Willkommen bei den Reimanns
D 2022–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereKabel Eins
Füge Willkommen bei den Reimanns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Willkommen bei den Reimanns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Soap „Willkommen bei den Reimanns“ widmet sich der Auswandererfamilie Reimann. Diesmal ist ihr Ziel Konny Island III auf der hawaiianischen Trauminsel O’ahu. In diesem Format geben Konny und Manu Reimann exklusive Einblicke in ihr einzigartiges Leben auf der paradiesischen Insel unter Palmen und Vulkanen, wo das Ehepaar aus Norddeutschland wie gewohnt mit viel Herzblut, Können und der ein oder anderen verrückten Idee eifrig bastelt und werkelt. Ob beim Bau der Dachterrasse für das Beachhouse oder bei der Reparatur ihres alten Schulbusses – Konny schafft alles, was er sich vornimmt. Wenn es doch einmal kompliziert wird, kann er sich auf die tatkräftige Unterstützung seiner besseren Hälfte verlassen. (Text: VT/ RF)

DVD-Tipps von Willkommen bei den Reimanns-Fans

Willkommen bei den Reimanns – Streaming

Willkommen bei den Reimanns – Community

  • (geb. 1970) am

    Ich schaue es auch sehr gerne. Mir gefällt s auch super gut. Sind einfach unterhaltsam und vor allem nicht so abgehoben wie manch anderer der Reich geworden ist. Die sind sich selbst treu geblieben und authentisch.


    Wenn der Anhalter_1271008
    Konny & Manu Reimann nicht mag braucht er se ja nicht zu gucken. Zwingt ihn ja keiner zu. Und ehrlich gesagt, ich hätte so einen sinnlosen Kommentar echt gespart. Wenn ich eine TV Sendung nicht mag schau ich die einfach nicht und gut ist. Oder das ist bei dem der pure Neid auf deren schönes Leben auf Hawaii und deren Erfolg und er gibt deswegen aus Trotz & Neid solche Schwachsinnigen Kommentare über die Reimanns hier ab.
  • (geb. 1956) am

    Ich, weil es mir gefällt. Es gibt aber auch Sendungen, die ich mir nie im Leben ankucken werde (LSBT*Q) und alles, was damit zu tun hat.
  • am

    Wer guckt sich diesen Mist eigentlich noch an?

Willkommen bei den Reimanns – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willkommen bei den Reimanns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…