Staffel 4, Folge 1–8

Staffel 4 von „Die Beet-Brüder“ startete am 02.09.2018 bei VOX.
  • Staffel 4, Folge 1
    Neue Abenteuer für die Beetbrüder: Der erste Hilferuf kommt aus dem Frankenland. Dort wohnen Elena und Johannes mit ihren Kindern. Der Bautechniker Johannes hat sonst für alles einen Plan – nur für den Garten nicht. Minimalistisch soll er werden, aber nicht langweilig. In Ralfs Kopf reifen Ideen. Auch was mit dem abgesägten Kirschbaum passieren soll, aber das behält er zunächst für sich. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2018VOX
  • Staffel 4, Folge 2
    In Nienburg sind Antje und Thorsten total unglücklich über ihren Garten. Das dreieckige Grün wird von dem Paar kaum genutzt. Nun sollen die Beetbrüder Terrasse und Garten verbinden. Aber das Wetter durchkreuzt die Pläne von Claus & Co. Eine Zwangspause auf der Baustelle entsteht, die Henrik effektiv nutzt um sein Backtalent zu präsentieren, doch dann steht plötzlich die Polizei vor der Tür. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2018VOX
  • Staffel 4, Folge 3
    Einen wild romantischen Bauerngarten mit Bienen und Hühnern wünschen sich Sabine und Dörte aus Mettmann. Seit zwei Jahren versuchen sie Struktur ins Grundstück zu bekommen. Für Baggerfahrer Henrik ist das Projekt eine echte Herausforderung. Er ist von den Damen beeindruckt, denn die zwei packen kräftig mit an und interessieren sich für Werkzeug. Aber der Schotter bringt die Frauen an ihre Grenzen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2018VOX
  • Staffel 4, Folge 4
    Diesmal hat Claus etwas ganz Besonderes ausgesucht: Arbeiten, wo andere Urlaub machen. Auf Sylt sehnen sich Denise, Marc und Tochter Mina nach einem Wohlfühlgarten. Anfangs können nur zwei Brüder mitanpacken. Henrik ist Zeuge bei Gericht und muss weg. Bei Windstärke 6 und Regen geben Claus & Co. Vollgas. Aber bald geht die Sonne auf, denn nebenan werkelt ein anderer Profi, der Material verschenkt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.09.2018VOX
  • Staffel 4, Folge 5
    Henrik platzt vor Neugier, wohin ihn die nächste Tour führt. Quer durch Deutschland geht es vom Niederrhein nach Sachsen-Anhalt. In Großpaschleben sind Claudia, Nico und Tochter Leonie total unglücklich, denn grün sucht man in ihrem gepflasterten Hof vergebens. Die Beetbrüder wollen aus der ehemaligen Gewerbefläche einen Gala-Garten machen – inklusive kleinem Tauchbecken. Damit würde für die Familie ein Herzenswunsch in Erfüllung gehen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.09.2018VOX
  • Staffel 4, Folge 6
    Königsfeld (v.l.): Tanja, Henrik, Ralf, Claus und Gunnar
    Im Schwarzwald ist es wunderschön, nur in Gunnars Garten überhaupt nicht. Henrik hofft auf eine Single-Männerbaustelle mit großem Grill und Feuerstelle. Ralf ist davon nicht angetan, ihn begeistert etwas Anderes: Gunnar hat viele alte Schätze in seinem Garten wie eine Metallverpackung einer Fräse. Und einen neuen Schatz an seiner Seite: Tanja – die sich sieben Tage lang zwischen Schweiß und schwerem Stahl neben den Herren behaupten kann. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.2018VOX
  • Staffel 4, Folge 7
    Oberhausen: Die Beet-Brüder (v.l.: Henrik, Ralf und Claus) mit Lorena und ihren Eltern Andreas und Andrea
    Das neue Abenteuer führt das Trio in den Ruhrpott. In Oberhausen verzweifeln Andrea, Andreas und Tochter Lorena. Der Grund: ihre riesige geflieste Terrasse und zu wenig grün im Garten. Mediterran mit Sitz- und Liegeflächen wünscht es sich die Familie. Dafür brauchen die Beet-Brüder schweres Gerät, um die 80 qm Fläche aufzustemmen. Während Ralf Material holt, verbringen Henrik und Claus mit dem Bauherrn die Pause im Whirlpool. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.10.2018VOX
  • Staffel 4, Folge 8
    Die letzte Tour des Jahres: Maschinen und Manpower machen sich auf den Weg nach Hofbieber. Carina und Dennis haben eine alte Lagerhalle zu einem Wohnhaus umgebaut. Direkt an einer ehemaligen Bahntrasse, die nun ein Radweg ist. Privatsphäre im Garten – Fehlanzeige. Deswegen tüftelt Ralf diesmal länger und überrascht das Paar total. Ein wesentliches Element werden Schweinegitter. Eine sauschwere Herausforderung für alle fünf. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.10.2018VOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Beet-Brüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…