwaschmaschine extrem einfach zu handhaben, soll Wasser sparen und effiziente Ergebnisse liefern. Ideal für die schnelle Handwäsche unterwegs.

      „5-Minutes-Shaper“ Fitnessgerät: Laut Hersteller ist der „5-Minutes-Shaper“ der schnellste, einfachste und angenehmste Weg zum Traumkörper. Überflüssige Kilos sollen innerhalb weniger Wochen verschwinden und das mit nur fünf Minuten Training pro Tag! Trainiert werden kann in vier Schwierigkeitsstufen. Die Kombination aus Ausdauer-und Krafttraining soll für einen flachen Bauch und knackigen Po sorgen und zusätzlich die Arme stärken. Das Gerät ist leicht und auf kleinstem Raum verstaubar.

      „Dr. Vac“ Ohrenreiniger: ‚Sanfte und sichere Ohrenreinigung für die ganze Familie‘, so das Werbeversprechen von Dr. Vac, einem batteriebetriebenen Sauger fürs Ohr. Mit seiner Hilfe sollen Ablagerungen und Verschmutzungen im Gehörgang durch kreisende Vor-und Rückwärtsbewegungen leichter zu entfernen sein. Eine integrierte Lampe soll es zudem ermöglichen, Schmalz & Co im Ohr exakt ausfindig zu machen.

      „Clocky“ der Wecker auf Rädern: Nichts für Langschläfer oder Menschen, die immer wieder die Snooze-Taste drücken: Dieser Wecker sorgt dafür, dass man ganz schnell auf den Beinen ist. Zur gewünschten Weckzeit läuft „Clocky“ weg und piept, bis er eingefangen wird. Der kleine Wecker auf Rädern soll so robust und langlebig sein, dass er auch einen Sturz vom Nachttisch unbeschadet übersteht. Verschlafen – mit „Clocky“ scheinbar unmöglich! (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.10.2017 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 2

      Felgenfolie: Dem geliebten Auto einen neuen Look geben, ohne große Kosten und mit wenig Aufwand – das soll mit Felgenfolie zum Aufsprühen möglich sein. So lassen sich beispielsweise hässliche Stahlfelgen in kürzester Zeit in schicke matt-schwarze Hingucker verwandeln. Der Anleitung zufolge die Felgen reinigen, Folie aufsprühen, eine Stunde trocknen lassen und schon sei das gewünschte Ergebnis da. Wenn’s doch nicht gefällt, lässt sich die Folie auch einfach wieder abziehen, so das Herstellerversprechen.

      Ski Simulator: Skifahren im Wohnzimmer? Mit dem „Tombos Ski Simulator“ laut Hersteller kein Problem. Das Fitnessgerät soll eine Erhöhung der körperlichen Fitness und die Verbesserung der Skitechnik ermöglichen und so optimal auf den nächsten Wintersporturlaub vorbereiten. Verschiedene Übungen wie Abfahrt, Slalom oder Riesenslalom sollen effektiv alle Muskelgruppen stärken. Auf einem LCD-Display zeigt der Ski-Trainer die zurückgelegte Strecke, Zeit und den Kalorienverbrauch an.

      Elektrische Spaghettigabel: Kein Kleckern oder umständliches Hantieren mit Gabel UND Löffel mehr. Der Hersteller verspricht, dass die elektrische Gabel die Spaghetti von alleine aufrollt. Die rotierende Gabelspitze wird per Batterie betrieben und soll durch ihre Form extra abrutschsicher sein, so dass die Nudeln besser haften. Schonend angeblich auch für Finger-und Handgelenke.

      „SolSource“ Solar Cooker: Der SolSource Solar Cooker wurde für schnelles und energieeffizientes Kochen, Grillen oder Braten im Freien konzipiert. Ganz ohne Strom, nur mit der Kraft der Sonne soll er sich laut Hersteller bis zu fünf Mal schneller als beispielsweise ein Holzkohlegrill erhitzen und leckere Mahlzeiten in wenigen Minuten garen. Als Kochgeschirr lassen sich dabei herkömmliche Küchentöpfe oder Pfannen verwenden. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 22.10.2017 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 3

      ‚Facial Fitness PAO‘: „Facial Fitness PAO“ ist ein besonderes Beauty-Trainingsgerät aus Japan. Es soll nicht etwa die Muskeln von Armen oder Beinen stärken, sondern die des Gesichts! Die Idee des Herstellers: Wenn die Muskeln im Mundbereich erschlaffen, kommt es zu herabhängenden Mundwinkeln und man sieht älter aus. PAO will dem entgegenwirken und genau diese Gesichtsmuskeln trainieren und straffen -für ein jüngeres, frischeres Aussehen und strahlendes Lächeln. Ein flexibler Stab zum Draufbeißen und Auf-und Abschwingen mit unterschiedlich schweren Gewichten soll’s laut Hersteller möglich machen, mit nur zwei Trainingseinheiten à 30 Sekunden täglich.

