Staffel 9, Folge 6

  • 66. Aline und Marvin Gunnars, Langenfeld

    Staffel 9, Folge 6
    Zwischen den Rheinmetropolen Düsseldorf und Köln haben sich Aline und Marvin in ein Haus aus dem Jahr 1923 verliebt. Ohne handwerkliche Vorkenntnisse haben sie aus dem Altbau ein modernes Domizil geschaffen. Den Industrie-Stil innen will Ralf unbedingt auch nach außen tragen. Stahl, Beton, Backstein, Holz – sollen sich auch im Garten wiederfinden. Allerdings schlägt das Wetter in Dauerregen um, so dass sich kleine Planänderungen ergeben. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.10.2023VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 11.10.2023
23:15–01:10
23:15–
So 08.10.2023
18:10–20:15
18:10–
NEU
Füge Die Beet-Brüder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Beet-Brüder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1973) am

    Hallo....ich hab heute schon die Folge gesehen von Marvin und Aline...
    Der Garten ist schön geworden,doch ein Zweifel bleibt...wie kommen sie in den Pool bzw. wieder raus? Meiner Meinung nach wurde die Leiter vergessen...Jedenfalls konnt man keine auf den Aufnahmen sehen....
    Würdet ihr mich aufklären?  
    Liebe Grüße

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Beet-Brüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…