Willkommen bei den Reimanns
    D 2022–
    • Doku-Soap
    Deutsche TV-PremiereKabel Eins
    Das neue Ziel der berühmten Auswandererfamilie Reimann ist Konny Island III auf der hawaiianischen Trauminsel O’ahu. Im neuen Format geben Konny und Manu Reimann exklusive Einblicke in ihr einzigartiges Leben auf der paradiesischen Insel unter Palmen und Vulkanen, wo das Ehepaar aus Norddeutschland wie gewohnt mit viel Herzblut, Können und der ein oder anderen verrückten Idee eifrig bastelt und werkelt. Ob beim Bau der Dachterrasse für das Beachhouse oder bei der Reparatur ihres alten Schulbusses – Konny schafft alles, was er sich vornimmt. Wenn es doch einmal kompliziert wird, kann er sich auf die tatkräftige Unterstützung seiner besseren Hälfte verlassen. (Text: VT)

    DVD-Tipps von Willkommen bei den Reimanns-Fans

    Willkommen bei den Reimanns – Streaming

    Willkommen bei den Reimanns – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willkommen bei den Reimanns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…