      ‚Handpresso Pump-Espresso on the go‘: Erstklassigen Espresso zubereiten, wo immer Sie wollen. Ob beim Picknick, am Strand, im Winterurlaub – ganz egal: Strom und Steckdose seien bei dieser Espressomaschine überflüssig. „Pump“ nennt sich die umweltfreundliche, nicht elektrische, tragbare Espressomaschine der Firma Handpresso. Was auf den ersten Blick aussieht wie eine kompakte Luftpumpe, soll innerhalb von 30 Sekunden vollaromatischen Espresso mit optimalem Druck von 16 bar zubereiten – so zumindest das Herstellerversprechen. Sowohl die Verwendung von Kaffeepulver als auch Kaffeepads ist mit speziellen Adaptern möglich.

      Rauchfreier Holzkohle-Tischgrill: Platzsparendes Grillvergnügen, ohne unangenehmen Rauch und mit 90 Prozent weniger Kohle als bei herkömmlichen Grills – das verspricht der Hersteller dieses Mini Holzkohle-Tischgrills. In nur fünf Minuten soll das Gerät grillbereit und mithilfe eines Turbo-Lüfters die Temperatur regulierbar sein. Eine spezielle Fettauffangschale verhindert, dass Fett vom Grillgut ins Feuer tropft. Außerdem gehören zwei verschiedene Aufsätze zur Ausstattung: Ein koreanischer Rost, mit dem Mariniertes schön saftig bleiben soll sowie ein Topf-und Pfannenaufsatz, um zubereitet Speisen warmhalten zu können. Und mit der dazugehörigen Tragetasche lässt sich der Mini-Grill überall hin leicht mitnehmen.

      Bügelhilfe für Hemden: Nie wieder bügeln! Ein Traum für jede Hausfrau oder jeden Hausmann. Die Eolo Bügelpuppe für den Heimbedarf soll’s möglich machen: Einfach Hemden waschen und dann automatisiert trocknen und knitterfrei bügeln lassen. Dazu das schleuderfeuchte Hemd lediglich über die Puppe ziehen, einen Knopf betätigen und in etwa sieben Minuten soll das gute Stück perfekt gebügelt und schrankfertig sein! Geeignet sei die Bügelhilfe für Hemden aus Baumwolle, Seide, Viskose, Leinen, Flanell und allen anderen nicht dehnbaren Stoffen.

      „Shocking Liar“ Lügendetektorspiel: Die Wahrheit tut oft weh, aber nicht so sehr wie eine Lüge! So der Slogan des „Shocking Liar“ Lügendetektorspiels. Wer auf Fragen seiner Freunde mit einer Lüge antwortet, während seine Hand auf dem Detektorgerät festgeschnallt ist, darf sich auf einen kleinen Elektroschock gefasst machen. Das Spiel verspricht Spannung, Spaß und elektrisierend schockierende Wahrheiten in geselliger Runde. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 29.10.2017 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 4

      Augenbrauenschablone: Perfekt geschwungene und symmetrische Augenbrauen im Handumdrehen, das verspricht ein kleines Beauty-Gadget. Mit der Augenbrauenschablone soll es ein Kinderspiel sein, seine Augenbrauen gleichmäßig zu trimmen oder mit einem Brauenstift nachzuzeichnen. Ob die Anwendung tatsächlich so einfach ist und es sich um „Hot oder Schrott“ handelt – die Allestester finden es heraus!

      „Pawbo“ Wifi Haustier-Kamera: Mit seinem Vierbeiner in Kontakt bleiben, auch wenn man mal nicht zu Hause ist – das soll die PAWBO Spiel- und Fütterwebcam für Hunde und Katzen ermöglichen. Mit der App-gesteuerten WiFi-Kamera soll man sein Haustier nicht nur beobachten können, sondern bei Bedarf auch mit ihm sprechen, es mit einem Laserpointer-Spiel beschäftigen, Leckerlis per Knopfdruck geben und Fotos oder Videos auf Social Media Kanälen oder mit den Familienmitgliedern teilen können. So kann man die geliebten tierischen Mitbewohner auch mal mit sicherem Gefühl in den heimischen vier Wänden alleine lassen. Per Smartphone-App weiß man überall und jederzeit Bescheid wie es ihnen geht und kann mit ihnen in Kontakt treten.

      „KitchPro“ Express BBQ-Spieße: Für den Grillabend in großer Runde zig Fleischspieße per Hand zu bestücken kann ganz schön lästig und zeitaufwendig sein. Nicht aber mit den ‚KitchPro Express BBQ-Spießen‘. Auf einen Schlag sollen damit in Rekordzeit bis zu 16 Grillspieße fertig werden! Die Idee: Fleisch, Gemüse & Co werden einfach in einer Box geschichtet und ein Deckel mit Löchern aufgesetzt. Anschließend können die BBQ-Spieße durch die Löcher geschoben und der Inhalt aufgesteckt werden. So braucht man laut Hersteller nur noch mit einem scharfen Messer entlang der Einkerbungen der Box schneiden und voilà, fertig sind die portionierten Spieße!

      ‚Space Scooter‘: Ob für Groß oder Klein, mit diesem speziellen Roller ist man in jedem Alter cool und sportlich unterwegs. Der sogenannte „Space Scooter“ lässt sich entweder durch auf und ab wippen der Trittfläche oder durch normales steppen mit einem Fuß, also als Tretroller fortbewegen. Eine Hinterradbremse sorgt für die nötige Sicherheit. Platzsparend lässt sich der Roller mit nur einem Griff für den Transport zusammenklappen und verstauen und ist mit einem Gewicht von acht Kilo gut tragbar. Laut Hersteller ein ideales Fortbewegungsmittel für kurze oder mittlere Strecken. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.11.2017 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 5

      Refraktor-Teleskop mit Smartphone-Adapter: Das multifunktionale Refraktor-Teleskop verspricht Vielseitigkeit, Qualität und einfache Handhabung für Einsteiger zu einem fairen Preis. Neben der klassischen Beobachtung des Sternenhimmels soll es auch die Observation von Tieren, Vögeln, Schiffen oder Landschaften ermöglichen. Im Lieferumfang enthalten sind verschiedene Linsen, um viele Brennweiten abdecken zu können, ein höhenverstellbares Stativ sowie ein Adapter für Smartphones, so dass Fotoaufnahmen der beobachteten Objekte möglich sind.

      Fußpflegebürste: Die Fußpflege- und Fußmassagebürste verspricht komfortable Fußpflege, ohne sich jemals wieder dafür bücken zu müssen. Sie pflegt, reinigt, massiert und verwöhnt die Füße, mithilfe eines integrierten Bimssteins zur Glättung von Hornhaut und über 1.000 weichen Borsten für ein Rundum-Wohlfühlprogramm. 13 Saugnäpfe sollen für eine sichere Befestigung in Dusch- oder Badewanne sorgen. Einfach etwas Duschgel auf die Borsten oder den Bimsstein geben und dann den Fuß mit leichter Vor- und Rückwärtsbewegung wie in einer Waschanlage von der Ferse bis zur Zehenspitze reinigen bzw. massieren.

      Digitale Multi-Heißluft-Fritteuse: Frittieren, Braten, Backen, Rösten. und das alles mit nur einem Küchengerät: Mit der digitalen Multi-Heißluft-Fritteuse lassen sich Fleisch, Fisch, Kartoffelgerichte oder sogar Süßspeisen schnell und besonders fettarm zubereiten. Denn die Speisen werden nicht in heißem Fett, sondern mit heißer Luft frittiert. Laut Hersteller soll dabei der volle Geschmack erhalten bleiben und es soll nahezu kein Geruch entstehen. Acht voreingestellte Programme sind auswählbar, individuelle Garzeiten und Temperaturen können auch angepasst werden. Die Zubehörteile sind spülmaschinenfest und ersparen eine mühevolle Reinigung per Hand.

