Staffel 9, Folge 5

  • 65. Lea und Tobi aus Itzehoe

    Staffel 9, Folge 5
    Itzehoe: Lea und Tobi haben ein Haus geerbt. Allerdings besteht der Garten nur aus einer gepflasterten Fläche. Von Backsteinmauern umringt. Es sieht zwar ordentlich aus, aber nicht gemütlich. Dem jungen Paar fehlt die Vorstellungskraft aus dem Hof eine grüne Oase zu gestalten. Das übernehmen nun die Beet-Brüder. Nordische Gelassenheit kombiniert mit bayrischer Urkraft trifft auf niederrheinische Arbeitsmaschine. Diese Zusammensetzung gibt Vollgas. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.10.2023VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 04.10.2023
23:15–01:10
23:15–
So 01.10.2023
18:10–20:15
18:10–
NEU
Füge Die Beet-Brüder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Beet-Brüder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Beet-Brüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…