Staffel 4, Folge 12

  • Folge 38

    Staffel 4, Folge 12
    ‚Chair Gym Total Body Workout?: Ganzkörper-Training in nur wenigen Minuten am Tag? Das verspricht der „Chair Gym“ mit über 50 Übungen für Bauch-, Rücken-, Schulter- und Armmuskulatur und zwar ohne den Gang ins teure Fitnessstudio antreten zu müssen. Der multifunktionale Fitness-Stuhl lässt sich laut Hersteller in den eigenen vier Wänden schnell aufbauen und platzsparend verstauen – einfach aufklappen, aufstellen und schon steht einem durchtrainierten Körper nichts mehr im Weg!?
    ‚Onion Goggles‘: Wer kennt es nicht? Beim lästigen Zwiebelschneiden tränen häufig die Augen. Viele Haushaltstipps funktionieren aber nicht. Doch die „Onion Goggles“ versprechen nun, dem brennenden Tränen vergießen in der Küche ein Ende zu setzen. Die speziell gestaltete Brille wird einfach vor dem Schneiden aufgesetzt und soll die Augen vor Zwiebeldunst in der Umgebungsluft schützen. Hält das Produkt, was es verspricht oder kullern bei Detlef die Tränen?
    ‚Fitness-Tracker für Hunde & Katzen‘: Nicht nur wir Menschen werden immer dicker, auch das ein oder andere Haustier hat mitunter ein paar Wohlfühlpfunde zu viel unterm Pelz. Der „Fitnesstracker“ soll da Abhilfe schaffen. Er zählt die Schritte von Hunden und Katzen, misst die Ruhezeiten und errechnet den Kalorienverbrauch. Einfach an dem Halsband der Vierbeiner befestigen und die dazugehörige App wertet
    die Daten aus. Doch wie praktisch ist diese Vital-Überwachung für den geliebten Vierbeiner wirklich?
    ‚Active Coco Teeth Whitening Powder‘: Schönere, saubere und vor allem weißere Zähne innerhalb weniger Minuten und ohne aggressives Bleaching? Mit 100% natürlicher Aktivkohle aus der Kokosnuss angeblich kein Problem. Die pflanzliche Alternative zur chemischen Zahnaufhellung verspricht effektiver Vergilbungen und Verfärbungen durch Kaffee, Tee, Tabak, Rotwein etc. zu beseitigen, als Bleaching-Strips oder Aufhellungsgel. Und durch Entgiftung und Stärkung der Mundflora soll das Kohlepulver auch für langanhaltenden, frischen Atem sorgen. Das Aktivkohlepulver einfach auf eine angefeuchtete Zahnbürste geben und wie gewohnt morgens und/​oder abends die Zähne putzen. Ein Soforteffekt soll schon nach der ersten Anwendung spür- und sichtbar sein.
    ‚Bubble Rocket‘: Seifenblasen faszinieren Groß und Klein! Jetzt sollen sie auch noch explosionsartig abheben können -mit der ‚Bubble Rocket‘-Seifenblasenrakete. In ein spezielles Schälchen wird zunächst Seifenflüssigkeit gegeben. Die Seifenblasen-Rakete wird nun auf ihre Startvorrichtung über dem Schälchen gesteckt, sodass die kreisrunden Öffnungen am Boden der Rakete in der Seifenlauge liegen. Mit Hilfe eines Blasebalgs wird die Rakete in die Luft geschossen – bis zu 6 Meter hoch. Ein Trip in die Kindheit bei unserem Tester-Ehepaar Kneidinger? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.01.2018VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Di 02.08.2022
23:20–00:20
23:20–
Di 02.03.2021
22:15–23:15
22:15–
Di 03.07.2018
22:15–23:15
22:15–
So 21.01.2018
19:15–20:15
19:15–
NEU
Füge Hot oder Schrott: Die Allestester kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hot oder Schrott: Die Allestester und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot oder Schrott: Die Allestester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…