      ‚Garden Igloo‘: Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – mit dem „Garden Igloo“ mit 360° Aussicht zum Selberbauen, kann man bei jedem Wetter Zeit in seinem Garten genießen. Laut Hersteller ist der Selbstaufbau komplett ohne Werkzeug möglich und soll mit zwei Personen nicht länger als zwei Stunden dauern, da es sich um ein Stecksystem ohne Schrauben handelt. Das runde Garten-Iglu bietet mit seinen 10 m² Grundfläche vielseitige Einsatzmöglichkeiten, z.B. als Hobby-Gewächshaus, Spiellandschaft für Kinder, als Wintergarten oder Überdachung für den Wellness-Whirlpool. Es soll nicht nur auf nahezu jedem Untergrund aufbaubar und transportabel, sondern auch wind-, wasserfest und rostfrei sein. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.11.2017 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 6

      ‚Frozen Beer Slushie Maker‘: Ein verrückter, erfrischender Trend für alle Bierfans kommt aus Japan. Dort ist der „Frozen Beer Slushie Maker“ der Renner und verspricht eine softeisähnliche Schaumkrone fürs Hopfenkaltgetränk zu kreieren. Dazu ein Gemisch aus Salz und Wasser in den Kühlbehälter füllen und alles für mehrere Stunden ins Gefrierfach geben. Anschließend eine vorgegebene Menge Bier in den Schaumtank füllen und das batteriebetriebene Gerät einschalten. Nach ca. drei bis vier Minuten soll so eine feste, eiskalte Bierschaumkrone entstehen, die man auf sein Getränk geben kann. Prost!

      „Sauna Suit“ Trainings-Schwitzanzug: Sogenannte „Sauna Suits“ oder Schwitzanzüge halten z.B. bei Ausdauersportarten wie dem Laufen die Körperwärme im Anzug. So bleiben besonders im Winter Körper und Muskulatur warm und man ist gleichzeitig vor Wind und Wetter geschützt, außerdem wird das Schwitzen verstärkt. Durch den entstehenden Sauna-Effekt soll laut Hersteller die Stoffwechselrate und Fettverbrennung des Körpers angekurbelt werden und das Tragen des Anzugs zu einem schnelleren Gewichtsverlust führen.

      „Gyroboard“ Fun & Extreme Skateboard: Mit dem „Gyroboard“ soll man ab jetzt auch im heimischen Wohnzimmer Fun & Extreme-Sportarten nachgehen können. Das außergewöhnliche Balanceboard ermöglicht durch seine Bauweise nämlich nicht nur eine Schulung des Gleichgewichts und die Stärkung der meisten Muskelgruppen, sondern durch Kipp- und Rotationsbewegungen lassen sich auch Tricks und Bewegungen aus Sportarten, wie Snow- oder Skateboarding, zu Hause üben und erlernen. Sowohl der Bremsmechanismus des Boards als auch der Wackelumfang sind verstellbar und das Training kann so auf das individuelle Fitnessniveau angepasst werden.

      Schrei-Vase: Jeder kennt Situationen, in denen man am liebsten einfach mal laut schreien und seinem Ärger Luft machen würde, aber unangenehm aufzufallen hält einen dann doch davon ab. Ein verrücktes Produkt aus Japan verspricht bei diesem Problem Abhilfe: Die Schrei-Vase verwandelt die lauteste Frustration in leises Flüstern. Der Plastikkrug passt über die Konturen des Mundes und absorbiert Schreie und Rufe, die in der Vase „gespeichert“ werden, um sie in entschärfter Version durch ein winziges Loch am Boden wieder abzugeben.

      „Black Mask“ Beauty-Gesichtsmaske: Mit der reinigenden Peel-Off Gesichtsmaske sollen laut Hersteller abgestorbene Hautschüppchen und Unreinheiten wie Mitesser und Pickel entfernt werden können. Außerdem soll die Haut nach der 30-minütigen Anwendung glatter und strahlender erscheinen. Das Besondere: Die Maske ist tiefschwarz und sorgt so für ein etwas anderes Beauty-Erlebnis. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.11.2017 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 7

      ‚Mindflex Duel Game‘: Spieleabend mal anders: Besiege deinen Gegner allein durch mentale Stärke und die Kontrolle deiner Gedanken. Das „Mindflex Duel Game“ verspricht futuristischen ‚Telekinese‘-Spaß, bei dem zwei Spieler einen schwebenden Schaumstoffball nur per Konzentration und Steuerung mit den Augen durch verschiedene Hindernis-Parcours manövrieren können. Ein Sensor-Stirnband soll jeweils die Hirnaktivitäten der Spieler messen und an die Spielplattform übermitteln, so dass sich der Ball fortbewegt. Zur Auswahl stehen fünf unterschiedliche Spielmodi für zwei Personen, aber auch Solo-Varianten für einen Spieler sind möglich.

