VOX holt „Ab in die Ruine!“ und „Ab ins Beet“ zurück

Neue Folgen der Doku-Soaps

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 08.02.2022, 13:04 Uhr

VOX holt "Ab in die Ruine!" und "Ab ins Beet" zurück – Neue Folgen der Doku-Soaps – Bild: VOX

Im März liefert VOX wieder Doku-Soap-Nachschub. Ab Sonntag, den 6. März um 18:10 Uhr, sind neue Folgen der mittlerweile elften Staffel von „Ab in die Ruine!“ zu sehen. Es gilt die Devise: Wem der Frühjahrsputz nicht reicht, der greift zu arbeitsintensiveren Maßnahmen – Außenfassade erneuern, Badezimmer umbauen und vieles mehr. Normalerweise baut Nadine immer mit ihrer Mutter um, doch diesmal nicht: Nadine ist frisch verliebt. Alex und Michel haben vor acht Jahren ein Haus ersteigert – Badezimmer mit blauer Keramik inklusive. Die blau-weiße Optik hat nun jedoch ausgedient.

Direkt im Anschluss geht es um 19:10 Uhr mit neuen Folgen von „Ab ins Beet! Die Garten-Soap“ weiter. Für alle Hobbygärtner gilt dann: Die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf – höchste Zeit, um wieder loszulegen. Doch nur Rasen mähen und Sträucher zurückschneiden reicht nicht. In der dunklen Jahreszeit haben die Gärtner Pläne geschmiedet, die endlich umgesetzt werden wollen. So will Kleingärtner Claus noch mehr Farbe in seine Parzelle bringen, während Lisa und Henrik nach zwei Jahren wieder im Garten aktiv werden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen