Staffel 8, Folge 6

  • Folge 80

    Staffel 8, Folge 6
    ‚Air Slim 360 Fitnessgerät‘:
    Mit dem „Air Slim 360“ kann man sprichwörtlich abheben, denn mit sanften Schwingbewegungen gleitet man über dem Boden, ohne dabei die Hüftgelenke unnötig zu belasten. Doch im Gegensatz zu herkömmlichen Fitnessgeräten ermöglicht der Air Slim nicht nur eine vertikale Vorwärtsbewegung, sondern auch eine horizontale Seitwärtsbewegung. Ob der Hometrainer wirklich für ein gelenkschonendes Ganzkörpertraining geeignet ist?
    ‚Speedy Bin – Der schnelle Mülleimer‘:
    Jetzt soll Aufräumen endlich mal Spaß machen: Bei dem Spiel muss man versuchen, Papierknäule in den umherfahrenden Mülleimer zu werfen. Hier ist geübte Treffsicherheit von Vorteil, denn der kleine bewegliche Mülleimer ändert regelmäßig seine Richtung. Der erste Spieler, der alle seine Papierknäule in den „Speedy Bin“ geworfen hat, gewinnt. Spielspaß für Groß & Klein
    scheinbar garantiert – aber auch für unsere Allestester?
    ‚Mikrowellen-Grillplatte“:
    ‚Ran an den Herd‘ war gestern – heute heißt es ‚rein in die Mikrowelle‘! Denn mit dieser beschichteten Grillplatte soll man in der Mikrowelle fast so gute Ergebnisse erzielen, wie im Ofen oder in der Pfanne. Egal, ob Pizza, Eier oder Fleisch: Nach kurzem Vorheizen soll die Kochkunst am Herd in die Mikrowelle verlagert werden. Und dies anscheinend ohne Verluste von Geschmack! Was wohl unsere Gourmets unter den Allestestern dazu sagen werden?
    „AerThrow“:
    AER Throw verleiht Flüüüügel! Oder so ähnlich . Denn mit AER verleiht man der eigenen Action-Kamera ‚Flügel‘ und kann in ganz neue Sphären der Videoaufnahmen ‚aufsteigen‘: Einfach die Actioncam in den AER einsetzen und schon soll man – mit ein wenig Übung – grandiose Luftaufnahmen anfertigen können. Ein neues Bilderlebnis – oder folgt doch der Sturzflug? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.12.2019VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Di 03.01.2023
23:15–00:15
23:15–
So 26.07.2020
19:10–20:15
19:10–
So 01.12.2019
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Hot oder Schrott: Die Allestester kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hot oder Schrott: Die Allestester und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot oder Schrott: Die Allestester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…