      „Potato Chip Maker“ für die Mikrowelle: Lecker, knusprig und gesund – selbstgemachte Kartoffelchips, ganz ohne Fett und Zusatzstoffe! Mit dem „Potato Chip Maker“ für die Mikrowelle soll das laut Hersteller unkompliziert und schnell gehen. Einfach rohe Kartoffeln mit dem Slicer in Scheiben schneiden, auf dem Einsatz des Chip Makers verteilen und nach Wunsch würzen (z.B. mit Paprika, Knoblauch, Salz oder Kräutern). Anschließend in die Mikrowelle damit und einige Minuten bei höchster Wattstufe knusprig garen. Fertig!

      Smartphone gesteuerter Papierfliegerantrieb: Verwandle einen selbstgebastelten Papierflieger in eine App-gesteuerte Flugmaschine! So das Herstellerversprechen des ‚PowerUp 3.0 Smartphone Controlled Paper Airplane Conversion Kit‘. Aus der mitgelieferten Vorlage ein Papierflugzeug falten, daran die Motorantriebseinheit befestigen und per Bluetooth mit der Smartphone-App verbinden. Das Highlight ist die Steuerung des Fliegerantriebs: Lenken lässt sich der Flieger durch Neigen und Senken des Handys, die Schubkraft kann per „Gaspedal-Button“ verstärkt oder reduziert werden. Mit einer Akkuladung soll die Flugdauer bis zu 10 Minuten und die Reichweite ca. 55 Meter betragen. Kompatibel mit Bluetooth 4.0, Apple oder Android Smartphones.

      „Turbospoke“ Fahrrad-Auspuff-System: „Achtung, dieses Produkt ist der Wahnsinn!“ – so das Herstellerversprechen des ‚Turbospoke‘, einem nicht ganz ernst gemeinten Auspuff-System fürs Fahrrad. Dieses Gadget soll sich an 95% aller Fahrräder befestigen lassen und das Zweirad in weniger als fünf Minuten in Klang und Aussehen zum Motorrad pimpen. Im Lieferumfang sind drei sogenannte ‚Motocards‘, die zwischen den Speichen des Rads befestigt werden. Jede Motocard macht einen anderen Motorsound. Durch das große Auspuffrohr wird das Motorengeräusch dann noch verstärkt und man kann während der Fahrt in bester Easy-Rider-Manier ordentlich auf sich aufmerksam machen. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.11.2017 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 8

      Eierknacker: Mit dem Eierknacker soll das Aufschlagen von Eiern ab sofort super einfach und bequem mit nur einer einzigen Bewegung möglich sein. Auch das Trennen von Eigelb und Eiweiß wird laut Hersteller mit diesem Gerät kinderleicht. Eierschalen in der Schüssel, verklebte Finger und Sauerei in der Küche sind mit dem Eierknacker Schnee von gestern!

      ‚Kotsuban Pelvis Slim Hopper‘: Aus Japan kommt ein ungewöhnliches Trainingsgerät für Po und Hüfte – der ‚Kotsuban Slim Hopper‘. Er verspricht Ausdauertraining und einen knackigen Po durch Treppensteigen, aber im Sitzen! So sollen die unteren Extremitäten trainiert und die Gelenke geschont werden. Ein batteriebetriebenes Display zählt die zurückgelegten „Stufen“ und die dafür benötigte Zeit. Das Tempo der Ausführung bestimmt man selbst.

      ‚The Cave Tent‘: Ausrollen, aufpumpen, willkommen zu Hause – beim „The Cave Tent“ gibt es kein Gestänge, das mühsam aufgebaut werden muss. Für dieses aufblasbare Zelt reicht laut Hersteller eine Handpumpe und in weniger als einer Minute soll die Unterkunft für zwei bis drei Personen fertig stehen. Fünf verschließbare Lüftungsöffnungen sollen für eine ideale Luftzirkulation und ein angenehmes Klima im Zelt sorgen. Zudem verspricht der Hersteller eine besondere Stabilität, wasserfestes Material des Zelts sowie genug Platz für eine gemütliche Sitzrunde von bis zu sechs Personen.

