Staffel 4, Folge 2

  • Folge 28

    Staffel 4, Folge 2
    Felgenfolie: Dem geliebten Auto einen neuen Look geben, ohne große Kosten und mit wenig Aufwand – das soll mit Felgenfolie zum Aufsprühen möglich sein. So lassen sich beispielsweise hässliche Stahlfelgen in kürzester Zeit in schicke matt-schwarze Hingucker verwandeln. Der Anleitung zufolge die Felgen reinigen, Folie aufsprühen, eine Stunde trocknen lassen und schon sei das gewünschte Ergebnis da. Wenn’s doch nicht gefällt, lässt sich die Folie auch einfach wieder abziehen, so das Herstellerversprechen.
    Ski Simulator: Skifahren im Wohnzimmer? Mit dem „Tombos Ski Simulator“ laut Hersteller kein Problem. Das Fitnessgerät soll eine Erhöhung der körperlichen Fitness und die Verbesserung der Skitechnik ermöglichen und so optimal auf den nächsten Wintersporturlaub vorbereiten. Verschiedene Übungen wie Abfahrt, Slalom oder Riesenslalom sollen effektiv alle Muskelgruppen stärken. Auf einem
    LCD-Display zeigt der Ski-Trainer die zurückgelegte Strecke, Zeit und den Kalorienverbrauch an.
    Elektrische Spaghettigabel: Kein Kleckern oder umständliches Hantieren mit Gabel UND Löffel mehr. Der Hersteller verspricht, dass die elektrische Gabel die Spaghetti von alleine aufrollt. Die rotierende Gabelspitze wird per Batterie betrieben und soll durch ihre Form extra abrutschsicher sein, so dass die Nudeln besser haften. Schonend angeblich auch für Finger-und Handgelenke.
    „SolSource“ Solar Cooker: Der SolSource Solar Cooker wurde für schnelles und energieeffizientes Kochen, Grillen oder Braten im Freien konzipiert. Ganz ohne Strom, nur mit der Kraft der Sonne soll er sich laut Hersteller bis zu fünf Mal schneller als beispielsweise ein Holzkohlegrill erhitzen und leckere Mahlzeiten in wenigen Minuten garen. Als Kochgeschirr lassen sich dabei herkömmliche Küchentöpfe oder Pfannen verwenden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.10.2017VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Di 30.08.2022
22:15–23:15
22:15–
Di 23.02.2021
22:15–23:15
22:15–
Di 28.04.2020
22:10–23:10
22:10–
So 22.10.2017
19:15–20:15
19:15–
NEU
Füge Hot oder Schrott: Die Allestester kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hot oder Schrott: Die Allestester und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot oder Schrott: Die Allestester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…