Staffel 4, Folge 4

  • Folge 30

    Staffel 4, Folge 4
    Augenbrauenschablone: Perfekt geschwungene und symmetrische Augenbrauen im Handumdrehen, das verspricht ein kleines Beauty-Gadget. Mit der Augenbrauenschablone soll es ein Kinderspiel sein, seine Augenbrauen gleichmäßig zu trimmen oder mit einem Brauenstift nachzuzeichnen. Ob die Anwendung tatsächlich so einfach ist und es sich um „Hot oder Schrott“ handelt – die Allestester finden es heraus!
    „Pawbo“ Wifi Haustier-Kamera: Mit seinem Vierbeiner in Kontakt bleiben, auch wenn man mal nicht zu Hause ist – das soll die PAWBO Spiel- und Fütterwebcam für Hunde und Katzen ermöglichen. Mit der App-gesteuerten WiFi-Kamera soll man sein Haustier nicht nur beobachten können, sondern bei Bedarf auch mit ihm sprechen, es mit einem Laserpointer-Spiel beschäftigen, Leckerlis per Knopfdruck geben und Fotos oder Videos auf Social Media Kanälen oder mit den Familienmitgliedern teilen können. So kann man die geliebten tierischen Mitbewohner auch mal mit sicherem Gefühl in den heimischen vier Wänden alleine lassen. Per Smartphone-App weiß man überall und jederzeit Bescheid wie es ihnen geht und kann mit ihnen in Kontakt treten.
    „KitchPro“ Express BBQ-Spieße: Für den
    Grillabend in großer Runde zig Fleischspieße per Hand zu bestücken kann ganz schön lästig und zeitaufwendig sein. Nicht aber mit den ‚KitchPro Express BBQ-Spießen‘. Auf einen Schlag sollen damit in Rekordzeit bis zu 16 Grillspieße fertig werden! Die Idee: Fleisch, Gemüse & Co werden einfach in einer Box geschichtet und ein Deckel mit Löchern aufgesetzt. Anschließend können die BBQ-Spieße durch die Löcher geschoben und der Inhalt aufgesteckt werden. So braucht man laut Hersteller nur noch mit einem scharfen Messer entlang der Einkerbungen der Box schneiden und voilà, fertig sind die portionierten Spieße!
    ‚Space Scooter‘: Ob für Groß oder Klein, mit diesem speziellen Roller ist man in jedem Alter cool und sportlich unterwegs. Der sogenannte „Space Scooter“ lässt sich entweder durch auf und ab wippen der Trittfläche oder durch normales steppen mit einem Fuß, also als Tretroller fortbewegen. Eine Hinterradbremse sorgt für die nötige Sicherheit. Platzsparend lässt sich der Roller mit nur einem Griff für den Transport zusammenklappen und verstauen und ist mit einem Gewicht von acht Kilo gut tragbar. Laut Hersteller ein ideales Fortbewegungsmittel für kurze oder mittlere Strecken. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.11.2017VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Di 15.11.2022
23:15–00:15
23:15–
Di 16.03.2021
22:15–23:15
22:15–
Di 28.04.2020
23:10–00:00
23:10–
So 05.11.2017
19:15–20:15
19:15–
NEU
Füge Hot oder Schrott: Die Allestester kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hot oder Schrott: Die Allestester und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot oder Schrott: Die Allestester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…