      ‚Dog Activity Memory Trainer‘: Hunde lieben Beschäftigung. Nicht nur körperlich, sondern auch geistig wollen sie am liebsten täglich herausgefordert werden und Neues entdecken. Hierfür ist der „Activity Memory Trainer“ laut Hersteller genau das richtige Trainings- und Spielobjekt und für Hunde jeden Alters geeignet. Ein Auslöser mit Signalton ist mit einem Futterspender verknüpft. Der Hund soll lernen, den Auslöser mit Nase oder Pfote zu betätigen, damit Leckerlis aus dem Futterspender freigegeben werden. Ist diese Verknüpfung im Training hergestellt worden, kann der Abstand zwischen Auslöser und Spender nach und nach vergrößert und der Hund immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt werden. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 03.12.2017 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 9

      ‚MOVIT Hip Hoop‘: Der „MOVIT Hip Hoop“ Hula Hoop Reifen soll nicht nur Spaß machen, sondern auch Bauch, Hüfte, Po und Oberschenkel optimal trainieren. Der Hersteller verspricht, dass schon nach kurzer Zeit, mit täglicher Anwendung, Fortschritte erkennbar seien. Zusätzlich ist der Reifen mit 48 integrierten Magneten und Massagenoppen ausgestattet, welche während des Trainings eine Wirkung auf wichtige Energiepunkte des Körpers entfalten und das sogenannte Qi in seinem Fluss unterstützen sollen. Einfachste Montage der einzelnen Elemente durch ein Federstift-Click-System und dadurch auch platzsparend verstaubar.

      ‚Chill Out Garden Water Fountain‘: Dieser Wasser-Trink-und-Springbrunnen für den Hund ermöglicht es dem Vierbeiner an heißen Sommertagen jederzeit frisches Wasser im Garten zu trinken. Per Pfotendruck kann der Hund die sprudelnde Quelle selbst aktvieren und sich erfrischen. Kopftraining, Spaß und Wasserversorgung in einem.

      ‚Lipinjection-The Lip Boosting System‘: Lipinjection verspricht ein revolutionäres „Lip Boosting System“ zu sein, das die Lippen sofort und über mehrere Stunden voluminöser, sinnlicher und gepflegter aussehen lassen sollen – ganz ohne OP. Es besteht aus zwei Komponenten: Dem Wirkstoffkomplex (u.a. aus Collagen und Feuchtigkeit) sowie einem Boosting-Roller mit über 540 feinsten Spitzen aus rostfreiem Chirurgenstahl, der das tiefe Eindringen des Wirkstoffserums in die Lippen ermöglichen und so die Lippen von innen nachhaltig und dauerhaft aufpolstern soll.

      ‚BBQ Brandeisen‘: Ordnung auf dem Grillrost und nie wieder Streit um das fertige Steak bei Grillpartys mit Freunden -das verspricht der Hersteller des ‚BBQ Branding Tools‘. Mit diesem Brandeisen lässt sich das Grillgut wie Steaks, Burger oder Grillkäse ganz einfach branden. So kann man sein Fleisch beispielsweise mit dem eigenen Namen, witzigen Sprüchen wie „Finger weg!“ oder Kennzeichen à la „Medium / Well Done“ beschriften. So sollen Verwechslungen und Fleischklau Schnee von gestern sein. Alle Buchstaben des Alphabets sowie Leerzeichen sind zum Wechseln vorhanden.

      ‚Beerbelly‘: Trinke was du willst, wo du willst und wann du willst – das soll laut Hersteller der „Beerbelly“ ermöglichen. So lässt sich das Lieblingsgetränk ab jetzt clever in Konzerte, Kinos oder ins Fußballstadion schmuggeln. Ob Bier, Wein, Mix-Getränke oder Wasser – getarnt als dicker Bier- oder Schwangerschaftsbauch zum Umschnallen unter der Kleidung, fällt der kalte oder auch warme Getränkevorrat am Körper nicht auf. Über einen Schlauch kann man sich dann heimlich einen Schluck genehmigen. Prost! (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.12.2017 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 10

      ‚PooTrap‘: Mit dieser Kot-Auffang-Vorrichtung für Hunde sollen laut Hersteller Herrchen ab sofort unangenehme Momente beim Häufchen sammeln erspart bleiben. „PooTrap“ besteht aus einem größenverstellbaren Körpergeschirr und einer Magnethalterung für Kotbeutel am Hinterteil, so dass das Geschäft des lieben Vierbeiners direkt in einer Tüte und gar nicht erst auf dem Gehweg landen soll. Erhältlich in acht verschiedenen Größen, je nach Hunderasse.

