Staffel 9, Folge 1–8

Staffel 9 von „Die Beet-Brüder“ startete am 27.08.2023 bei RTL+ Premium und am 03.09.2023 bei VOX.
  • Staffel 9, Folge 1
    Als Förderschullehrer wissen Franzi und Sebastian, wie sie das Beste aus ihren Schülern herausholen. Bei ihrem Garten sind sie jedoch ratlos. Deswegen hat das Paar die Beet-Brüder gerufen. Ihr Wunsch: ein freundlicher Garten für Kinder, Erwachsene, Insekten und Vögel. Aktuell sitzen sie im Neubaugebiet auf dem Präsentierteller. Sichtschutz – Fehlanzeige. Doch als es richtig losgeht, fällt Franzi aus. Ihre Tochter muss in Krankenhaus. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.09.2023VOXDeutsche Online-PremiereSo 27.08.2023RTL+ Premium
  • Staffel 9, Folge 2
    Liebe auf den ersten Blick. Das ehemalige Weingut haben Carola und Christian sofort in ihr Herz geschlossen. Denn in der Scheune schlummern viele alte Schätze, die darauf warten wieder belebt zu werden, u.a. eine Kutsche und eine Weinpresse. Genau das Richtige für Ralf, Gunnar, Luis und Claus. Doch die ersten Schwierigkeiten tauchen schnell auf. Die Einfahrt ist für den Bulli zu eng und der Garten-Zugang befindet sich hinter der Scheune. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.09.2023VOXDeutsche Online-PremiereSo 03.09.2023RTL+ Premium
  • Staffel 9, Folge 3
    Herzebrock-Clarholz
    Zwischen Münster und Bielefeld wohnen Silke und Thomas. Nach dem Einzug haben sie nur Rasensamen verteilt. Mehr ist nicht passiert. Die Beet-Brüder sollen Struktur und Wohlfühl-Charakter in das Grundstück bringen. Thomas mag es aufgeräumt und gradlinig, Silke liebt den Blick auf Wiesen und Felder drumherum. Auf das Paar und die Beet-Brüder wartet viel Arbeit. Zum Glück wohnen Silkes Eltern nebenan, die landwirtschaftliche Maschinen haben. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.09.2023VOXDeutsche Online-PremiereSo 10.09.2023RTL+ Premium
  • Staffel 9, Folge 4
    Mühlacker: In der Nähe von Pforzheim haben sich Diana und Jörg ein Haus mit Garten gekauft. Jahrzehnte lang war der Garten ein Zuhause für Nutztiere. Bis vor wenigen Monaten wohnten dort noch Ziegen. Der lange, schmale Grünstreifen hat kein sichtbares Ende und geht optisch in die Natur über. Das soll auch gern so bleiben, aber ein wenig Struktur wünschen sich Diana und Jörg schon. Rund um den imposanten Walnussbaum sollen gemütliche Terrassen entstehen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.09.2023VOX
  • Staffel 9, Folge 5
    Itzehoe: Lea und Tobi haben ein Haus geerbt. Allerdings besteht der Garten nur aus einer gepflasterten Fläche. Von Backsteinmauern umringt. Es sieht zwar ordentlich aus, aber nicht gemütlich. Dem jungen Paar fehlt die Vorstellungskraft aus dem Hof eine grüne Oase zu gestalten. Das übernehmen nun die Beet-Brüder. Nordische Gelassenheit kombiniert mit bayrischer Urkraft trifft auf niederrheinische Arbeitsmaschine. Diese Zusammensetzung gibt Vollgas. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.10.2023VOX
  • Staffel 9, Folge 6
    Zwischen den Rheinmetropolen Düsseldorf und Köln haben sich Aline und Marvin in ein Haus aus dem Jahr 1923 verliebt. Ohne handwerkliche Vorkenntnisse haben sie aus dem Altbau ein modernes Domizil geschaffen. Den Industrie-Stil innen will Ralf unbedingt auch nach außen tragen. Stahl, Beton, Backstein, Holz – sollen sich auch im Garten wiederfinden. Allerdings schlägt das Wetter in Dauerregen um, so dass sich kleine Planänderungen ergeben. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.10.2023VOX
  • Staffel 9, Folge 7
    Ein kanadisches Blockhaus im Allgäu. Das gehört Daniela und Bruno. Zusammen mit 50 Hektar Land zuzüglich Wald. Zum Glück handelt es sich nur um die kleine Fläche am Haus. Mit eigenem Sägewerk, alten Türen und landwirtschaftlichen Maschinen stehen die Zeichen günstig für ein erfolgreiches Projekt. Doch statt Schweißperlen tropft bald Regen von den Beet-Brüder Nasen. Petrus meint es auch diesmal nicht gut mit ihnen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.10.2023VOX
  • Staffel 9, Folge 8
    Die „Beet-Brüder“: Das sind Ralf Dammasch, Gunnar Fichter, Luis Roeder und Claus Scholz. Doch dieses Mal werden nicht die eigenen Gärten auf Vordermann gebracht, die vier sind wieder in fremden Gärten unterwegs. Nach nur sieben Tagen soll aus dem langweiligen Grün hinter dem Haus ein Paradies gezaubert werden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.10.2023VOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Beet-Brüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…