      ‚RoboStir‘: Keine Zeitverschwendung mehr vor dem Herd, so das Herstellerversprechen des ‚RoboStirs‘. Der batteriebetriebene automatische Rührer soll in beliebig großen Pfannen und Töpfen das Anbrennen der Speisen verhindern – ohne, dass man selbst noch Hand anlegen und rührend neben dem Herd stehen muss.

      ‚Bocchi Bath Tent Sauna‘: Eine wohltuende Mini-Dampfsauna in nur 10 Minuten zu Hause in der eigenen Badewanne errichten – mit der sogenannten „Bocchi Bath Tent Sauna“ angeblich kein Problem. Einfach das ausfaltbare Zelt auf dem Badewannenrand über Kopf und Oberkörper platzieren und darunter im Wasserdampf des Vollbads entspannen.

      ‚Revolution Portable USB Turntable‘: Der erste batteriebetriebene, kompakte Plattenspieler mit einer Drehscheibe, die kleiner ist als eine Untertasse. Mit dem „Revolution Portable USB Turntable“ soll sich die Lieblings-Retro-Musik auf Vinyl auch überall unterwegs abspielen oder für die digitale Ewigkeit per USB-Anschluss auf den Computer überspielen lassen. Geeignet für LPs oder Singles, zwei Drehgeschwindigkeiten möglich.

      „DriBuddi“ Wäschetrockner: Die Lösung für Menschen ohne Wäschetrockner oder ausreichend Platz, um frisch gewaschene Wäsche aufzuhängen: Der ‚DriBuddi‘. Laut Hersteller schafft er bis zu 10 kg (ca. 18 Kleidungsstücke) feuchte Wäsche auf einmal. Und das nicht nur schnell und leise, sondern auch mit zwei Drittel weniger Strom als ein traditioneller Trockner. Dank des Warmluft-Elektromotors mit Timerfunktion soll die Wäsche im Nu fertig sein und muss auch weniger gebügelt werden. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.12.2017 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 11

      ‚Men‘s Sauna Mask’: Darauf hat die Männerwelt gewartet: Die ‚Men‘s Sauna Mask’! Ein schrilles Beauty-Gadget ausnahmsweise einmal für die Herren der Schöpfung. Der japanische Hersteller der Stoffmaske verspricht ein schmaleres und glatteres Gesicht durch einen simplen Sauna-Effekt. Durch die sich entwickelnde Wärme beim Tragen der Maske soll die Gesichtsmuskulatur gestrafft werden und schon die erste Anwendung für sichtbare Ergebnisse sorgen. Auf die Plätze, fertig, schwitzt euch schön!

      „Da Vinci Mini W“ -3D Drucker: Selbermachen, statt fertig kaufen – mit einem 3D-Drucker eröffnen sich ganz neue Dimensionen im Do-It-Yourself-Kosmos: Ob Handy-Hülle, Spielzeugfigur oder Hundenapf – der „Da Vinci Mini W“ 3D-Drucker verspricht, ein schnell und einfach zu bedienendes Einsteigergerät zu sein, um 3D-Modelle bis zu einer Größe von 150 x 150 x 150 mm herstellen zu können. Mit seinen kompakten Maßen passt er zudem auf jeden Schreibtisch. Das Gerät ist fertig aufgebaut und ab Werk kalibriert. Einfach auspacken, Software installieren, via USB mit dem PC oder Mac verbinden, farbiges Kunststoff-Filament einlegen und auf Knopfdruck neue Dinge kreieren, fertig!

      ‚Kinkajou Bottle Cutter‘: Zeit für kreative Altglasverwertung! Mit dem „Kinkajou Bottle Cutter“ lassen sich alte Glasflaschen angeblich in funktionale Kunstwerke verwandeln. Die spezielle Glasschneidekonstruktion soll mit einfachen Handgriffen zu bedienen sein und Flaschenhälse z.B. von Wein-, Bier- oder Sektflaschen akkurat abtrennen können, so dass sich die Flasche später als Trinkglas, Windlicht oder Vase weiterverwenden lässt. Ob das so einfach ist wie es klingt, finden die Allestester heraus. Und um genügend Flaschen-Bastelmaterial zu generieren, heißt es erstmal: ‚Prost!‘.

      ‚Hydro Force Wave Edge Stand Up Paddle Board & Kayak‘: Sportlicher Wasserspaß hoch zwei oder nasser Reinfall? Dieses Produkt soll gleich doppelt nutzbar sein. Und zwar nicht nur als sogenanntes „SUP“ (Stand Up Paddle Board), sondern auch als Kayak. Denn dank schnell montierbarem Sitz mit Rückenlehne lässt sich das „Hydro Force Wave Edge“ im Nu entweder im Stehen oder im Sitzen über den See paddeln. Schluss mit sperrigen Großgeräten für jede Sportart, mit der aufblasbaren Kombination von SUP & Kayak verspricht der Hersteller beides in einem. Und auch der Transport klappt ohne Dachgepäckträger oder Anhänger am Auto, in einer praktischen Tasche passt es in jeden Kofferraum! (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.01.2018 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 12

      ‚Chair Gym Total Body Workout?: Ganzkörper-Training in nur wenigen Minuten am Tag? Das verspricht der „Chair Gym“ mit über 50 Übungen für Bauch-, Rücken-, Schulter- und Armmuskulatur und zwar ohne den Gang ins teure Fitnessstudio antreten zu müssen. Der multifunktionale Fitness-Stuhl lässt sich laut Hersteller in den eigenen vier Wänden schnell aufbauen und platzsparend verstauen – einfach aufklappen, aufstellen und schon steht einem durchtrainierten Körper nichts mehr im Weg!?

      ‚Onion Goggles‘: Wer kennt es nicht? Beim lästigen Zwiebelschneiden tränen häufig die Augen. Viele Haushaltstipps funktionieren aber nicht. Doch die „Onion Goggles“ versprechen nun, dem brennenden Tränen vergießen in der Küche ein Ende zu setzen. Die speziell gestaltete Brille wird einfach vor dem Schneiden aufgesetzt und soll die Augen vor Zwiebeldunst in der Umgebungsluft schützen. Hält das Produkt, was es verspricht oder kullern bei Detlef die Tränen?

      ‚Fitness-Tracker für Hunde & Katzen‘: Nicht nur wir Menschen werden immer dicker, auch das ein oder andere Haustier hat mitunter ein paar Wohlfühlpfunde zu viel unterm Pelz. Der „Fitnesstracker“ soll da Abhilfe schaffen. Er zählt die Schritte von Hunden und Katzen, misst die Ruhezeiten und errechnet den Kalorienverbrauch. Einfach an dem Halsband der Vierbeiner befestigen und die dazugehörige App wertet die Daten aus. Doch wie praktisch ist diese Vital-Überwachung für den geliebten Vierbeiner wirklich?

      ‚Active Coco Teeth Whitening Powder‘: Schönere, saubere und vor allem weißere Zähne innerhalb weniger Minuten und ohne aggressives Bleaching? Mit 100% natürlicher Aktivkohle aus der Kokosnuss angeblich kein Problem. Die pflanzliche Alternative zur chemischen Zahnaufhellung verspricht effektiver Vergilbungen und Verfärbungen durch Kaffee, Tee, Tabak, Rotwein etc. zu beseitigen, als Bleaching-Strips oder Aufhellungsgel. Und durch Entgiftung und Stärkung der Mundflora soll das Kohlepulver auch für langanhaltenden, frischen Atem sorgen. Das Aktivkohlepulver einfach auf eine angefeuchtete Zahnbürste geben und wie gewohnt morgens und/oder abends die Zähne putzen. Ein Soforteffekt soll schon nach der ersten Anwendung spür- und sichtbar sein.

      ‚Bubble Rocket‘: Seifenblasen faszinieren Groß und Klein! Jetzt sollen sie auch noch explosionsartig abheben können -mit der ‚Bubble Rocket‘-Seifenblasenrakete. In ein spezielles Schälchen wird zunächst Seifenflüssigkeit gegeben. Die Seifenblasen-Rakete wird nun auf ihre Startvorrichtung über dem Schälchen gesteckt, sodass die kreisrunden Öffnungen am Boden der Rakete in der Seifenlauge liegen. Mit Hilfe eines Blasebalgs wird die Rakete in die Luft geschossen – bis zu 6 Meter hoch. Ein Trip in die Kindheit bei unserem Tester-Ehepaar Kneidinger? (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.01.2018 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hot oder Schrott: Die Allestester im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …